schweinchen-bullys

Diskutiere schweinchen-bullys im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo miteinander. Ich haette da mal eine frage. Meine situation ist momentan die, ich hab ein schwangeres schweinchen, Lucy und seit ungefaehr...

1. #1 piggy_mom_2006, 25.01.2007
    piggy_mom_2006

piggy_mom_2006 Guest

Hallo miteinander.
    Ich haette da mal eine frage.
    Meine situation ist momentan die, ich hab ein schwangeres schweinchen, Lucy und seit ungefaehr einem monat lebt sie jetzt mit meinen 5 anderen damen zusammen.
    allerdings muss ich dazu sagen sie ist schon teil der gruppe aber die anderen tun sie immer noch ab und zu wegscheuchen.
    Und wenn Lucy weglaueft springt sie z.B. ueber etwas drueber und bleibt teilweise mit ihrem hinterteil haengen und landet (nicht schwer) auf ihrem bauch.
    Ich muss noch dazu sagen dass meine schweinchen einen grossen kaefig haben wo den ganzen tag und ganze nacht die tuer offen bleibt und sie in ihrem Zimmer rummlaufen koennen. Im zimmer stehen auch toiletten (also katzenklo artige plastik schalen mit einstreu) rum.
    Jetzt zu meiner frage. Sollte ich meine Lucy von den anderen trennen bis sie die babies bekommt oder soll ich sie in der gruppe lassen. Und noch eine frage kann es sein dass die anderen 5 schweinchen Lucy's babies weh tun koennten/werden?

Vielen Dank fuer allen rat schon mal im vorraus!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schweinchen-bullys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden