Schuppen???

Diskutiere Schuppen??? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Als ich gestern Henriette raus nahm und sie kraulte bemerkte ich das aus Henris Fell kleine weiße Teile fielen. :verw: Beim näheren...

  1. Pippi

    Pippi Guest

    Hallo!

    Als ich gestern Henriette raus nahm und sie kraulte bemerkte ich das aus Henris Fell kleine weiße Teile fielen.
    :verw:
    Beim näheren hinschauen bemerkte ich das es kein Ungeziefer etc. ist... Als letzt Möglichkeit fand ich dann nur noch Schuppen... Also ich bin mir sicher das es Schuppen sind...
    Was kann man dagegen tun???
    :runzl:

    Pippi+Heini+Henri:o
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabine und thomas, 15.09.2001
    sabine und thomas

    sabine und thomas Guest

    Hallo!
    Also Schuppen oder besser schuppige Haut sind oft die ersten Anzeichen von Milben. Gehe also am Besten zum TA und laß nachschauen, denn Milben siehst Du mit bloßem Auge nicht
    Viele liebe Grüße
     
  4. Nanni

    Nanni Guest

    Hallo!

    Ich kann dir auch nur raten zum TA zu gehn.Der gibt dir dann vieleicht ne Salbe oder badet dein Meeri.Ansonsten kannst du es vieleicht öfters bürsten da mit sich dein Meerschweinchen nicht als kratzen muss.
    Vile Grüße Nanni
     
  5. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Man man man, du immer mit deinem "als"! :D !
     
  6. Pippi

    Pippi Guest

    Hallo!
    Ich werde mal zum Tierarzt gehen...
    @Hanni :
    ich weiß das ist ne blöde angewohnheit von mir...
    Pippi:D
     
Thema:

Schuppen???

Die Seite wird geladen...

Schuppen??? - Ähnliche Themen

  1. Teddy mit Schuppen, Haarausfall und Ohrenschmalz

    Teddy mit Schuppen, Haarausfall und Ohrenschmalz: Hallo zusammen, vor 2 Jahren habe ich einen jungen US-Teddy aus einer Notstation zu mir genommen. Er zeigte immer schon extremen Schuppenbefall an...
  2. Schuppen im Fell - Tierarzt empfiehlt waschen

    Schuppen im Fell - Tierarzt empfiehlt waschen: Hallo, Felix hatte ja eine Ministelle im Fell, die schuppig war. Der TA hatte mir Surolan mitgegeben und das hat super geholfen, allerdings...
  3. Unscheinbare Hautschüppchen?

    Unscheinbare Hautschüppchen?: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich! Geht heute um den Mann im Hause. Lothar hat, seit er bei mir wohnt, schon immer wenige...