Schrecken :-)

Diskutiere Schrecken :-) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen ich kann nun mit Stolz berichten das bei mir einiges am schlüpfen ist bzw viele Eier vorhanden. Ich gebe also folgendes ab: Eier...

1. Laryma

Laryma Guest

Hallöchen ich kann nun mit Stolz berichten das bei mir einiges am schlüpfen ist bzw viele Eier vorhanden.

Ich gebe also folgendes ab:

Eier von Annam Stabheuschrecken je 10cent geschlüpfte 50cent Große(1Häutung vor Eierlegend) 1€

Teppichschreckeneier 25cent

Borneo Dornenschrecken ein Paar 4€ Eier 40cent

Ein Paar Samtschrecken für 9€

Riesengespenstschrecken(verdrocknete Blätter) Eier 40cent

Versand der Eier als Polsterbrief 2,20€ und lebende Schrecken als Päckchen 3,90€
    Ich versende nur Montags bis Mittwochs damits net übers Wochenende auf einer Station rumliegt.

Liebe Grüße Larissa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Riesengespenstschrecken(verdrocknete Blätter) Eier 40cent
    Komplett verkauft alles andere habe ich noch da :-)

4. Miril

Miril Guest

huhu, kannst du auch mal bitte die echten namen, also die wissenschaftlichen schreiben?

ich denke an dem ein oder andern könnte ich interesse haben

5. Laryma

Laryma Guest

Australische Gespenstschrecke. (Extatosoma tiaratum) muß mal schaun vielleicht hab ich noch paar Eier da.

Aus Borneo Dornige Gespenstschrecke" (Aretaon asperrimus).

Peruphasma schultei ist die Schwarze Samtschrecke.

Annam-Stabschrecke (Medauroidea extradentata).

Teppichschrecke (Neohirasea maerens).

6. #5 Laryma, 14.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2008
    Laryma

Laryma Guest

Bei Bedarf habe ich auch noch 2Indische Riesengottesanbeterinnnen abzugeben für 4€ das Tier sind etwa L3-4

Hierodula membranacea
    Grüne Gottesanbeterin (Indische Riesengottesanbeterin)

7. #6 Ferkelchen, 14.08.2008
    Ferkelchen

Ferkelchen Guest

hallo,

sind die tiere bei den niedrigen preisen nicht auch gefährdet in falsche hände zu gelangen ?

kannst du kontrollieren, daß die käufer auch sachkunde haben und die tiere ordentlich halten ?

8. #7 Miril, 15.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2008
    Miril

Miril Guest

@Ferkelchen

Ich finde die Preise sind nicht niedrig, sondern eher recht teurer Durchschnitt.. nichts gegen dich Laryma.. und in falsche Hände kann jedes Tier geraten, egal wie teuer es ist.

Weisst du überhaupt um welche Tierchen es hier geht Ferkelchen? Kennst du dich irgendwo damit aus?

@Laryma
    PS: Aretaon asperrimus und Neohirasea maerens würden mich wohl schon interessieren. Wie langen liegen denn die Eier schon von denen und wieviele hast du da?

9. #8 Laryma, 15.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2008
    Laryma

Laryma Guest

Hm also die Eier liegen maximal 1MOnat und wieviele ich habe kann ich leider net sagen erst wenn ich sie rausgesammelt habe :-)

Wieviele hätteste denn gerne?

Ja die Preise halte ich immer nicht sooo niedrig, weil viele wollen handeln oder Mengenrabatte deshalb.

10. #9 Wallaby, 15.08.2008
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hallo,

wo kann man denn etwas über die Heuschrecken nachlesen? Gibts da sowas wie eine "Schrecken-DieBrain"?

Find die echt interessant und würde gerne mehr wissen.

Viele Grüsse
    Tina

11. Laryma

Laryma Guest

Ne so ne richtige Liste wie diebrain gibts nicht ich google mir die Infos immer mit den Latainischen namen zusammen :-)
    Wenn Fragen sind gerne her damit.
    Liebe Grüße Larissa

12. #11 Trinity1984, 15.08.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo,

@Ferkelchen :
    Wirst du bei jedem Tier kontrolliert, ob du die nötige Sachkunde hast ;) Niedrige Preise sind bei den Tieren ( Insekten ) normal. Ich finde Larissas Preise i.O.

Sind die Gottesanbeterinnen noch zu haben, Larissa ?

LG
    Romina

13. Miril

Miril Guest

Nicht unbedingt wie diebrain, aber hier findest du zu wohl fast jeder Art eine kurze Beschreibung:

http://www.siteworld.de/phasmiden/

Viel Spass beim stöbern :winke:

14. Miril

Miril Guest

komischer doppelpost o.O

15. Miril

Miril Guest

Ich nehme immer so ca. 20Eier in der Hoffnung daraus dann einen kleinen Zuchtstamm zu bekommen.... bin allerdins noch Anfänger im Eiere brüten, bisher habe ich mir immer subadulte-adulte Tierchen gekauft, aber habe auch grad Eier von anderen Blättern und Schrecken hier liegen und hoffe einfach mal das beste.

Weiteres zwecks eld und Co machen wir dann mal via PN aus oder?

16. Laryma

Laryma Guest

Hab Euch 2en ne PN geschrieben :-)

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Ferkelchen, 15.08.2008
    Ferkelchen

Ferkelchen Guest

ihr meint, daß die preise teils noch günstiger sind ? ... naja ... ich "kenne" die tiere nur nach dem, was google ausspuckt, mich haben nur die preise erschreckt ...

ist dann wohl eher ein allgemeines problem, das nur zu diskussionen führt,wie sie sicher schon öfter hier geführt wurden ...

wenn sie sich gut reproduzieren, sind sie halt bald "massenware" ... da sinken meist die preise ...

nix für ungut, laßt euch das hier nicht verderben von jemandem, den nur die preise erschreckt haben ;) ...

@trinity:
    da es privatverkauf ist, könnte es für laryma evtl interessant sein, wohin sie ihre tiere gibt, den meisten ZHs ist es ja egal ... das ist mir auch geläufig ....

19. Laryma

Laryma Guest

So es sind noch paar Eier und Schrecken da :-)

Thema:

Schrecken :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden