Schweinchen zuckt beim Schlafen??

Diskutiere Schweinchen zuckt beim Schlafen?? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr, momentan lebt ja mein Neuzugang noch in Quarantäne bei mir im Zimmer. Sie ist "schon" ca. 3-4 Jahre alt, also doch ein bisschen älter...

1. #1 schweinchenjulia, 06.04.2010
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Hallo ihr,
    momentan lebt ja mein Neuzugang noch in Quarantäne bei mir im Zimmer. Sie ist "schon" ca. 3-4 Jahre alt, also doch ein bisschen älter wie meine Beiden.
    Mir ist schon am ersten Tag aufgefallen, dass sie sich relativ oft hinlegt. Bei meinen Beiden konnte ich das bis jetzt noch nie beobachten, zumindest nicht, wenn sie gesund waren. Allerdings leben die ja auch nicht bei mir im Zimmer und ich kann sie nicht ständig beobachten.

Vorhin hat sich die süße Maus dann mal wieder hingelegt. Als ich gerade rüber in den Käfig geschaut hab, hab ich einen riesen Schreck bekommen - sie hat immer wieder richtig gezuckt.
    Ist das normal? :verw:
    Habt ihr das bei euren Meerschweinchen auch schonmal beobachten können?

Liebe Grüße, Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 06.04.2010
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Meine zucken, wenn sie tief und fest schlafen und am träumen sind.

4. #3 Canadia, 06.04.2010
    Canadia

Canadia Guest

Das hat mein Kastrat mal gemacht...aber so dolle, dass ich dachte, er liegt in den letzten Zuckungen :eek:

Hab ihn dann angestupst und er guckte mich an, aber sowas von sauer...hatte wohl grad Mädels gejagt im Traum :rofl:

5. #4 Meerlieversorger, 06.04.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Hat er sie denn auch gekriegt? :rofl:

6. #5 Canadia, 06.04.2010
    Canadia

Canadia Guest

Nee....ich hab ihn ja geweckt :rofl:

Aber er hat ja 3 Zicken hier :fg:

7. #6 schweinchenjulia, 06.04.2010
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Hihi ok :-)
    Dann kann ich ja beruhigt sein, von meinen Beiden hab ich das nämlich wirklich nicht gekannt ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schweinchen zuckt beim Schlafen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen zuckt im schlaf

,
  2. meerschweinchen zuckt beim schlafen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden