Schwangerschwein allein oder mit wem ?

Diskutiere Schwangerschwein allein oder mit wem ? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun mal eine Frage noch. Ich fahre ja bald eine Woche weg und werde meine Feli dann zu meiner Nachbarin bringen, die ist den ganzen tag daheim...

1. #1 Knuddelschwein, 06.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Nun mal eine Frage noch.
    Ich fahre ja bald eine Woche weg und werde meine Feli dann zu meiner Nachbarin bringen, die ist den ganzen tag daheim und ist dann sicher oft bei ihr um zu sehen ob alles ok ist.
    Aber ich werde sie nicht mit allen 3 anderen Schweinen gemeinsam in dem Urlaubskäfig dalassen.
    Nunfrag ich mich, soll ich ihr eines meiner Schweinchen mitgeben oder sie allein unten lassen?
    Und wenn ich eines bei ihr lasse, welches? Ein Mädchen (alle jünger und kleiner als Feli) oder Paul den Kastrat?

Und wenn 2 Mädchen dann allein bleiben, zicken die sich dann an?

Mona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~*Foxi*~, 23.02.2009
    ~*Foxi*~

~*Foxi*~ Guest

Hi!

Hallo!

Also der Kastrat wäre gut, weil dann könntest du die zwei Mädchen zusammen tun. Aber eigentlich ist es egal, außer zwei Mädchen vertragen sich nicht dann musst du was anderes probieren. Weil den Kastrat kannt du eigentlich überall hin tun, weil der müsste sich mit jedem Mädchen verstehen.:-)

4. #3 ~*Foxi*~, 23.02.2009
    ~*Foxi*~

~*Foxi*~ Guest

Die mÄdchen könnten sich schon anzicken, dass musst du halt am Anfang ein bisschen beobachten.

5. #4 ~*Foxi*~, 23.02.2009
    ~*Foxi*~

~*Foxi*~ Guest

Wie jung sind die kleineren Mädels denn?

6. Solli

Solli Guest

Ich glaube der Urlaub ist schon durch, die Feli hat vier süße Lütte, aber lieb, dass du dir hier Gedanken machst! :bier:

7. #6 Knuddelschwein, 23.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Hihi....schon alles geschehen :bier:
    Als Antwort könnt ich dir sagen. Die Mädels sind nun 2 Tage alt :D

Siehe meine Signatur oder aber

www.wackelnasen.piczo.com unter Meerschweinnachwuchs!

Mona

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwangerschwein allein oder mit wem ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden