Schwangeres Killer-Kampf-Koala

Diskutiere Schwangeres Killer-Kampf-Koala im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Foris, jetzt muss ich mich doch mal bei euch ausheulen...*seufz* Unser kleines Ü-Ei-Schwein Jacky will einfach nicht auspacken...

1. #1 redandblack, 05.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

Hallo liebe Foris,

jetzt muss ich mich doch mal bei euch ausheulen...*seufz*

Unser kleines Ü-Ei-Schwein Jacky will einfach nicht auspacken :heul:

Nachdem sie ja seit Mittwoch laut TÄ könnte, wenn sie wollte, bin ich gestern schon total gespannt nach Hause gekommen, aber nein, nichts...

Statt dessen hat Madam sich von einem lieben, schmusigen Schweinchen in ein Killer-Kampf- Koala (alias KKK :fg: )verwandelt, die alles und jeden terrorisiert.

Mitschwein Nelly darf nicht mehr ins Häuschen und nur noch unter Aufsicht aus dem Kuschelsack, versteht die Welt nicht mehr und würde glaube ich am liebsten ausziehen :rofl: Fressen darf die Kleine auch nur, wenn Madam Jacky es erlaubt, ansonsten wird sie unter lautestem Geschrei wieder in den Kuschelsack zurückgetrieben...

Die Zweibeins dagegen werde gnädigerweise geduldet, solange sie Gurke mitbringen (die vorher lautstark eingefordert wurde), falls nicht, verschwindet man popowackelnd im Haus, beschwert sich da noch lauthals ne Weile und wehe jemand will den Bauch fühlen, dann wird geschrieen wie als würde man sie abstechen wollen :ohnmacht:

Und gestern nacht dann der Knaller, sie hat gewartet bis wir im Bett waren und dann, als wir gerade so am WEgdämmern waren, ging hier das Gezwitschere los! Habe das noch nie vorher gehört, aber das ist ja sowas von laut! :eek3: Bin dann natürlich ins Wohnzimmer gestürzt (geht bestimmt los, habe ich gedacht...), da saß sie da wie ein Lämmchen und guckte mich unschuldig an. Kaum wieder im Bett, 5 Minuten später, zwitscherte es wieder. Bin dann schon etwas langsamer aus dem Bett, Madam saß wieder da und guckte mich mit großen Augen an... beim dritten Mal bin ich liegen geblieben...an Schlafen war trotzdem nicht zu denken! :nut:

Kennt ihr das auch von euren Schwangerschweinen? *hoff* Sind das irgendwelche Anzeichen, wann es losgeht? *noch mehr hoff*

Vielleicht gibt es hier auch noch Mitleidende? Gehe jetzt KKK füttern, die schreit mich aus dem Hintergrund an, hat heute morgen erst ein Stück Gurke bekommen, das geht ja so nicht :scream:

PS: Hab sie trotzdem lieb, die Maus :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schreiraupe, 05.09.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

*lach*

ich hatte auch so eine allerdings hat sie das zwitschern ausgelassen....aber ein anzeichen war es bei mir leider nicht.....

4. Sydney

Sydney Guest

Ich hab auch ein Ü-Ei-Schwein hier sitzen und warte auch, dass sie auspackt.
    Sie hat schon jegliche Anzeichen für eine Geburt und das seit knapp 2 Wochen - aber es tut sich halt nichts!

Gezwitscher hatte ich auch schon gehabt und meine Sydney saß auch engelsgleich auf dem Haus und schaute mich an. Hab ihr dann ne Gurke gegeben, wo dann auch Ruhe im Stall war...

Mit der Tierärztin habe ich auch schon telefoniert und sie sagte, solange sie sich normal verhält, braucht man sie nicht untersuchen und ich soll sie weiterhin gut beobachten und einfach warten.

Das ist immer so einfach gesagt, gell?

5. #4 redandblack, 05.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

*seufz* dachte, vielleicht zwitschern alle Damen vorher und man weiß, okay jetzt gehts demnächst los...

Dieses Warten kann einen ganz kirre machen, und wenn man dann auch nicht schlafen kann, dank dem lieben Schweinchen :schlaf:

Im Moment holt sie den Schlaf nach, den sie heute nacht nicht hatte... sehr süß die Nelly hat gleich geschneggelt, dass Jacky schläft und wandert jetzt immer zwischen Heu und FriFu und Wasser hin und her, wahrscheinlich so ne Art Vorratshaltung (die denkt sich bestimmt "man weiß ja nie, was die Madam heute noch so anstellt" :rofl: )

@Sydney: Bei Dir lese ich auch fleißig mit und drücke die Daumen, dass bald mal was rauskommt! :wavey: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht :troest:

6. #5 redandblack, 10.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

*nochmal hochkram*

nachdem ich jetzt endlich verstanden habe wie das mit den Fotos geht (naja zumindest ansatzweise :-)):

Hier ist das KKK aktuell heute:

und nochmal den dicken Bauch:

Laune: unverändert schlecht

Babies: immer noch nichts :ohnmacht:

*seufz*

7. #6 Schreiraupe, 10.09.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Jaaa manchmal spannen sie einen ganz schön auf die Folter aber es sind noch keine drin geblieben :)

8. Mila

Mila Guest

Du arme,da spannt dene Süße dich ja ganz schön auf die Folter. :rolleyes:

9. #8 redandblack, 11.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

Ja leider...

Heute immer noch nichts :eek3:

Mache mir ja schon ein bißchen Sorgen, weil sie ja selbst noch ein Baby ist und da ich ja gar nicht weiß, wann es losgeht... die TÄ hatte ja die Prognose vor einer Woche gestellt! :-(

10. #9 TrüffRosiFridKasi, 11.09.2008
    TrüffRosiFridKasi

TrüffRosiFridKasi Guest

trüffel war auch ein terror schwein. ihre beste freundin rosi wurde gejagt und gezwagt was das zeug hält. rosie tat mir so leid. aber nach der geburt war alles wieder okay. aber sie hat auch während der schwangerschaft am lautesten geschrien nach futter und hat einen mmer an der nase rumgeführt.

11. #10 redandblack, 12.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

Bericht von der Nacht: nichts.... :rofl:

Mann Warten ist grauenvoll! Habe sowieso viel zu viel Zeit und das macht es nicht einfacher !Dabei würde es jetzt so gut passen, habe noch 2 Wochen Zeit bis ich anfange zu arbeiten.

Mit dem laut Pfeifen das stimmt, sie ist IMMER hungrig, selbst wenn sie den Grashalm im Mund hat und einer geht in die Küche wird geschrieen :nut:

12. #11 Sina110186, 15.09.2008
    Sina110186

Sina110186 Guest

Und gibs schon was neues??

13. #12 redandblack, 15.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

nein, immer noch nichts *seufz*

Haben das Warten jetzt aufgegeben, vielleicht hilft das ja :lach:

14. #13 sternenflyer, 17.09.2008
    sternenflyer

sternenflyer Schweinchen-Häuptling

sag bloß, sie hat immer noch nicht ausgepackt?!?!?!?!?!

15. #14 redandblack, 17.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

:rofl: Nein....

immer noch rund wie ein Fussball, sehr (!) schlecht gelaunt und ein Fressmaschinchen :-)

Glaube aber es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern, höre die Kleinen schon mit den Zähnen knirschen und dieser Knochen an der Talgdrüse ist auch schon Zeigefingerbreit auseinander (bin zu vorsichtig bei Schambeinfuge fühlen, und sie pienzt dann auch immer so rum...)

Vielleicht heute nacht *hoff*

16. #15 redandblack, 18.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

SIE SIND DA:-) :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Heute abend um ca. 20.00 Uhr hat Jacky zwei kleine gesunde Babies auf die Welt gebracht! Die Mama ist wohlauf und die Kleinen trinken schon!

Vorstellung gibts dann auch bald, wenn wir mal Fotos machen können (wollen die Familie ja jetzt erstmal nicht stören)

Ich freu mich so :hüpf: :hüpf: :hüpf:

17. #16 Sina110186, 18.09.2008
    Sina110186

Sina110186 Guest

ja, wie cool. Schön, dass sie entlich da sind. Bin schon gespannt auf Fotossss^^

18. Mila

Mila Guest

Herzlichen Glückwunsch.
    Warte jetzt gespannt auf Bilder, :rofl:

19. #18 taschapascha, 18.09.2008
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Hey
    Glückwunsch :D

Beschreib doch mal wie die kleinen Aussehen oder mach ein Bild im hellen ohne Licht dann störts nicht so als wenn da so'n heller Blitz ins (Häuschen) kommt =)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 redandblack, 18.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

Danke schön:-)

Aaalso: beide sind wie die Mama silberagouti mit weiß, das erste (nehme ich mal an, war ja nicht da) hat einen weißen Kopf und Popo und das zweite sieht der Mama sehr ähnlich nur mit mehr weiß, hat aber auch einen weißen Bauch und so einen weißen Schultergürtel.

Fotos geht gar nicht, sie haben sich hinter ein Haus verkrochen und es sich da gemütlich gemacht, sehe höchstens mal kurz etwas!

Aber morgen ist versprochen! Werde sie dann mal unter Nachwuchs vorstellen!

Hoffe das die zwei eine gute erste Nacht haben, ich werde jedenfalls endlich mal wieder gut schlafen :-)

22. #20 redandblack, 19.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

Erste Fotos der beiden Dropse gibts hier:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=185525

Beide haben die erste Nacht gut überstanden und bis auf das Tante Nelly manchmal ein bißchen garstig ist, läuft auch soweit alles super :rofl:

Danke an euch auf jeden Fall fürs Mitfiebern! :-)

Thema:

Schwangeres Killer-Kampf-Koala

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden