Schwanger???

Diskutiere Schwanger??? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich bin neu hier, da ich leider gerade Anlass zur Sorge habe, denn ich befürchte das ich ein gefülltes Peruaner Weibchen gekauft habe oder...

1. #1 graueMaus, 24.09.2001
    graueMaus

graueMaus Guest

Hallo ich bin neu hier,
    da ich leider gerade Anlass zur Sorge habe, denn ich befürchte das ich ein gefülltes Peruaner Weibchen gekauft habe oder mein Bock aus dem Tierheim doch nicht kastriert ist. Ich habe es jetzt 6 Wochen und als ich es gestern in der Hand hielt boxte mich etwas aus dem Bauch in die Hand und kurz darauf auf der anderen Seite.
    Nach dem was ich alles gelesen habe vermute ich das Lady Magerie wohl schwanger ist. Muss ich ihr noch extra Vitamin C geben? Sie bekommt jeden Tag Gurke und Löwenzahn und Hartfutter.
    Darf ich sie noch aus dem Gehege nehmen oder sollte ich das lassen. Wodran merke ich in welcher Woche sie ist?
    Sorry sooooooooo viele Fragen, aber wäre Euch sehr dankbar für einen hilfreichen Rat.

Liebe Grüsse
    von der grauenMaus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gabriella, 24.09.2001
    Gabriella

Gabriella Guest

Hallo graue Maus

Leider kenn ich mich absolut nicht mit trächtigen MS aus, doch mein Tip:
    nicht mehr zu viel herum tragen und vitaminreiches Futter geben.

Ansonsten sieh doch bitte mal unter Haltung nach, auf der zweiten Seite
    war mal das Thema Trächtiges MS.

Vieleicht findest Du dort eine Antwort.

Viel Glück

Grüsschen
    von Gabriella

4. dodo15

dodo15 Guest

Hi du!

Also wenn du die tritte spüren kannst dann daeuert es nicht mehr lande max. noch 2 wochen.............war bei mir jedenfalls so!;)

ALso herum tragen solltest du sie jetzt nihct mehr so viel und auch nicht stressen.............immer genug vitaminreichesfutter geben;9

und wenn die kleinen da sind gib der mama gleich FUtter!;)

Sag dir es ist wundetrschön bei einer Geburt dabei zu sein;)

5. Elfe23

Elfe23 Guest

Hallo!

Ja - das sieht ganz danach aus, als würde es nicht mehr lange dauern.
    Ich hab meine beiden Damen nicht mehr so oft aufgehoben- laufenlassen kannst du sie aber ruhig- sie brauchen auch jetzt die Bewegung!
    Ich habe ihnen zur Sicherheit noch Vitamintropfen ins Trockenfutter gegeben. Grüner Paprika schmeckt und ist auch sehr vitaminreich- versuch das mal!
    Allerdings sollte sie nicht zu dick werden, da sie dann mit dem Pressen Probleme haben könnte.

Schau dir später mal ihre Schambeinfuge an:
    Wenn du mit 2 Fingern von hinten tastest kannst du nach der Vagina eine kleine Mulde spüren. Normalerweise ist sie geschlossen, aber wenn sie ca. 1 cm offen ist, kann es innerhalb der nächsten 48 Stunden soweit sein!

Ich wünsche euch viel Glück!
    Wirst sehen- es wird keine Probleme geben- Ein wunderbares Ereigniss habt ihr da vor euch...
    Liebe Grüsse

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwanger???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden