Schreck...sie sind so klein

Diskutiere Schreck...sie sind so klein im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :scream: Schreck...die beiden Mädels die ich heute aufnahm sind so klein zum Vergleich so klein wie ein Nokia3310...und das wo sie fast 3 Monate...

1. #1 Ruthis Meeriebande, 01.03.2006
    Ruthis Meeriebande

Ruthis Meeriebande Guest

:scream: Schreck...die beiden Mädels die ich heute aufnahm sind so klein zum Vergleich so klein wie ein Nokia3310...und das wo sie fast 3 Monate sein sollen :uhh:

Ist das normal????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mausbrand, 01.03.2006
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Ruth,
    die Größe ist ersteinmal nicht so entscheidend. Von uns Menschen gibt es ja auch größere sowie kleinere Exemplare. Wichtig ist das Gewicht.

4. #3 Wuzzelchens, 01.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2006
    Wuzzelchens

Wuzzelchens Guest

ich nehm ein mäddl, ich nehm ein mäddl ;)
    ich bring alles mit morgen ;)

5. #4 zwergenfrau, 01.03.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Hallo Ruth,

möchtest Du die Beiden auch wieder behalten?

Oder eine Dame an Franzi20Bln abgeben :
    ,damit ihre Lilly auch wieder eine Partnerin bekommt?!? Wär doch vielleicht eine gute Idee,oder?!? :nuts:

6. #5 Wuzzelchens, 01.03.2006
    Wuzzelchens

Wuzzelchens Guest

@ zwergenfrau .... des ist alles schon abgeklärt :p

7. #6 Sabine und Thomas, 01.03.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Na hoffentlich, denn das Rumreichen würde den tieren nun auch nicht gut tun -geschweige denn das es Lilly gut tun würde andauernd wechselnde Partner zu haben

8. #7 Wuzzelchens, 01.03.2006
    Wuzzelchens

Wuzzelchens Guest

huhu sabine und thomas

also ich werde die kleine denn noch hochpeppeln und reichen sie glaub ich nicht rum :nuts: und sie wird denn auch bei mir bleiben und wenn lilly sie auch nicht will kommt die kleine bei finya und stupsi rein

und ständig neue partner hat lilly ja auch nicht gehabt :o

LG

9. nina82

nina82 Guest

Hallo,

hast du sie gewogen? Was wiegen sie denn??? Über die größe würde ich mir auch nicht so die Gedanken machen, aber aufs Gewicht würde ich achten. Und dann drück ich die Daumen, das alles gut geht.

LG

10. katrin

katrin Guest

@Franzi:

mal überlegt was du deinen Wutzen mit den etlichen Vergesellschaftungen eigentlich antust?

11. #10 zwergenfrau, 01.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

...und was passiert eigentlich wenn die Vergesellschaftung wieder scheitert, wie es damals schon bei Sunny der Fall war?

Bei der Gelegenheit würde mich auch mal interessieren wo Sunny eigentlich geblieben ist, mit Knom zusammen ist sie ja nun scheinbar doch nicht vermittelt worden, sonst müsste sie ja bei Ruthis Meeribande zusammen mit Knom/Flauschi sein?!?

Danke schonmal für die Aufklärung :winke:

Und auch noch an Wuzzelchens/Franzi20Bln die Frage : warum hast Du den (inzwischen)
    4ten neuen Usernamen? Kannst Du gerne auch per PN beantworten (Nicht das ich neugierig bin :D ,aber ich als "Neuling" :elach: habe immer gedacht soetwas geht nicht ?!?)

12. #11 StellaClarus, 02.03.2006
    StellaClarus

StellaClarus Guest

Den beiden geht es super !!! Sie leben jetzt bei meinen Damen und sind glücklich und zufrieden - nach all dem hin und her

13. #12 zwergenfrau, 02.03.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Komisch, ich dachte ich hätte deutlich Knom (von Franzi) als Flauschi auf Ruthis HP erkannt,schade,dass sie gerade heute die Bilder alle ´rausgenommen hat nun kann ich meinen "Irrtum" gar nicht mehr nachvollziehen....

Übrigens sah der Scheikan(von Franzi vermittelt) auch genauso aus wie die Lila auf Ruthis HP. Wusste gar nicht , dass es soviele "Zwillingsmeeris" gibt :nuts:

14. #13 StellaClarus, 02.03.2006
    StellaClarus

StellaClarus Guest

Ich blick da auch nicht wirklich durch - ist alles nicht so glatt gelaufen...

Aber das wichtigeste ist,dass es den beiden jetzt gut geht und sie in einer friedlichen Gruppe leben und sich alle gut verstehen!!

15. #14 zwergenfrau, 02.03.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Du glaubst gar nicht wie mich das freut zu hören....

Hätte nämlich die Sunny damals am liebsten schon selbst aufgenommen,war aber ein ungünstiger Zeitpunkt...und als sie dann doch endlich wieder mit *ihrem* Knom zusammen kam,ging es sowieso nicht mehr..,hab´nämlich schon einen Kastraten :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal ein aktuelles Bildchen von der Süßen hättest (liebguck).... Gerne auch gleich von *Knom*(weiss ja nicht wie er jetzt heisst) das ist ja auch ein so wunderhübscher Kerl (jetzt werde ich unverschämt,wa?)
    Geht es Ihr denn gut und kommt sie gut mit ihrer"Behinderung" klar?!?
    Ach, und übrigens noch ein herzliches Willkommen hier im Forum :winke:

16. #15 StellaClarus, 02.03.2006
    StellaClarus

StellaClarus Guest

Sie haben sich echt gut in die Gruppe eingelebt!!! Der Kleine ist echt ein hübscher - er heißt jetzt übrigends Luke - und ist total begeistert mit 4 Weibern zu leben!! Er ist richtig aufgeblüht !!!

Die kleine Maus versteht sich auch gut mit den anderen Kleinen! Sie ist beim füttern zwar recht zickig, aber ich habe einen großen Eigenbau und so können sie sich beim Fütter verteilen!!

Hab leider keine Ahnung,wie man Bilder hier reinstellt, aber ich könnte dir welche schicken!!

17. #16 zwergenfrau, 02.03.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Hallo StellaClarus,

habe Dir eine private Nachricht geschickt!

18. #17 Wuzzelchens, 02.03.2006
    Wuzzelchens

Wuzzelchens Guest

die vergesellschaftung hat super geklappt und die anderen 2 streithähne sind seit der kleinen auch wieder zusammen und vertragen sich super :top:

sunny ist NICHT Flauschi, falls ihr mal richtig hingucken könnt und nicht gleich irgendwas hier behauptet !!! ;) Sunny war keine Rosette so wie flauschi und ich hatte auch noch nie so ein schwein was wie flauschi aussieht !!!!!
    sunny ist MIT Knom zusammen vermittelt worden, da könnt ihr Madlen fragen !!!!!!!!

es ist der 3te und das ist doch meine sache ob ich meinen nick 20 mal wechsel oder auch nicht, oder seid ihr nicht auch der meinung????

mein findling ist hier im forum??? :verw: cool, würde ja gerne auch mal einen bericht haben, wie es ihm geht
    und DANKE übrigens für die lügen die mir die neue besitzerin erzählt hatte !!! von wegen er ist ein weibchen und bekommt babys damals , ha :scream: :mad:

meine finya sieht auch so aus wie eines von ruth ihren babys und ist es jetzt gleich ihr kind oder was *aufreg* !!!!!

------------------------------------------

@ stella : Ich blick da auch nicht wirklich durch - ist alles nicht so glatt gelaufen... <-- mein TA hat gesagt sunny ist gesund, und als leihe die das nicht erkennen kann, muss ich ihm ja wohl glauben !!! ich hatte doch schon gesagt, wenn ich gewusst hätte das sie was hat, ausser das mit dem auge (was ich geschrieben habe bei der anzeige !!!) hätte ich sie nicht vermittelt sondern hier mit knom behalten !!!!!

-----------------------------------------

@ katrin: wieviele verpaarungen hatte sie denn schon, soweit ich weiss hatte sie bis etz nur die 2 die mit sunny gescheitert sind und diese jetz mit stupsi und konsorten wieder !!!
    ---------------------------------------

da hilft man mal und wird hier gleich runter gemacht vom feinsten, was soll denn der scheiss ? habt ihr kein privatleben das ihr andere leute nur anzicken müsst und auch noch behauptungen aufstellt ohne erstmal zu fragen was warum und wieso ???

KLG :mad:
    ----------------------------------------------------------------

19. #18 Ruthis Meeriebande, 02.03.2006
    Ruthis Meeriebande

Ruthis Meeriebande Guest

stimme franzi vollkommen zu :evil: liemzb

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wuzzelchens, 02.03.2006
    Wuzzelchens

Wuzzelchens Guest

275 gramm und 250 gramm und es geht den 2en gut ;)

22. #20 Ruthis Meeriebande, 02.03.2006
    Ruthis Meeriebande

Ruthis Meeriebande Guest

@ Nina82 die beiden sind munter wie wuzzelchen schon sagte....

Thema:

Schreck...sie sind so klein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden