SchweinchenZIMMER

Diskutiere SchweinchenZIMMER im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo allerseits ... ich bin grad mal so auf der Suche nach Ideen für ein Meerliezimmer. Hier sind doch einige die direkt ein eigenes Zimmer für...

1. #1 Tim&Jerry, 10.03.2010
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Hallo allerseits ...
    ich bin grad mal so auf der Suche nach Ideen für ein Meerliezimmer.
    Hier sind doch einige die direkt ein eigenes Zimmer für die Wutzen haben oder ?

Würden die Betreffenden mir mal Bilder davon zeigen ???

In der Suchfunktion find ich leider nix.

Dankeeeee

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dari

Dari Guest

Wenn du noch Fragen hast,oder noch andere Bilder benötigst..melde dich einfach:rofl:

Die Käfige stehen da natürlich schon lange nicht mehr,und auch die kleine Abtrennung im linken Gehege nicht mehr....

4. #3 Katrina, 10.03.2010
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich kann nur hiermit dienen:

Rechts hinter der Tür steht dann aber auch noch mein Schreibtisch mit Rechner.

5. capsy

capsy Guest

Hallo,
    hab auch noch eins:
    LG, Claudia

6. #5 astra_twins, 10.03.2010
    astra_twins

astra_twins Guest

kann auch noch was anbieten...

7. #6 Schelmixi, 10.03.2010
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Unser Schweinezimmer, gerade eben frisch geknipst.

8. #7 Mollinka, 10.03.2010
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

@Dari,
    so ein schönes Schweinchenzimmer :heart:
    Wo gibt es denn diese schönen Heuraufen mit den blauen Deckeln?

9. Dari

Dari Guest

das sind Heuwagen,sie sind mal von jemandem hier aus dem Forum gebaut worden,ist aber schon länger her,und sie baut sie nicht mehr

10. Zora21

Zora21 Guest

[​IMG][​IMG]

11. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Hier noch mein Schweinchenzimmer:

9qm Gehege, mit Türchen raus in das restliche Zimmer resp. von dort aus in die ganze Wohnung.

12. benny

benny Guest

Toll, einfach supertoll. Das freut mich immer wenn ich sehe das die Meeris in Ihrem kurzen Leben ein tolles zu Hause haben. Weitere Fotos bitte. Weiter so.

Leider sitzen immer noch viele Meerschweinchen in einem viel zu kleinem Käfig , bekommen Futter und Wasser und das wars.
    Wir wollen auch Abwechslung, wir wollen auch mal was anderes sehen.
    Ich freue mich über Eure tollen Eigenheime.
    SUUUUUUUPER

13. #12 Anita0702, 11.03.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

Dein Bodengehege ist unterteilbar :fg: ist das fest montiert oder kannst du das flexibel steuern? Welches Holz hast du für die Absperrungen benutzt?

Mein Schweinchenzimmer ist gegen eure total unspäktakulär :( Das nächste soll aber schöner werden ;)

14. #13 Tim&Jerry, 11.03.2010
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Wow, sind schöne Sachen dabei ......
    ich danke euch für die Bilder. Hmm, da sollte sich doch eigentlich etwas finden lassen um die kreative Ader zu aktivieren :fg:

15. #14 Katrin-Kiel, 11.03.2010
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Hast du keine Angst, dass deine Schweinchen dort rüberspringen?

16. #15 Meerli586, 11.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Oh, das ist auch sehr toll!!! Ein Traum, den ich mir irgendwann auch nochmal verwirklichen werde :fg:

17. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Ähm - wo sollen sie rüberspringen? Das Türchen steht ohnehin meist offen. Da wird nirgends drüber gesprungen, wo man nicht sollte. Nein, ich habe keine Angst :) .

18. Zora21

Zora21 Guest

Zu meinem EB muß ich noch dazu sagen das der nun nach 5Jahren so langsam seinen Geist aufgibt. Die Etagen hängen arg durch weil zu wenig Halt vom Tischler bedacht wurde.
    Aber der nächste EB ist schon bei IKEA bestellt und wurd im April geliefert....4PAX Schränke 236cm x 58cm x 50cm die wir quer legen werden, übereinander und in jeder Mitte ein Einlegeboden mit Durchbruch zur stabilisierung und damit eine ähnliche Rennstrecke erhalten bleibt. Sind halt knapp 20cm weniger dann wie jetzt.

19. capsy

capsy Guest

@Anita0702:
    <<Dein Bodengehege ist unterteilbar ist das fest montiert oder kannst du das flexibel steuern? Welches Holz hast du für die Absperrungen benutzt? >>

Ja, muss es sein, denn ich habe 2x2 unkastrierte Bockpaare und ein Kastrat mit Dame. :fg:
    Die Abtrennbretter sind mit Winkeln vorn und hinten festgemacht, also auch raus zunehmen oder zu versetzen.
    Das waren Restbretter von einem Schrank... jetzte mit Spielzeuglack lackiert.
    Die anderen Bretter sind Verpackungsbretter vom Baumarkt. Kann man auch so kaufen, sind dann halt etwas dicker und kosten mehr.
    Ich glaub die heißen OSB-Platten.
    Drunter ist Teichfolie...

LG, Claudia

P.S.: Suuuuper Zimmer habt ihr alle!!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anita0702, 12.03.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

Danke für deine ausführlich Antwort. Die Idee mit den Winkeln ist super ;)

22. #20 Katrin-Kiel, 12.03.2010
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

von hier aus gesehen rechts, da, wo es zum anderen Zimmer geht
    :verw:

Thema:

SchweinchenZIMMER

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden