Schweinchen haben Heute alleine den Eigenbau umgestellt.

Diskutiere Schweinchen haben Heute alleine den Eigenbau umgestellt. im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Wärend ich Heute zum Einkauf war.HJatte Gestern Ausgemistet. Wie immer alles so wieder rein gestellt,wie sie es eigendlich gewohnt sind. In die...

1. #1 Daisy-Hu, 30.11.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Wärend ich Heute zum Einkauf war.HJatte Gestern Ausgemistet.
    Wie immer alles so wieder rein gestellt,wie sie es eigendlich gewohnt sind.
    In die eine ecke wie immer das Kuschelsofa.Schlafecke.
    Als ich Heute nach Hause kam,mus es wohl einer durch den Eigenbau geschaft haben./Hingezogen.Auf jeden fall war das Kuschelsofa genau auf ihrer Essecke,
    auf dem restlichen Futter drauf.Hat sich da auch einer rein gelegt.
    Vermute das das der Finjus war.:D
    Waren sie also am umräumen,wärend zweibein Nachschub geholt hat.
    Fleisige Schweinchen.
    Aber nachher mus ich es doch wieder in die ecke tun.Für die Abendfütterrung.
    Mal gespannt,ob sie das nachher wieder in die mitte ziehen.:totlach:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunshine, 30.11.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Na da scheint ihr aber einen unterschiedlichen Geschmack bezüglich der Einrichtung zu haben :totlach:.

4. #3 Cheru82, 30.11.2012
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

hihi
    das machen meine auch :) allerdings mit den häusern :P die stehen denen nicht richtig genug ^^ da wird von der wand abgerückt und um 90 grad gedreht bis es dann mal genehm is :D :D :D

5. #4 Daisy-Hu, 30.11.2012
    Daisy-Hu

Von da aus,wo das teil jetzt steht,können sie mit mir auch besser Fernseh schauen.:rofl:Habe sie schon mal beobachtet,durch das Plexiglas können sie
    direkt in den Fersehn schauen.Steht auch ihnen gegenüber.
    Also liegen die Schweinchen auch im Sofa,wie Zweibein.
    Schauen Mittags immer mit mir Sturm der Liebe.Da in der Küche wird im Fernsehn
    immer viel Frischkost gezeigt.:rofl:

6. #5 Tippel3, 30.11.2012
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Oh ja sowas kenn ich.
    Ich hatte mal eine 4er Gruppe und da hatte jeder sein eigenes Kuschelbett und hat auch darauf bestanden das es am Lieblingsplatz war.
    Später habe ich die Bettchen nach dem Waschen einfach nur noch in die Mitte vom Gehege geworfen und dann kamen auch alle nacheinander an um sich eins zu schnappen.
    War immer herrlich mitanzusehen.
    Geplatzt vor lachen bin ich damals als eine der Damen, die gerade eine Pappröhre bewohnte, versuchte das Kuschelbett dort hinein zu ziehen. :popcorn: Sie hat ihr bestes gegeben und hinterher auch grobe Gewalt angewendet aber das Bett wollte einfach nicht in die Röhre passen. :schimpf: Dann hat sie beleidigt im Bett vor der Röhre geschlafen :)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 McLeodsDaughters, 30.11.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Also ich sehe es mit dem reinstellen von den Unterständen nicht so genau, aber meine Schwester... Deswegen hatten wir uns auch schon in den Haaren, hat nur noch gefehlt, dass sie den Zollstock geholt hätte, weil die Schweine es ja auch so gerne geordnet haben und es auch immer ganz genauso stehen lassen :rofl:

Bin mal gespannt was sie machen, wenn sie das erste mal Kuschelsachen bekommen, bisher hat meine Mutter sich immer geweigert... Aber jetzt hab ich sie überzeugt, weil wir sie in nen Kissenbezug tun zum Waschen.

9. #7 Daisy-Hu, 01.12.2012
    Daisy-Hu

Manches mal frage ich mich,ob die Schweinchen das im Fernsehn erkennen,wenn
    da bei der Sendung,Gurke,Paprika und Möhren auf dem Tisch liegen?:gruebel:
    Das sie Glauben im Fernsehn das wird für sie geschnippelt.
    Vielleicht haben sie deshalb das Sofa in die mitte gezogen.:rofl:

Manches mal sage ich auch zu ihnen guckt mal was sie da alles haben,Habby,Hab.

Thema:

Schweinchen haben Heute alleine den Eigenbau umgestellt.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden