Schweichen " Aufbauen"

Diskutiere Schweichen " Aufbauen" im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Kollegen, habt Ihr bestimmte "Tipps & Tricks" wie Ihr Eure Schweinchen zB. nach Krankheiten, Geburten, niedrigem GG oder bei generell...

1. #1 PrinzessinFiona, 15.06.2007
    PrinzessinFiona

PrinzessinFiona Guest

Hallo Kollegen,

habt Ihr bestimmte "Tipps & Tricks" wie Ihr Eure Schweinchen zB. nach Krankheiten, Geburten, niedrigem GG oder bei generell "langsamen Wachsen" Gewichtsmäßig aufpäppelt?

Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich; ich habe zZ drei Kandidaten die mehr Gewicht aufbauen müssen...

Ich füttere !!!diese Tiere extra mit!!!:

"Cavia Korn" ( mehr Eiweiß als zB in Ovator)
    GRAS,GRAS,GRAS,
    Erbsenflocken
    Grüner Hafer

natürlich, Obst & Gemüse Portionen , wie für alle.. Sprich: Möhre , Gurken, Apfel, Girsch & HEU!!

und trotzdem geht das Gewicht nicht so (konstant) hoch wie ich es mir vorstelle..
    Die Tiere sind kerngesund und leben in Aussenhaltung, Eltern dieser Schweinchen sind auch nicht klein, daher bin ich etwas ratlos was ich noch machen kann....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokomuffin, 15.06.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Hm, einfach alles geben, das sie gern mögen! Ruhig auch mal ein Lofty o.ä. zwischendurch.

4. #3 reiskeks, 15.06.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Oh ja, das wüßte ich auch zuuuuu gerne!!! Hab hier auch so ein paar Kandidaten sitzen, die nicht so zunehmen wie andere. Ohne, dass es eine Erklärung gäbe...

Thema:

Schweichen " Aufbauen"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden