Schutzhütte ist fertig!

Diskutiere Schutzhütte ist fertig! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... aber nur das Pappmodell :D Damit ich es dem Handwerker besser deutlich machen kann ... mit allen Maßen - fast allen - eins fehlt mir und...

1. Luc

Luc Guest

... aber nur das Pappmodell :D

Damit ich es dem Handwerker besser deutlich machen kann ... mit allen Maßen - fast allen - eins fehlt mir und das ist meine Frage:

Die Schutzhütte ist 1,50 m lang und 1,00 m tief, mit großer Etage die 1,50 m lang und 50 cm tief ist, sich nach vorne auf beiden Seiten schräg auf 40 cm Breite auslaufend.

die Eingangstür hab ich mit 20 cm Breite und 15 cm Höhe angesetzt ... meint Ihr das ist richtig?

Wenn Bedarf ist, kann ich ja dann schnell noch eine 2. Hütte anfertigen lassen ... "er weiß ja dann wie es geht" .... ich wollte es erst gleich machen, doch nun lass ich erstmal eine bauen ... sie sollen ja bald einziehen. Und dann kommt erst mal der Sommer und für den Gehegeteil (es werden 10 qm) hab ich ja schon Etagen und eine Menge Hütten und Unterstände ...

Für Antworten wäre ich dankbar!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "manu"

"manu" Guest

Hallo,

ich glaube, 15cm Breite müsste auch reichen, dann zieht es nicht so rein.

LG
    Manu

Thema:

Schutzhütte ist fertig!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden