Schwangere Meerschweinchen

Diskutiere Schwangere Meerschweinchen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...

Schlagworte:
  1. #1 Bibi und Tina, 15.03.2017
    Bibi und Tina

Bibi und Tina Schweinchen-Neuling

Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich ungefähr sehen wann es so weit ist? Gekauft habe ich sie am 06.03

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bibi und Tina, 15.03.2017
    Bibi und Tina

Das ist eine der beiden hoffe Bilder sind gut genug besser wollte sie es nicht Zulassen

Anhänge:

4. #3 Mrs. Meeri, 15.03.2017
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

Meerschweinchen tragen durchschnittlich 68 Tage, in den letzten drei Wochen sollten die Bewegungen spürbar sein.

Woher hast du denn die Schweinchen und wie alt sind sie?

5. #4 Bibi und Tina, 16.03.2017
    Bibi und Tina

Aus einer Zoohandlung Alter Ca 8 Monate, wurde aber auch vorgewarnt, finde es auch gar nicht schlimm das sie junge bei bekommen, wäre nur evt gerne dabei oder wüsste zumindest wann es ungefähr soweit sein müsste? Bewegung sieht man schon ganz deutlich wenn die jungen sich bewegen.
    An was sieht man das ? Habe mich auch ins netzt gestürzt um ziemlich viel nach zu lesen. Bin ziemlich neugierig und habe neuen Käfig gebaut bzw baue einen.
    LG

6. #5 Bibi und Tina, 28.03.2017
    Bibi und Tina

Also danke für eure Antworten, unsere Babys sind letzte Montag Nacht und Dienstag Nacht zur Welt gekommen. Mittler Weile trotz Start Schwierigkeiten sind jetzt alle Wohl auf . Alle genießen jetzt auch den von mir neu gebauten Käfig!
    LG Christine

Anhänge:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liri

Liri Schweinchen-Senior

Hallo,
    darf ich mal fragen, wie groß der Käfig ist? Auf dem Foto wirkt das wie Hamster-Größe.

9. #7 Bibi und Tina, 28.03.2017
    Bibi und Tina

1,50 breit 0,90 tief 0,60 hoch und bei Bedarf erweiterbar. Nachgebaut von Natural Living “ Meerschweinchen Käfig “

Thema:

Schwangere Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden