schwanger, ab wann feststellbar beim MS?
Diskutiere schwanger, ab wann feststellbar beim MS? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo miteinander Wir haben ja vor 4 Wochen unseren süssen Bubble jun. (damals 300 gr.) kastrieren lassen und ihn dann 10 Tage später wieder zu...
Thema:
schwanger, ab wann feststellbar beim MS?
Die Seite wird geladen...
-
schwanger, ab wann feststellbar beim MS? - Ähnliche Themen
-
neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig
neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig: Hallo, am Freitag habe ich meine drei Schweinchen von der Züchterin geholt. Es ist immer so, sobald ich das Zimmer betrete, flüchten alle unter... -
Pilz oder doch kein Pilz beim Meerschweinchen?
Pilz oder doch kein Pilz beim Meerschweinchen?: Hallo liebe leute, mein kleiner Bub ( bald 2 Jahre) hat laut Tierarzt Pilz, nun hat er etwas bekommen was er aller zwei wochen einnehmen muss und... -
Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.
Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit... -
Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!
Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!: Hallo! Da wir hier neu sind möchten wir uns mal vorstellen. Unsere Meerschweinchenhaltung begann 2009 und aktuell sind es 7. Unser Chef-Kastrat...