Schutz der Ecken²

Diskutiere Schutz der Ecken² im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nachdem mein erster Thread dazu ins Nirvana geschickt wurde, frage ich hier noch mal nach: Wir habt ihr beim IVAR die Ecken...

1. #1 Sternenstaub, 21.10.2009
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Hallo,

nachdem mein erster Thread dazu ins Nirvana geschickt wurde, frage ich hier noch mal nach:

Wir habt ihr beim IVAR die Ecken geschützt?

Ein paar von Euch haben mir damals total tolle Fotos eingestellt, vielleicht erinnert sich noch jemand dran und mag die wieder zeigen. Das wäre wirklich sehr nett!

Danke! :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rike

rike Guest

Ich habe zwar kein Ivar, aber ich habe in meinem EB die Ränder auf eine Höhe von 9cm mit 3mm-Plexiglas geschützt (welches mit Silikon angeklebt und abgedichtet wurde).

Mit Ecken meintest Du die Stützen? Für die müsste man dann allerdings ziemlich viele kleine Stücke zurechtschneiden, aber dafür wäre es super abwaschbar und sieht klasse aus.

4. #3 Sternenstaub, 22.10.2009
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

danke für den tipp, hast du ein foto zur hand? das wäre prima! :heart:

Thema:

Schutz der Ecken²

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden