Schwein ist ausgebüchst!!!

Diskutiere Schwein ist ausgebüchst!!! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi muß mal was loswerden, mache mir SCHRECKLICHE :schreien: Vorwürfe, heute Nachmittag ist mir beim "Fotoshooting" auf der Terasse ein 3monate...

1. #1 evasschweineparadies, 19.07.2008
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Hi muß mal was loswerden, mache mir SCHRECKLICHE :schreien: Vorwürfe, heute Nachmittag ist mir beim "Fotoshooting" auf der Terasse ein 3monate altes Böckchen abgehauen und ab in ein RIIIESIGES dichtes Gebüsch mit Efeu und Brombern usw.So Sch... :verw: Was mach ich nur??!! hab auch schon aus lauter verzweiflung unsere Riesenschnautzerhündin reingeschickt, die hat ihn zwar wittern können kommt aber auch nicht drann...Einfach alles wegschneiden geht nicht! Ist echt Riiesig und total zugewuchert, hab mir schon die Arme und das Gesicht föllig verkratzt, hab dem armen Kerl nun Gurke und Salat hingelegt, mal schauen ob ich ihn morgen irgendwie da raus bekomme! Kann ihn noch nicht mal sehen!
    LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geli

Geli Guest

Ach du SCH.....! Stelle ihm am Besten einen Käfig mit Futter hin! Wenn er dann reingehen sollte und du es mitbekommst, kannst du den ganz schnell zu machen! Evtl. noch einen anderen KÄfig mit einem Meeri drin daneben stellen, damit er die Geräusche hört und vielleicht dadurch angelockt wird. Drücke dir ganz kräftig die Daumen das du den Ausreißer bald wieder hast.

4. #3 natalie76, 19.07.2008
    natalie76

natalie76 Guest

oh je, das is wirklich schrecklich!! ich würd trotzdem alles wegschneiden...und dann mit einem netz versuchen zu fangen..hoffentlich übersteht er die nacht

5. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

oh nein... wie schrecklich... es regnet doch so arg - der arme Kerl!!!

Kannst du ihn irgendwie einzäunen?? Nicht das er noch weiter wegrennt und du morgen nicht weißt wo er ist!

6. tini

tini Guest

:( - mir is das auch schon passiert, ich hab dann einen tragkäfig ein wenig aufgestellt/aufgekippt hingestellt mit einer gurke drin, sodass sie rein aber eher nicht mehr raus kam - allerdings ging das schweini auch innerhalb von 5 minuten da rein!

gibt es typische geräusche für die fütterung ? so einfach mal probieren!

über nacht is halt weniger gut :/ - ich halte dir die daumen das es klappt!!

tini

7. #6 SusanneC, 19.07.2008
    SusanneC

SusanneC Guest

Stell eine Katzentransportbox auf, mit viel Heu Trockenfutter und Frischfutter, auch brot, egal was,, bitte an die Tür einen langen Bindfaden und setz Dich möglichst weit weg hin. Wenndas Schwein rein geht sofort Tür zu.. Dabei bleiben, bis Du es hast, sonst istes nur noch marderfutter!

8. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    setz andere Tiere im Käfig vors Gebüsch und lass sie Quieken, fressen usw. Stell Häuser auf.
    klee

9. #8 nano_caramella, 19.07.2008
    nano_caramella

nano_caramella Guest

Oh mann, ich hoffe das das gut geht... :uhh:
    Drücke ganz doll die Daumen. :mist:

10. #9 Schweinchenfan, 19.07.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Daumen sind gedrückt! Hoffentlich kannst du das arme Kerlchen fangen, bevor es eine Katze, Marder od. sonstwas erwischt. Den Efeu wird er hoffentlich auch nicht fressen.
    Wie ist das Wetter bei euch, hoffentlich regnet es nicht. Katzentransportbox mit viel Heu drinnen zum Verstecken könnte evt. funktionieren. Viel Glück!

11. Jule79

Jule79 Guest

Oh je! Ich hoffe, dass du den kleinen Kerl findest morgen. Ich würde es aber auch irgendwie einzäunen, damit er nicht weiter wegläuft!

12. #11 Meeriman, 19.07.2008
    Meeriman

Meeriman Guest

Omeingott..
    viel Glück bei der Suche!
    Hol dir vielleicht Hilfe zum einfangen und anlocken... (Verwandte, Freunde...) :mist:

13. #12 Schweinchenfan, 20.07.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Gibt es schon was Neues? Habt ihr ihn vielleicht doch schon gefunden?

14. Geli

Geli Guest

Und? Hat sich was getan???

15. Star

Star Verheiratet!!!

oh nein,das ist ja wirklich ein alptraum :schreien: :eek:

wir drücken alle daumen und pfötchen hier...halt uns auf dem laufenden...

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll glück !!!!!!

liebe grüsse auch von den 5 schnäuzchens

16. Sydney

Sydney Guest

Ohwei... Kaum auszudenken, wenn eins meiner Dropse ausbüchsen würde. Ich wäre wahnsinnig und würde keine Ruhe geben, bis ich das Tierchen habe...

Habt ihr den Drops denn schon wieder einfangen können??? Ich hoffe es soooo sehr!!!

17. #16 schlappes, 20.07.2008
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Nichts Neues ? Wahrscheinlich ist Eva draußen bei der Hecke und sucht. Sie wird sich schon melden. *daumendrück*

18. #17 Lilomädchen, 20.07.2008
    Lilomädchen

Lilomädchen Guest

oh nein! gibt es was neues?

19. Nita

Nita Guest

sie wird wahrscheinlich auf dem bauch über den rasen krabbeln und das schweinchen suchen... hoffen wir, dass sie es (lebend) findet... *daumendrück*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 evasschweineparadies, 20.07.2008
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Hi! Echt lieb v. Euch- soo viel Anteilnahme, hatte ne schreckliche Nacht-bin alle 2 std. raus mit ner Taschenlampe-nix! Tütenrascheln-nix, Futter nicht angerührt, hab ihn schon echt abgehakt, war eben draussen am anderen Ende des Gartens-1000qm² um nach den Anderen Schweinis zu schauen, da Interessenten gekommen waren UND WER BAGGERT DA AM MÄDELGEHEGE RUM??? BOBBY!!!! :nut: Ich konnte es kaum glauben er hat den ganzen langen Weg zurück zu den Anderen gefunden, trotz massig katzen und Mardern sowie unseren beiden "netten" Hunden!!! :hand:
    Hab ihn mit den Kids gleich eingezingelt und geschnappt-er war völlig entrüstet, dass sein "toller" Ausflug schon vorbei war und er war nocht nicht mal Nass-Ein echtes "Überlebensschwein"-Boah! Bin ich Froh! :D Fällt mir richtig schwer ihn abgeben zu müssen-nach der Aufregung, aber leider steht er halt auf der Abgabeseite!
    LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

22. devil

devil Guest

Hehe, na das ist doch noch mal gut ausgegangen, freut mich.

Thema:

Schwein ist ausgebüchst!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden