Schwangere Emma? Bilder!

Diskutiere Schwangere Emma? Bilder! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Halloihr! Nachdem ich heute bei meiner TÄ angerufen habe und nachgefragt hab, wieviel eine Untersuchung kostet, ob Emma schwanger ist, meinte sie...

1. #1 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Halloihr!
    Nachdem ich heute bei meiner TÄ angerufen habe und nachgefragt hab, wieviel eine Untersuchung kostet, ob Emma schwanger ist, meinte sie Ultraschall 45€:eek: und tasten 20€. Vielleicht könnt ihr als Kenner ja etwas erkennen. Wenn ich mir jetzt wirklich was einbilde dann bin ich beruhigt :scream:
    Ich habe sie jetzt vor 42 Tagen aus der Zoohandlung geholt. Ich glaube, wenn die schwanger ist, dann zeigt mein Freund die Zoohandlung an, weil wir allein für Lotta schon ca.60-70€ an TA kosten hatten, nur weil die zu BLÖD sind, Tiere auch nur hlbwegs vernünftig zu halten...
    Hier also ein paar Bilder:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarina_Scarlett, 29.04.2009
    Sarina_Scarlett

Sarina_Scarlett Guest

ICH würde sagen... ja. Hab schon dünnere Meeris gesehen, wo dann ein kleines Einzelkind ausgeschlüpft ist... Aber solch eine Rundung wie sie bei deinem Meeri da ist, würde ich schon auf jeden Fall sagen, dass sie da was ausbrütet...

4. #3 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

uuuuuuuuuuäääääääääääääääääääääää!!!!!! :schreien:

5. #4 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Die müsste dann ja mindestens in der 6.Woche sein...

6. #5 Sarina_Scarlett, 29.04.2009
    Sarina_Scarlett

Sarina_Scarlett Guest

Kann bei einem Einzelkind gut hinkommen. Dann hast sie ja noch 2-3 Wochen.

7. urmel

urmel schweinelos

Huhu

Aber sowas von trächtig...

:winke:

Grüße
    Petra

8. Delta

Delta Guest

Hm, unsere Lucy hat auch so einen dicken Popo, ist aber garantiert nicht schwanger.

Vielleicht fragst Du nochmal bei einem anderen TA nach, was ein Ultraschall kostet?

9. #8 trienrieke, 29.04.2009
    trienrieke

trienrieke Guest

Lass dich doch einfach überraschen, denn wenn es ihr weiterhin gut geht, mußt du doch nicht zum TA.

Die ist übrigens total süß :-)

10. #9 Sarina_Scarlett, 29.04.2009
    Sarina_Scarlett

Sarina_Scarlett Guest

Eben, das Kind ist (wenn sie wirklich trächtig ist) schon in den Brunnen gefallen. Wartet ab, aber was habt Ihr davon, wenn Ihr das Geld in die Untersuchung steckt? Ein gestresstes Meerschweinchen, weniger Geld... und das alles lässt sich doch vermeiden, wenn man sich in Geduld übt. Auch wenn es schwer fällt.

11. #10 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Ich habe sie jetzt mal vor mich aufs Sofa gesetzt und meine Hände um ihren Bauch gehalten und da hats mehrmals geklopft... ich glaub, ich werd Oma... :heart: irfgendwie ist das ja schon alles sehr süß, aber ich hab so Angst, dass es Komplikationen gibt...

12. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Da wär aber auch kein Ultraschall nötig gewesen, dass ist sowas von deutlich. Ich bin aber der Meinung, wenn sie jetzt ca. in der sechsten Woche wäre, dann kommt bestimmt mehr als ein Baby

13. #12 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Also- es kann sein, dass sie auch in der 7. ist- sie ist jetzt seit 6 Wochen bei mir und seitdem war kein Bock mehr bei ihr! Also ist sie mindestens schon seit 6 Wochen in besonderen Umständen... irgendwie freu ich mich jetzt doch, je mehr ich mich damit auseinander setze... oh je... also eins möchte ich auf jeden Fall behalten- wenn es jetzt mehr als 1 wird- wie sieht es mit Vermittlung aus??? Habt ihr da Erfahrungen???

14. #13 claudia67, 29.04.2009
    claudia67

claudia67 Guest

Hallo,

ich bin auch ganz plötzlich am 01.01.09 "Oma" geworden.
    Im nachhinein muß ich sagen, es hätte mir schon auffallen können, daß Buffy schwanger ist, aber irgendwie hab ichs verdrängt. Es konnte ja eigentlich auch gar nicht sein.................hab sie ja vom Züchter...................... Aber die Züchterin war ganz lieb und hat mir das Böckchen abgenommen.

Buffy hat die Geburt ganz alleine gemeistert. Ich lag schon im Bett und hörte plötzlich ein ganz leises Piepsen, bin gucken und da waren die Babys schon da.
    So brauchte ich vorher keine Angst oder Unruhe zu haben. Manchmal ist nix wissen auch ganz gut....................:rofl:

15. #14 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Ja- da hast du Recht. Also mir stehen jetzt ca. noch 2 Wochen bevor, in denen ich sicher immer, wenn ich nachts aufs Klo gehe, einen Zwischenstopp am Käfig einlegen werde! Hihi...hoffe, dass es bei Emma genauso unkompliziert verläuft!

16. #15 okidoki, 29.04.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

ich glaub auch dass sie schwanger ist - bei so einem Bäuchlein - oder Du hast sie gemästet :rofl:

Wenn Du schon leichte Bewegungen gespürt hast, dann wird es sicherlich noch so ca. 3 Wochen dauern bis zu Oma wirst.

Du solltest die Kleine jetzt regelmäßig wiegen, damit Du siehst ob und wieviel sie zunimmt. Wenn sie sich ganz normal verhält, dann brauchste Dir keine Sorgen zu machen - sie machen das meistens ganz allein.

Wäre ja schön wenn ein Mädel purzelst, damit Du eines behalten kannst.

Daumen sind gedrückt und halt uns mal weiterhin auf dem laufenden, damit wir hier mithibbeln können. :fg:

17. #16 schweingehabt, 29.04.2009
    schweingehabt

schweingehabt Guest

ich drück dir auch die daumen dass alles gut läuft :einv:

...aber sag mal (entschuldige bitte die indiskrete frage und off-topic und wenn du nicht magst ignorier mich einfach)...was ist denn mit deinem arm (auf dem ersten foto) los?

18. #17 Jessyca, 29.04.2009
    Jessyca

Jessyca Guest

ich bin grad auch in der selben situation wie du :-)
    hab auch seit 6 1/2 wochen ein - nun offensichtliches - schwangeres meerie hier sitzen.
    meine ist aber noch "dicker" wie deine...
    schlaf nachts schon richtig schlecht und jeder weg führt erstmal am käfig vorbei :fg:
    hoffe echt das es nicht mehr so lange dauert und es keine komplikationen gibt.

19. #18 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Hmmm...nee, die Frage ist ok- ich habe erst als das Bild drin war mit Erschrecken festgestellt, dass das so groß eingefügt wird und dass man dann den Arm so deutlich erkennen kann. Ich habe/hatte (bin seit 2 Jahren symptomfrei :bier: ) eine Borderline-Störung und habe mich schwer selbst verletzt. Aber ich habe jetzt eine 10jährige Therapie so gut wie beendet und mir gehts super! :dance:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lotta und Emma, 29.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Puuuh-das kann ich echt gut verstehen! Ich hab das ja heute erst erfahren, bzw der Wahrheit ins Gesicht blicken wollen und ich glaube, ab jetzt verbringe ich soviel Zeit wie möglich neben dem Käfig! Aber bei meiner dauert es wirklich bestimmt noch was... Drück dir aber auch die Daumen, "Leidensgenossin" :rofl:

22. #20 Jessyca, 29.04.2009
    Jessyca

Jessyca Guest

die drücke ich dir auch :hand:
    hoffen wir mal das unsere beiden das gut packen!
    also da ich ja sowieso eher ungeduldig bin, fällts mir wirklich schwer einfach nur abzuwarten...

Thema:

Schwangere Emma? Bilder!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden