Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle, jetzt waren wir doch glatt ein paar Wochen nicht mehr auf dieser Homepage und schon ist alles ganz neu. Naja, wurde ja auch...

1. #1 Anja & Jürgen, 25.09.2001
    Anja & Jürgen

Anja & Jürgen Guest

Hallo an alle,
    jetzt waren wir doch glatt ein paar Wochen nicht mehr auf dieser Homepage und schon ist alles ganz neu. Naja, wurde ja auch angekündigt. Wir beide haben in der MS-Hompagelosen Zeit geheiratet und unsere drei Süssen in die Sommerfrische geschickt, während wir flitterten. Und was mussten wir erfahren? unsere 3 Racker haben sich prächtig verstanden! Vielleicht erinnert ihr euch ja, das die beiden Mädels den Jungen etwas untergebuttert haben! Die drei hatten einen Riesen-Stall für sich, echt traumhaft, fast wie ein fünf-Sterne-Hotel für Schweinchen.
    Wollten uns nur noch mal zurückmelden,

Anja, Jürgen, Mona, Lisa und Leo:D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wibi

Wibi Guest

Hallo Anja u. Jürgen !

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!!
    Haben eure Meeries es ja echt super gehabt. Unsere leider nicht. Sind mit Milben zurückgekommen und der Käfig war auch nicht gerade so sauber, wie ich es mir vorgestellt habe. Muss mir unbedingt für nächstes Jahr in der Urlaubszeit einen neuen Platz suchen. Vielleicht auch Meerschweinchenliebhaber zum Tauschen.
    Habt ihr Euch schon in der Plauderecke vorgestellt ?
    Woher kommt ihr denn ?

4. Macao

Macao Guest

Hallo ihr zwei,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Prima das Eure Schweinchen es so toll hatten und sich nach dem Urlaub auch noch super vertragen.

5. #4 Anja & Jürgen, 26.09.2001
    Anja & Jürgen

Anja & Jürgen Guest

Hallo Wibi und Macao,

dass tut uns leid, das es deinen Meeris im Urlaub nicht so gut ging, das passierte uns auch im letzten Jahr. Da passte Anjas Mutter auf die Süssen auf, sie hat denen innerhalb von 10 Tagen eine ganze Packung Vitakraft Trockenfutter verabreicht. Hats etwas zu gut gemeint. Die schweinchen waren danach mehrere Wochen auf "Diät".
    Was ist das eigentlich für eine Plauderecke, haben wir irgendwie nicht mitgekriegt?
    Wir kommen aus Ilvesheim, das liegt zwischen Mannheim und Heidelberg. Ist leider nicht ganz nah zu Schleswig-Holstein.Schade.
    Nochmal Danke für eure Glückwünsche und bis bald!!:D :D :D

6. Macao

Macao Guest

Hallo Anja,

also die Plauderecke ist hier im Forum die Rubrik "Allgemeiner Talk". Da stellen sich viele vor und erzählen uns kurz was für Schwienchen sie haben.

So kann man sich die Personen ein bißchen vorstellen :-) Und wenn man dann noch Bilder von seinen Schweinchen mit einstellt, dann sind wir alle glücklich. Du mußt wissen wir sind "fotoabhängig" *g*

Thema:

Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

1. Die Schweinchen Bushaltestelle

Die Schweinchen Bushaltestelle: Pünktlich zur vereinbarten Zeit, warten die Müffelstücke an der Halte und gucken, wann jemand in die Küche geht :winke: [ATTACH]
  2. Urlaub 2018

Urlaub 2018: Guten Abend, kennt wer von euch Seiten im Netz, wo ich ohne Jahresgebühren etc.... nach einem Tiersitter suchen kann? Ich suche übrigens in 19057...
  3. Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?

Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?: So, seit Sonntag sind die Wutzels da - Pancake ein frühkastriertes Böckchen von ca 3 Monaten und Ginger ein frühkastriertes Böckchen vom August....
  4. SchoKis Schweinchen

SchoKis Schweinchen: (Der Thementitel hat nichts mit der Fellfärbung der Meeries zu tun - hatte erst überlegt, "Schokoschweinchen" zu nehmen, wie ich es bei meinem...
  5. Haarlinge und bald im Urlaub!! Hilfe!

Haarlinge und bald im Urlaub!! Hilfe!: Hallo ihr, brauche dringend euren Rat! Ich habe 4 Meerschweinchen in einem großen Außengehege. Heute habe ich bei allen vieren einen noch...