Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle, jetzt waren wir doch glatt ein paar Wochen nicht mehr auf dieser Homepage und schon ist alles ganz neu. Naja, wurde ja auch...

  1. #1 Anja & Jürgen, 25.09.2001
    Anja & Jürgen

    Anja & Jürgen Guest

    Hallo an alle,
    jetzt waren wir doch glatt ein paar Wochen nicht mehr auf dieser Homepage und schon ist alles ganz neu. Naja, wurde ja auch angekündigt. Wir beide haben in der MS-Hompagelosen Zeit geheiratet und unsere drei Süssen in die Sommerfrische geschickt, während wir flitterten. Und was mussten wir erfahren? unsere 3 Racker haben sich prächtig verstanden! Vielleicht erinnert ihr euch ja, das die beiden Mädels den Jungen etwas untergebuttert haben! Die drei hatten einen Riesen-Stall für sich, echt traumhaft, fast wie ein fünf-Sterne-Hotel für Schweinchen.
    Wollten uns nur noch mal zurückmelden,

    Anja, Jürgen, Mona, Lisa und Leo:D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wibi

    Wibi Guest

    Hallo Anja u. Jürgen !

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!!
    Haben eure Meeries es ja echt super gehabt. Unsere leider nicht. Sind mit Milben zurückgekommen und der Käfig war auch nicht gerade so sauber, wie ich es mir vorgestellt habe. Muss mir unbedingt für nächstes Jahr in der Urlaubszeit einen neuen Platz suchen. Vielleicht auch Meerschweinchenliebhaber zum Tauschen.
    Habt ihr Euch schon in der Plauderecke vorgestellt ?
    Woher kommt ihr denn ?
     
  4. Macao

    Macao Guest

    Hallo ihr zwei,

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    Prima das Eure Schweinchen es so toll hatten und sich nach dem Urlaub auch noch super vertragen.
     
  5. #4 Anja & Jürgen, 26.09.2001
    Anja & Jürgen

    Anja & Jürgen Guest

    Hallo Wibi und Macao,

    dass tut uns leid, das es deinen Meeris im Urlaub nicht so gut ging, das passierte uns auch im letzten Jahr. Da passte Anjas Mutter auf die Süssen auf, sie hat denen innerhalb von 10 Tagen eine ganze Packung Vitakraft Trockenfutter verabreicht. Hats etwas zu gut gemeint. Die schweinchen waren danach mehrere Wochen auf "Diät".
    Was ist das eigentlich für eine Plauderecke, haben wir irgendwie nicht mitgekriegt?
    Wir kommen aus Ilvesheim, das liegt zwischen Mannheim und Heidelberg. Ist leider nicht ganz nah zu Schleswig-Holstein.Schade.
    Nochmal Danke für eure Glückwünsche und bis bald!!:D :D :D
     
  6. Macao

    Macao Guest

    Hallo Anja,

    also die Plauderecke ist hier im Forum die Rubrik "Allgemeiner Talk". Da stellen sich viele vor und erzählen uns kurz was für Schwienchen sie haben.

    So kann man sich die Personen ein bißchen vorstellen :-) Und wenn man dann noch Bilder von seinen Schweinchen mit einstellt, dann sind wir alle glücklich. Du mußt wissen wir sind "fotoabhängig" *g*
     
Thema:

Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

Schweinchen sind heil aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  1. Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken

    Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken: Hallo, die Frage ist natürlich nicht so ernst gemeint. Zur Geschichte: seit unsere Yasmine nicht mehr bei uns ist, höre ich von meinen...
  2. Ein viertes Schweinchen?

    Ein viertes Schweinchen?: Hallo an alle, erst einmal ein frohes Osterfest für alle! Ich habe meine 3 Schweinchen nun seit 23.02. und ich bin hin und weg von den süßen...
  3. Gratis Schweinchen Leckereien zum Testen

    Gratis Schweinchen Leckereien zum Testen: Hi, wollte euch mal Teilhaben lassen das man momentan Trockenkräuter etc. gratis testen kann. Trockenkräuter liebt ja fast jedes Schweinchen :D...
  4. neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig

    neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig: Hallo, am Freitag habe ich meine drei Schweinchen von der Züchterin geholt. Es ist immer so, sobald ich das Zimmer betrete, flüchten alle unter...
  5. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

    Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...