Schwarze Peruanerin namens Sonata (Zuchtname)

Diskutiere Schwarze Peruanerin namens Sonata (Zuchtname) im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hatte diese Frage schon einmal in einem anderen Unterforum gestellt, aber vielleicht habe ich hier mehr Glück. Kennt jemand hier...

1. #1 murmel1308, 22.05.2008
    murmel1308

murmel1308 Guest

Hallo!

Ich hatte diese Frage schon einmal in einem anderen Unterforum gestellt, aber vielleicht habe ich hier mehr Glück. Kennt jemand hier diese rein schwarze Peruanerin, ich meine mich zu erinnern von Austrian Peruaner? Sie war mal bei Wuschel & Co (als Nightfly) und ist dann meiner Erinnerung nach Anfang 2007 in die Schweiz gezogen. Weiß jemand zufällig, was aus ihr geworden ist?

- murmel1308

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kneifzange, 22.05.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Hallo, ich habe sie schon auf Fotos gesehen, das letzte Mal bei Wuschel und Co.
    Eine Tochter von Energy (oder -ie)?
    Frag doch mal bei Blue Lexie nach.

4. #3 Mobtail, 22.05.2008
    Mobtail

Mobtail Guest

Ich glaub sie ist gestorben. Ich meine ich weiß wohin sie gezogen war und dort ist sie gestorben - glaub ich.

LG

5. #4 kneifzange, 22.05.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

:sauwütend :sauwütend :sauwütend
    Sie war doch noch gar nicht alt. :schreien:

6. #5 murmel1308, 22.05.2008
    murmel1308

murmel1308 Guest

Ja, sie wäre jetzt allerhöchstens 3 Jahre alt, eher knapp über zwei Jahre. Ich habe Mobtail eben eine PN geschickt. Ich hoffe, Mobtail irrt sich, aber die Chancen stehen wohl schlecht...

7. #6 mannheimermeeries, 22.05.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

***malganzneugierigfrag***
    Was ist denn los? Warum wird sie gesucht und ist bekannt, woran sie gestorben ist?

8. #7 murmel1308, 22.05.2008
    murmel1308

murmel1308 Guest

Na gut, also ganz offiziell...

Ich hatte sie auf der Website von Wuschel&Co gesehen, als sie zur Abgabe stand, das war ca. November 2006. Sie hatte mir halt gefallen... aber ich war "vernünftig" und sie war eh schon so gut wie vergeben... aber vergessen habe ich sie nie.

Ich dachte, wenn ich sie jetzt irgendwo als Rentnerin finde, vielleicht kann ich sie dann doch noch bekommen und alles wieder gutmachen, denn wo die Liebe hinfällt, da sollte die Vernunft keine Rolle spielen...

Es hat wohl nicht sollen sein, aber vielleicht irrt sich Mobtail ja (?).

-murmel1308

9. #8 kneifzange, 22.05.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Mir hatte sie auch gefallen. Da ich aber gegen Tiertransporte bin, habe ich es erst gar nicht versucht. Ich nehme nur Schweinchen aus der Umgebung.
    Sie war eine Enkelin meiner Quin Qui.
    Schade, daß sie nur so kurz leben durfte.

10. #9 mannheimermeeries, 22.05.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Das ist ja nun echt schade und traurig! :runzl:
    War ja wohl wirklich Liebe, wenn sie dir jahrelang im Kopf herrum spukt!

11. #10 kneifzange, 22.05.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Ich habe ´ne "Halbschwester" von Sonata.

12. Nova

Nova Guest

Frag doch einfach mal bei Wuschel &CO. nach und dann über würde ich wieder weiter nachforschen.

13. #12 Chaoshexchen, 23.05.2008
    Chaoshexchen

Chaoshexchen Guest

Oh, das würde mich auch interessieren, falls Du was rausfindest.
    Hab hier nämlich einen Sohn von ihr sitzen. Nightfall, wurde nach der Mama benannt. :nuts:

14. #13 Blue Lexie, 23.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2008
    Blue Lexie

Blue Lexie Guest

Wo ich ja schon mal hier bin, kann ich euch ja schreiben was ich weiß.

Ja Nightfly war bei mir. Habe sie als Jungtier aus Österreich gekauft. Leider habe ich mir in meiner Datei nicht vermerkt wann sie geboren war. Ich meine mich aber zu erinnern, das es Dez. 2005/Jan. 2006 gewesen sein muss. Weil die Tiere bekam ich im Februar 2006 und da war sie noch keine 3 Monate.

Nightfly bekam bei mir nur einen einzigen Wurf. Das war Ende Oktober 2006. Nach diesem Wurf habe ich mich von ihr getrennt. Sie ist nach Aufzucht der Jungtiere in die Schweiz umgezogen. Wer den Namen möchte wohin bitte ne PN schicken....

Mehr kann ich euch zu ihr nicht sagen....

15. #14 Mobtail, 23.05.2008
    Mobtail

Mobtail Guest

Hallo Ihr,

ich hatte leider recht - hatte mich doch richtig erinnert. :runzl: Hab nochmal nachgefragt und kann euch nun folgendes berichten:

Sie ist am 12.10.07 gestorben - wahrscheinlich hatte sie wohl ein totes Baby im Bauch und stand ca. 2 Wochen vor der Geburt ihres 2. Wurfes. Die Züchterin hatte noch alles versucht sie zu retten aber leider vergeblich. :runzl: Sie war darüber auch sehr traurig.

LG

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 kneifzange, 23.05.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Das muß aber mind. ihr 3. Wurf gewesen sein, der schieflief. Ich glaube, sie hatte im Frühjahr 2007 Junge in der "neuen" Zucht bekommen.

18. #16 fleurxxx, 23.05.2008
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Sie schreibt doch, dass es bei ihrem 2ten Wurf war. Sie meinte sicher die Würfe, die sie bei ihr in der Zucht hatte. ;)

Thema:

Schwarze Peruanerin namens Sonata (Zuchtname)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden