[BIETE] Schutzhütte zu verschenken in 76669

Diskutiere Schutzhütte zu verschenken in 76669 im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich biete unsere Schutzhütte an. Gegen Abholung zu verschenken. Sollte jemand zufällig noch was an Kuschelsachen, oder...

1. #1 Picasso, 19.04.2015
    Picasso

Picasso Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    ich biete unsere Schutzhütte an. Gegen Abholung zu verschenken.
    Sollte jemand zufällig noch was an Kuschelsachen, oder Hängemattengestelle stehen haben, die er zum Tausch anbieten würde, sage ich natürlich nicht nein :rolleyes:

Ansonsten kann die Hütte bei uns in Bad Schönborn (76669) abgeholt werden.

Maße: L x B x H = 97 x 53 x 43 cm Außenmaße.

Sie hat hier 4 Kastraten als zuverlässige Rückzugsmöglichkeit gedient. Wir hatten noch eine Kükenheizung und ein Funkthermometer drin, das uns die Temperatur in der Hütte angezeigt hat.

Nächstes Jahr brauchen wir eine größere, von daher geben wir sie ab. Die Hütte wird ohne Kückenheizung und Thermometer abgegeben.

Aufbau: OSB-Platte - Styropor - OSB-PLatte. Sie wiegt ein bisschen, kann aber zu zweit gut getragen werden. Der Innenaufbau ist mit wenigen Griffen rauszunehmen, so dass die Hütte sehr gut gereinigt werden kann.

Bei Interesse einfach melden.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzhütte zu verschenken in 76669

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden