Schwanger

Diskutiere Schwanger im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich habe ein Frage wegen meiner Peppels. Ich habe sie Ende August mit Fussel zusammen gelassen. Am 10. Sept und am 26. Sept...

1. Tascha

Tascha Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage wegen meiner Peppels. Ich habe sie Ende August mit Fussel zusammen gelassen. Am 10. Sept und am 26. Sept waren die zwei auch jeweils fast 10 Std in Aktion. Ich habe sie auch regelmäßig gewogen. Wie sie zu Fussel kam war sie bei 800g. Am 7.10 bei 866g,am 13.10 bei 900g und am 20.10 bei 920g. Seit dem ist sie bei diesem Gewicht. Sie hat auch ordentlich beulen am Bauch bekommen. Rechts mehr wie links. So das ich denke das es wenn ein Baby ist. Nun habe ich vor einer Woche festgestellt das das Schambeingefuge,nennt man doch glaub ich so, schon ein wenig offen ist. Ca einen halben kleinen Finger. Und daran hat sich auch nichts geändert. Es ist immer noch gleich weit geöffnet. Sie ist auch immer noch sehr aktiv. Wann kann ich den jetzt etwa mit Nachwuchs rechnen und muß ich mir Sorgen machen. Ich mein weil sich der Knochen doch normalerweise kurz vor der Geburt erst richtig öffnet. Oder bin ich da falsch informiert?
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
    Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße Tascha

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Tasha,

Peppels ist ja erst ca. 8 Wochen schwanger. Wenn sie nämlich am 10.09 gedeckt wurde, dann sollten die Babys ja schon längst da sein.

Aber Du schreibst das sie auch am 26.09 in Aktion waren. EIn Weibchen was aufgenommen hat, wird nicht mehr brünstig und somit steigt ein Bock auch nicht mehr auf.

Die Babys sollten somit um den 5.12.01 auf die Welt kommen. Plus/minus ein paar Tage :-)

Noch würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

4. taiga

taiga Guest

Sind die Babys schon da?

Thema:

Schwanger

Die Seite wird geladen...

Schwanger - Ähnliche Themen

1. Ist mein Meerschweinchen Schwanger??

Ist mein Meerschweinchen Schwanger??: Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Meerschweinchendame beobachtet.. Sie hat einen relativ dickes Bäuchlein bekommen.. Könnt ihr mir sagen ob sie...
  2. Schwanger?, Vergesellschaftung von Baby klappt nicht

Schwanger?, Vergesellschaftung von Baby klappt nicht: Hallo, Ich habe seit gestern Abend ein neues Meerschweinchen Baby weibchen. Ist ca 8 Wochen alt. Wollte sie mit meinen Weibchen ca 8 Monate alt...
  3. Merri schwanger oder Blähbauch ???

Merri schwanger oder Blähbauch ???: :wavey:Hallo alle zusammen ich bin neu hier !!!:wavey: Ich habe gestern ein süßes Meerschweinchen Weibchen aus einer total verdreckten Wohnung...
  4. Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???

Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???: Schönen guten Tag ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Ich habe gestern ein Neues Meerschweinchen Weibchen bekommen! Meine Frage...