Schwarz oder jetzt doch dunkles braun

Diskutiere Schwarz oder jetzt doch dunkles braun im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Und zwar hab ich vor kurzem ein Wurf gehabt schwarz-weiss.So jetzt hab ich bei der einen kleinen Schweinchen gesehen das das auge dunkel rot...

1. Stephi

Stephi Guest

Und zwar hab ich vor kurzem ein Wurf gehabt schwarz-weiss.So jetzt hab ich bei der einen kleinen Schweinchen gesehen das das auge dunkel rot geschimmert hat.Bilder hab ich auf meiner HP und hatte sie bei vorstellung der Schweinchen drinne.
    Was meint ihr dazu die eltern waren schoko-weiss

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miamor

Miamor Guest

Bist Du Dir sicher,das die Eltern schoko sind?
    Es geibt leider auch immer noch sehr viele Marder,die fälschlicher weise ,als Schokos bezeichnet werden.....
    Habeb Deine Schokos ,schoko Füße oder schwarze?
    Wenn Sie schwarze haben,sind es Marder.Marder zeigen auch oft Glut.
    Auf Deinen Fotos sehen alle schwarz aus,auch die Elterntiere!Oder es liegt am fotografieren:-)
    Also aus schoko kann eigentlich kein schwarz fallen!
    LG Tatjana

4. Stephi

Stephi Guest

das ist ja das komische und zwar sind in dem stammbaum die vorfahren schwarz usw.aber kein einziges mal schoko bis auf die eltern von frodo die waren schoko die eltern von sunshine waren schwazweiss und slateblue-gold

5. Miamor

Miamor Guest

Ich denke Sie sind Marder!
    Es gibt ja leider auch nicht so viele Perus in schoko.Eine Bekannte glaubte auch Sie habe eine schoko Peru (angeblich super,geiles schoko) und dann brachte er mit einer Sheltie in schoko Lilacs und irgendwie schweber Farben.
    LG Tatjana

6. Stephi

Stephi Guest

hmm meinst du ne rückverpaarung würde antworten geben?

Thema:

Schwarz oder jetzt doch dunkles braun

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden