Schweinchen frisst nicht mehr

Diskutiere Schweinchen frisst nicht mehr im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Schön, das Enzo so friedlich Zuhause einschlafen konnte! Machs gut Großer, spiel schön mit unseren anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese!

1. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Schön, das Enzo so friedlich Zuhause einschlafen konnte!

Machs gut Großer, spiel schön mit unseren anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleiner Enzo :angel:

4. #23 Ahrifuchs, 21.01.2019
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

Komm gut an kleiner Enzo.

Dein Verlust tut mir sehr leid. Dieses plötzliche, von einem auf den anderen Tag. Alles Liebe

5. #24 MarionII, 23.01.2019
    MarionII

MarionII Schweinchen-Junior

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Sammy Sammy war nicht mehr mein flippiger Sammy, sondern sass ruhig im Gehege. Konnte das nicht mit ansehen und habe ihm deshalb gestern von einer Notstation 4 Mädels geholt. Drei sind ca. 1-jährig und ein Mädel ist 2 Jahre. Sammy war ganz schön überrascht und ist im Gehege so richtig rumgeschlichen. Aber es hat keinerlei Probleme gegeben. Heute früh haben alle gemeinsam gefuttert und flitzen auch schon rum. Die Mädels haben schon die Tischchen und die Häuschen besetzt (das kannten sie nicht). Ich bin froh, das es Sammy wieder gut geht. Ich selbst werde meinen alten Enzo nicht vergessen.
    Lg Marion + Schweinebande Sammy, Henny, Zoe, Bine, Brownie.

Fini, HanniNanni, Quano und 10 anderen gefällt das.
  6. #25 Ahrifuchs, 23.01.2019
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

Das klingt aber schön, Marion. Auch wenn die Umstände die dazu geführt haben natürlich sehr, sehr traurig sind. Es freut mich zu lesen, dass dadurch 4 Wutzenfrauen ein zu Hause finden konnten. Viel Spaß mit der Bande :top:

Fini und Quano gefällt das.
  7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Genau das!!! Mensch, das war eine gute Entscheidung, 4 Tiere aus der Notstation zu holen, das ist schon Klasse!

Wenn Du mal Zeit hast, magst Du uns mal Bilder zeigen??

Fini und Schokofuchs gefällt das.
  9. #27 MarionII, 23.01.2019
    MarionII

MarionII Schweinchen-Junior

Werde sie gerne mal vorstellen, aber sie sind im Moment noch sehr scheu und verstecken sich gleich wenn man ans Gehege kommt. Seit heute Mittag kommen meine beiden Teddy-Mädchen Luna und Bine nicht aus den Röhren, weiss nicht was sie haben.Lege ihnen jetzt immer Salat davor, den schnappen sie sich. Hoffentlich gibt sich das in den nächsten Tagen.
    LG Marion + die Schweinebande

Helga gefällt das.
Thema:

Schweinchen frisst nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden