Schwein trinkt nicht

Diskutiere Schwein trinkt nicht im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mein kleines Schwein trinkt irgendwie nichts....das Größere trinkt trotz viel Grünfutter relativ viel...das Kleine wie gesagt trinkt...

1. #1 Pia1504, 20.07.2008
    Pia1504

Pia1504 Guest

Hallo!

Mein kleines Schwein trinkt irgendwie nichts....das Größere trinkt trotz viel Grünfutter relativ viel...das Kleine wie gesagt trinkt überhaupt nichts.

Hatte ihr letztens mal die Nippeltränke vor die Nase gehalten, aber irgendwie hat sie das nicht richtig kapiert und gekämpft das was rauskam...kann es sein, dass sie keine Flüssigkeit braucht oder es einfach nur nicht versteht, wie etwas aus der Flasche rauskommt?
    Mit einem Napf hatte ich es auch schon mal probiert, nur da war hinterher der halbe Kopf drin, und dann hab ichs wieder weg genommen :nut:

Ist es schlimm, wenn sie nichts trinkt? Ich habe die beiden jetzt ca. 1 Monat und ich hab das Kleinere wirklich noch nie trinken sehen...nicht das sie mir irgendwann mal austrocknet...

lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 20.07.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Schlimm ist das nicht. Einige decken ihren Flüssigkeitsbedarf auch komplett aus dem Frifu. Sorgen müsstest du dir eher machen, wenn sie extrem viel trinken würden.

4. #3 pixelstall, 20.07.2008
    pixelstall

pixelstall Guest

meine trinken auch so gut wie garnicht nur wenn es sehr heiss ist ,sie bekommen aber rechlich frifu und so gut wie keine Körner nur ein zwei Händchen zur Beschäftigung im Heu versteckt:)

Thema:

Schwein trinkt nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden