Schwangeres Meerli?

Diskutiere Schwangeres Meerli? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo aus hannover :-) Ich bin ganz frisch hier bei euch und 4 fache Meerli-Mama. ursprünglich hatte ich "nur" zwei Böcke aus der Zoohandlung....

1. #1 Franzi2488, 14.04.2009
    Franzi2488

Franzi2488 Guest

Hallo aus hannover :-) Ich bin ganz frisch hier bei euch und 4 fache Meerli-Mama.
    ursprünglich hatte ich "nur" zwei Böcke aus der Zoohandlung. Muck und Muffin. Dann las ich einen Aufruf des Tierheims Hannover. Sie hatten eine 20 Köpfige Meerschweinbande aus Salzgitter bekommen, die vollkommen verwahrlost mit anderen kleintieren "gehalten" wurde :mist:
    Kurzentschlossen, holte ich mir noch zwei Mädels. Milka und Mila. Die Pflegerin meinte, dass Mila wahrscheinlich schwanger ist. Die Mädels haben irh eigenes Reich und sind beide sehr ruhig (sind jetzt etwas 2,5 Wochen bei uns). sie sind beide 1 Jahr alt und haben ein gewichtsunterschied von 200g. Milka ist bei 749g und mila war letzte woche bei 929g und gestern bei 959g. Ich finde sie aber nicht sonderlich dick. Also im vergleich zu einigen Bildern auf dieser Seite. Sollte ich zum Tierarzt gehen, oder ist das zuviel Stress für sie? Danke für eure Hilfe
    Lg
    Franzi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koboldy, 14.04.2009
    koboldy

koboldy Guest

Willkommen im Forum :winke:

Wenn du Mädels aus solchen Zuständen hast, kann es sein, dass beide trächtig sind. Du könntest ja mal ein Foto einstellen, dann können wir dir vielleicht helfen :)

4. #3 Franzi2488, 14.04.2009
    Franzi2488

Franzi2488 Guest

okay, wenn ich rausfind, wie das geht dann mach ich das mal :D ah, jetzt hab ich's gesehen. Mache heute Abend mal welche und Stell sie dann online! Danke schon mal!

5. #4 Franzi2488, 14.04.2009
    Franzi2488

Franzi2488 Guest

so, das ist meine mila:

[​IMG][/url][/IMG]

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwangeres Meerli?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden