Schwarzer Oktober - Stella

Diskutiere Schwarzer Oktober - Stella im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Als ich gestern in den Stall zum füttern kam lag meine Stella tot im großen Gehege. Ihr Tod kam für mich plötzlich und total unerwartet. Stella...

1. #1 Anita0702, 27.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

Als ich gestern in den Stall zum füttern kam lag meine Stella tot im großen Gehege. Ihr Tod kam für mich plötzlich und total unerwartet. Stella ist nun schon das 3. Schweinchen das mich im Oktober verlässt :runzl:

Liebe Stella,

es war für mich schwer vorstellbar wie so ein wunderschönes Meerschweinchen wie du nicht mehr gewollt und lieblos in eine Ecke gestellt werden konnte. Als ich dich das erste Mal sah schlug mein schwarz- weißes Herz etwas schneller. Ein so bezauberndes Meerschweinchen hatte ich noch nie gesehen und dann noch in meinen Lieblingsfarben. Für mich war sofort klar: du kommst mit und sollst es besser haben, mit ganz viel Platz zum rennen, toben und viel Meerschweinchengesellschaft. Leider war dein Aufenthalt bei mir nur von kurzer Dauer, nur 2 Monate konntest du dein neues Leben genießen :schreien:

Wir alle vermissen dich jetzt schon. Machs gut Stella und schließ die Tür bitte ganz fest hinter dir zu, damit ich diesen Monat nicht noch ein Meerschweinchen gehen sehen muss.

2007-2010

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freizeitreiterin, 27.10.2010
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

oh nein, das tut mir so leid. :troest:

liebe Stella kommt gut an und höre auf den 2bein, mach die türe erstmal ganz feste zu...

4. #3 meerlie-fan, 27.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, wir haben dieses Jahr auch kein Glück und fühl mit dir mit. Stella war zwar nur kurz bei dir, hat diese schöne Zeit aber bestimmt genossen. Mögen dir all die schönen Erinnerungen ein Trost sein!

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Eijei, wie schlimm. Was denn nur los?

*dich drückt*

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid...lass dich mal drücken! :troest:

Der Oktober 2009 war bei mir so schlimm- ich habe auch drei Schweinchen in diesem Monat verloren......

Stella komm gut an!

7. Atlana

Atlana Guest

Oh nein! :runzl: Hast Du die Schweinchen mal uuntersuchen lassen? Vielleicht gibt es ja doch eine Ursache und Du musst die anderen schützen, behandeln?

8. #7 bollerjahn, 27.10.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Mensch, das ist sooooo schrecklich hier ständig deinen Namen lesen zu müssen:wein:
    GsD ist der Oktober dann ja bald rum...dann wünsche ich dir, dass das alles ein Ende nimmt!

Fühl dich daher ganz fest gedrückt:troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

9. #8 carmen3195, 27.10.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Das Regenbogenland

Das Regenbogenland
    so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
    so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
    für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
    für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
    ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
    für dich jetzt ohne Schmerzen
    du bleibt für immer in meinem Herzen.
    Ich wünsche dir liebes Engelchen
    eine gute Reise ins Regenbogenland
    © Sonja 22.11.2005

:troest:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Hübsche Stella komm gut an. :runzl:

12. #10 Anita0702, 28.10.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

*schnief* Danke für eure Anteilnahme. Ja es ist schlimm in so kurzer Zeit drei geliebte Tiere zu verlieren. Ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen und gestern alle Tiere zu mir nach Hause zurück geholt, davor waren sie auf einer Kleintierzuchtanlage. Nun hab ich sie alle besser im Blick und kann ggf. sofort handeln. Glücklicherweise hat der schwarze Oktober nur noch 4 Tage!

Thema:

Schwarzer Oktober - Stella

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden