Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß?

Diskutiere Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? Was für eine fellfarbe gefällt euch besser?

?

weiß,schwarz,braun.schwarzweiß oder bunt oder alles 3 zusammen?

1. weiß

11,1%
  2. schwarz

11,1%
  3. braun

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schwarzweiß

16,7%
  5. bunt

38,9%
  6. alles 3 zusammen

22,2%
  7. Gar keine von denen Farben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Meeri-fan18, 03.10.2005
    Meeri-fan18

Meeri-fan18 Guest

Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß? Was für eine fellfarbe gefällt euch besser?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

kommt auf die verteilung an. aber ich mag weiß, weiß-braun und alle 3 zusammen. hab mal bunt angeklickt.

4. #3 oerleninchen, 03.10.2005
    oerleninchen

oerleninchen Guest

ich finde alle farben sehr schön, aber mit braun meinst du wahrscheinlich eher rot. braun gibt es bei meerschweinchen nicht, das ist genetisch nicht möglich.

lg, elena

5. Wutzi

Wutzi Guest

Ich mag bunt (also dreifarbig) sehr und jaaaaa Vincenzo ist supersuess :D

6. #5 BlackPanther05, 03.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Ich mag auch so einiges, habe aber mal schwarz-weiß genommen, weil ich ein schwarz-weißes Satinperumädel habdas mir sehr gut gefällt wei alle meine schweinchen :D

7. #6 janerikk, 04.10.2005
    janerikk

janerikk Guest

hallo,die fellfarbe schwarz/weiss gefällt mir am besten....hatte mal so ein meerschweinböckchen in dieser farbe! war echt total süss!

lg

8. Löne

Löne Guest

Bei Meerschweinchen gibt es die Farbe "braun" nicht :P
    Was du meinst, das ist vermutlich "Rot" und wenn du ein Schweinchen in Schwarz-Rot-Weiß hast, dann heißt die Farbe meistens "Schildpatt-Weiß" ;).
    Ich glaub ich stehe trotzdem mehr auf Agoutis :).

9. Nova

Nova Guest

Mir gefallen so viele Farben, so das ich bunt angekreuzt habe.
    Derzeit mag ich am liebsten schoko-gold weiß oder buff-weiss. Das ändert sich bei mir immer.

10. frasi

frasi Guest

Jedes Meerschweinchen ist schön. Egal welche Rasse oder welche Farbe.

11. Sai

Sai Guest

Schwarz-braun :heart:

12. pflock

pflock Guest

Eigentlich mag ich alle Farben. Aber mein erstes eigenes Säuli, Nino war grösstenteils schwarz und seither habe ich falls möglich immer geschaut dass die Säuli auch ein bisschen schwarz haben. Nur Nera ist aber grösstenteils schwarz, Nina und Arnold haben gar kein schwarz, sind aber sonst super lieb und schön.

13. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

also ich mag schwarz und rot(braun) am liebsten

14. #13 Meeri-fan18, 09.10.2005
    Meeri-fan18

Meeri-fan18 Guest

Wichtig

wichtig, wenn ihr BRAUN wählt wählt ihr ROT bitte beachten!

15. #14 luckylein, 27.10.2005
    luckylein

luckylein Guest

huhu

ich mag gerne kuhschweine(schwarz-weiß) und schoko-rot-weiß

16. #15 Schneeflöckli, 27.10.2005
    Schneeflöckli

Schneeflöckli Guest

also dreifarbig (rot-schwarz-weiss) und schwarz-weiss gefällt mir am besten. Glatthaare müssen unbedingt vielfarbig sein, bei Rosetten find ich auch ganz schwarz, weiss (mit dunklen Augen) oder rot schön.

17. Isaro

Isaro Guest

Hm, also ich kann mich da nicht wirklich festlegen :o

Ich mag einfach alle schweinchens, EGAL ob schwarz, weiß, rot, buff, bunt... :rolleyes:

Ich habe die Wutzen bisher auch immer irgendwie am Charakter ausgesucht und weder auf die Farbe, noch auf die Rasse geachtet :nuts:

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 American Crested, 27.10.2005
    American Crested

American Crested Guest

Da meine Lieblingsschweinchen American Cresteds sind, finde ich schwarz am besten. Ganz gut gefällt mir aber auch creme. :rolleyes: :nuts: :slove2:

20. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Ich liebe bunte (Weiß-Braun-Schwarz) total :heart:

Thema:

Schwarz,weiß,braun oder schwarzweiß?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden