Schwabbelbauch nach Würfen?

Diskutiere Schwabbelbauch nach Würfen? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ist es eigentlich normal für ehemalige Zuchtmädels, dass die diese dicken Mobbelbäuche behalten? Mein Freund hatte schon Panik, dass...

1. Muigs

Muigs Guest

Huhu,

ist es eigentlich normal für ehemalige Zuchtmädels, dass die diese dicken Mobbelbäuche behalten? Mein Freund hatte schon Panik, dass Candy tragend sei. ^^
    Was nach 2 Jahren zu zweit ohne Böckchen natürlich eher unwahrscheinlich ist. *lach*
    Aber ihr Bauch ist echt seeehr...ich nenns mal vorsichtig wabbelig.
    Da bekommt der Begriff Hängebauchschwein eine ganz neue Bedeutung. ^^
    Bei Nastasja sieht man das nicht so, durchs dicke Fell. Und ich hab sie nach dem Reinsetzen noch nicht wieder angefasst. Ich muss beim nächasten Meerie-TÜV mal gucken, ob das bei ihr auch ist.
    Beide sollen übrigens 2 Würfe beim Züchter gehabt haben, bis meine Freundin sie dann als Rentnerinnen übernommen hat.
    Jetzt sind sie 4 bzw. 4 1/2 Jahre alt.
    Bilder sind in ihrem Vorstellungs-Thread, falls ihr gucken wollt.

Danke schonmal.

LG
    Mela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenmama, 27.05.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Ich bin kein Experte, aber ich hatte mal ein Mädel, das beim Vorbesitzer 1,5 Jahre mit einem unkastrierten Bock zusammen gesessen hat und dementsprechend eine Gebärmaschine war :mist: Ihr Bauch war auch ganz rund und irgendwie "ausgeleiert".

4. #3 Mathilda, 27.05.2012
    Mathilda

Mathilda Guest

So ein Mädel habe ich auch hier und sie ist auch schwabbelig.

5. #4 Katerine, 27.05.2012
    Katerine

Katerine Guest

Ich denk, das könnte wie bei uns Menschen sein. Einige sehen nach der Geburt aus wie vorher und sind nicht nicht Heidi Klum;) Und wenn ich mich anseh... ich seh aus als ob mir ein LKW übern Bauch gefahren ist. Und ich hab nur ein Kind... :nuts:

Ich denk mir, bei den Kleinen könnte das genauso sein. Wird ja doch so einiges gedehnt.

6. Muigs

Muigs Guest

Ok, danke euch. Dann ist es ja nicht schlimm. :-)

LG
    Mela

Thema:

Schwabbelbauch nach Würfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden