Schutzhütte für Aussengehege

Diskutiere Schutzhütte für Aussengehege im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte die Aussenhalter Foris mal was fragen: Wie habt ihr eure Schutzhütte gestaltet und wie groß sollte eurer meinung nach die Schutzhütte...

1. #1 fluffy12, 06.07.2012
    fluffy12

fluffy12 Guest

Ich wollte die Aussenhalter Foris mal was fragen:
    Wie habt ihr eure Schutzhütte gestaltet und wie groß sollte eurer meinung nach die Schutzhütte für 4 Meeris sein?
    Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cali

Cali Guest

Hallo,also meine nun 4 haben 2 Hütten,die einander verbunden sind.guck hier

Die grüne Hütte war ein ebay Billigstall zu 18 euro den ich mir dann noch mit osb Holz und Styropor isoliert habe. das haus ist geklauft war etwas teurer,ist eigentlich ein katzenhaus mit integrierter isolierung und schön niedrig,da kuscheln sie auch gerne drin. Beide ställe haben sich gut bewärt bei mir.

4. #3 Gurkenspender, 07.07.2012
    Gurkenspender

Gurkenspender Guest

Ich hatte meine erste nach Diebrain gebaut
    Maße 1,20 x 0,80 und die Höhe von40cm

und meine neuste ist ein kleiner Schuppen mit 3,5 qm Grundfläche für 3 Böcke

Die Blaue

Thema:

Schutzhütte für Aussengehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden