Schweinchenquieken als Klingelton?

Diskutiere Schweinchenquieken als Klingelton? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hy, es gab hier doch mal Leute, die Scheinchenquieken als Klingelton fürs Handy hatten. Bisher ging das mit meinem alten Handy (SW und ohne MMS...

1. #1 Elfriede, 03.09.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

es gab hier doch mal Leute, die Scheinchenquieken als Klingelton fürs Handy hatten. Bisher ging das mit meinem alten Handy (SW und ohne MMS oder so'nen Schnickschnack) nicht. Nun bekomme ich aber bald ein neues modernes Handy und damit sollte es gehen. Nur hab ich von Handys keinen Schimmer.

Wo krieg ich also diesen Quiek-Klingelton her und wie bekomme ich ihn auf mein Handy?

LG Elfriede :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Megamisama, 03.09.2007
    Megamisama

Megamisama Guest

Du kannst, glaub ich, das Quiecken aufnehmen und als Klingelton verwenden.

4. #3 reiskeks, 03.09.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Genau, du kannst das Quieken der Schweinchen mit dem Handy aufnehmen und diese Aufnahme dann als Klingelton verwenden.

Hab ich auch mal versucht, aber man muss mit dem Handy recht nah dran ans quiekende Schwein und das hat meinen nicht gefallen, sie haben dann ihre süße Schnute gehalten. Man braucht also entweder viel Glück oder viel Ausdauer. Hat mir gefehlt :D

5. #4 Elfriede, 03.09.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

kann ich es nicht auch von einem anderen Handy auf meines rüber bekommen?

6. #5 Kerstin:), 03.09.2007
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Ja geht, wenn jemand es aufgenommen hat, kann er dir den Ton als MMS schicken. Du kannst die Melody dann aufrufen und als Klingelton auswählen.

7. FED

FED Guest

ich kann, wenn du willst, den ton aufnehmen, und ihn dir zur verfügung stellen....also so kannst du ihn dir aufs handy laden, mit usb kabel

8. #7 flomie2006, 03.09.2007
    flomie2006

flomie2006 Guest

hi ich habe von einer freundin meeri töne bekommen sind echt cool haben es über bluethoo gemacht ging ganz schnell wenn du mms und der andere auch mms empfangen und verschicken kann dann geht es auch aus der ferne infarot und bluethoo geht nur wenn man in einen rum ist so wie ich es kenne

9. Nixxo

Nixxo Guest

von handy zu handy sollte auch funktionieren. am besten geht über Bluetooth, aber da muss das andere handy dann in der nähe sein. per SMS oder MMS geht so was glaub ich auch. hab ich aber noch nie so gemacht.
    ich denke das Meerschweingeräuche schwer mit handy aufgenommen werden kann wie reiskeks schon geschrieben hat. versuchs doch ma mit nem mikrofon übern PC aufzunehmen, wenn du so etwas hast. ich denke da wird die quali besser und den sound kann man bei den neuen handys auch problemlos aufs handy ziehen und man brauch kein 2tes handy dazu. Vielleicht findet man im Netz auch gute hörbeispiele, die man sich runterziehen kann.

LG Nixxo

10. #9 Elfriede, 03.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

11. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    hehe, dann fordert eure Schreihälse doch mal heraus ;) Ich hätte eher Bedenken dass sie mir das Trommelfell sprengen oder das Handy, hihi. Wiviele Dezibel braucht es um Handies zu knacken? Oder wieviele Tiere?
    klee

12. #11 lucky9679, 03.09.2007
    lucky9679

lucky9679 Guest

Wow, dass quieken auf der tierklang seite hört sich aber nicht an, wie das schreien nach Futter, eher als ob dem Schweinchen da aber etwas überhaupt nicht gefällt.

13. #12 Appearia, 03.09.2007
    Appearia

Appearia Guest

ja, finde ich auch... klingt irgendwie ziemlich gequält... aber da steht ja auch "Distress-Laute" :mist: (das Wort gibt es ja auch auf Englisch und da bedeutet es Qual, Elend, Not, Bedrängnis)
    Ich will auch Quieken als Handyton! :-)
    Lustige Idee! Aber ich will nicht so ein gequältes Quieken! Wenn schon, entweder Futterrufe oder so ein fröhliches, normales Quieken. :-)
    Ich werd auch mal versuchen, das aufzunehmen. Aber ich wette, in genau dem Moment schweigen meine Schweine... :rofl:

14. #13 Quickie, 03.09.2007
    Quickie

Quickie Guest

Ich hab auch schon gesucht, aber leider nix gefunden *sfz*

Hab auch schon versucht die Schweinchen aufzunehmen, weil sie ja pünktlich um 21 Uhr nach Futter schreien ;-) aber komischerweise sind sie genau dann, wenn ich mit dem Handy komm total ruhig. :uhh:

Also falls es einer mal schaffen sollte, ich hätt dann auch gern so einen Klingelton *g*

15. #14 Stina1981, 04.09.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Ich habe auf meinem altem Handy auch noch das Gequietsche von Benito!!
    Da habt ihr mich aber nun auf eine Idee gebracht :D Mit meinem neuen Handy
    müsste das auch wieder funktionieren!!
    Vor allem hört sich das so genial an, da Benito aus vollem Hals geschrieen hat,
    weil er nie gerne alleine rauswollte :einv:
    Vllt. kann mein Freund das hier irgendwie reinstellen und dann kann sich jeder
    den kleinen Schreihals aufs Handy holen :D

16. #15 Schokomuffin, 04.09.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Leidet man nicht irgendwann unter Verfolgungswahn, wenn einen das Meerschwein-Gequietsche immer begleitet? :D

17. #16 Stina1981, 04.09.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Mag schon sein, aber es ist auch irre lustig!!
    Meine Schwester hatte zwischenzeitlich mein altes Handy und natürlich auch
    das Schweinegeschreie als Klingelton!! Sie war mit dem Zug zu meinen Eltern
    unterwegs und hatte ihre Schweine in der Transportbox dabei, das Handy geht
    und beide Schweine fingen lauthals mit anzuschreien, da haben aber alle blöd
    geschaut :hand:
    Oder im Zoogeschäft, wo es aus meiner Tasche gequietscht hat und die
    Verkäuferinnen mich schon beschuldigen wollten ich hätte ein Meerschwein
    gemopst, dabei war es nur mein Handy...
    Ach ich find das gut!!

18. #17 kirsten, 04.09.2007
    kirsten

kirsten Guest

hallo

mein mann hatte meeriqueiken mal als klingelton.das fanden die tiere allerdings garnicht lustig.es gab jedesmal tumult wenn sein handy ging.
    nun hat er wildschweinquieken und grunzen drauf,das ist ok

lg kirsten

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Quickie, 04.09.2007
    Quickie

Quickie Guest

Ich zB hör eh schon überall Schweine quiecken, ob welche da sind oder nicht (und meistens sind keine in der Nähe). Also Verfolgungswahn hab ich eh schon, warum dann nicht richtig und dabei s Handy quiecken lassen ^^

21. #19 Elfriede, 04.09.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

weißt Du, woher Dein Mann dieses Quiecken hatte?

Ich bin ja schwerhörig und ein schönes lautes Schweinchenquieken als Handyton würde es mir sehr erleichtern, das blöde Ding zu hören.

Thema: Schweinchenquieken als Klingelton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeltom schweinequiken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden