Schuppen???

Diskutiere Schuppen??? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Als ich gestern Henriette raus nahm und sie kraulte bemerkte ich das aus Henris Fell kleine weiße Teile fielen. :verw: Beim näheren...

1. Pippi

Pippi Guest

Hallo!

Als ich gestern Henriette raus nahm und sie kraulte bemerkte ich das aus Henris Fell kleine weiße Teile fielen.
    :verw:
    Beim näheren hinschauen bemerkte ich das es kein Ungeziefer etc. ist... Als letzt Möglichkeit fand ich dann nur noch Schuppen... Also ich bin mir sicher das es Schuppen sind...
    Was kann man dagegen tun???
    :runzl:

Pippi+Heini+Henri:o

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabine und thomas, 15.09.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo!
    Also Schuppen oder besser schuppige Haut sind oft die ersten Anzeichen von Milben. Gehe also am Besten zum TA und laß nachschauen, denn Milben siehst Du mit bloßem Auge nicht
    Viele liebe Grüße

4. Nanni

Nanni Guest

Hallo!

Ich kann dir auch nur raten zum TA zu gehn.Der gibt dir dann vieleicht ne Salbe oder badet dein Meeri.Ansonsten kannst du es vieleicht öfters bürsten da mit sich dein Meerschweinchen nicht als kratzen muss.
    Vile Grüße Nanni

5. Hanni

Hanni Guest

Moin!

Man man man, du immer mit deinem "als"! :D !

6. Pippi

Pippi Guest

Hallo!
    Ich werde mal zum Tierarzt gehen...
    @Hanni :
    ich weiß das ist ne blöde angewohnheit von mir...
    Pippi:D

Thema:

Schuppen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden