schon wieder - wer verkauft nochmal diese Minizäunchen??

Diskutiere schon wieder - wer verkauft nochmal diese Minizäunchen?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; HuHu, suche Minizäunchen, eigtl. egal von wem.... . Aber es gibt doch diese eine (einzigste??) Seitr wos n paar verschiedene Varinten von...

1. #1 Californiadream, 13.02.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

HuHu,

suche Minizäunchen, eigtl. egal von wem.... .
    Aber es gibt doch diese eine (einzigste??) Seitr wos n paar verschiedene Varinten von diesen kleinen Zäunchen aus Holz gibt.

Such dringend welche, gerne auch wenn jm. welche nicht mehr braucht, oder selber die basteln kann??!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madouc

Madouc Schweinchen-Senior

Hi,

Was meinst du denn mit "Minizäunchen"? Wie lang, hoch, breit sollen die sein? Welche Form? Welches Material?

Aus Holz und ungiftigem Weißleim könnte man sowas bestimmt recht leicht selber bauen, oder?

LG
    Johanna

4. #3 SilkeRuSa, 13.02.2009
    SilkeRuSa

SilkeRuSa Guest

Hallo!

Schau mal unter meerschweinchenhaus.de !

5. #4 babyblaues, 13.02.2009
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

6. #5 GlitzerGini, 13.02.2009
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

7. #6 aisha0202, 13.02.2009
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Is das nicht Naturholz?

Wenn du das Ölst, wird es dunkler.

8. #7 lalastar, 13.02.2009
    lalastar

lalastar Schweinchen-Senior

Hat die hier schon jemand bestellt??? Sind sie real auch so hübsch? Können sich die Schweinchen daran irgendwie verletzen?
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken dort welche zu bestellen.

9. #8 kathryn, 13.02.2009
    kathryn

kathryn Guest

Gabs hier nicht eine person die so einen genialen EB damit verschönert hat?
    ich find ihn grad nicht *such*...

vllt weiß jemand welchen ich meine....

10. #9 Knuddelschwein, 13.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Bin etwas geschockt über die Portokosten. Ich brauch dringend Zaunelemente aber 7 € Porto für 4 Teile.....werden die persönlich gebracht?

Schade, aber da übersteigt das Porto ja quasi den Warenwert.

Mona

11. #10 SoulDream, 14.02.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Ganz ehrlich?

habe die Zaumelemente auf einer Ausstellung mal näher unter die Lupe nehmen können. Die Dinger bestehen aus 5-10mm Pappelholz, sind irre dürr und nicht wirklich stabil, meiner Meinung nach. Als Idee an sich nicht schlecht, aber es gibt bessere und stabilere methoden seinen Schewinchen einen Zaun zu bauen.

12. #11 knutschmucki, 14.02.2009
    knutschmucki

knutschmucki Guest

Maschendrahtzaun

Wenn jemand meine Zäunchen gebracht haben möchte, mache ich gern..
    oder kommt derjenige nicht auf die Idee, mal anzufragen ob, 4 von den Zäunchen vielleicht " anders" als versichert und als Paket zu versenden sind???

und wenn jemand die Lupe dabei hat und dann 5 oder 10 mm nicht mal unterscheiden kann , dann soll er seine Meinung einfach mal für sich behalten, sich ne Leiste kaufen,ne Säge und Nägel sich was zusammennageln. Und dann hier ein Foto reinstellen.

Gruss Bernd Jäger www.meerschweinchenhaus.de

13. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich hab so einen Zaun, bin echt zufrieden damit. Meiner Meinung nach stabil genug, sauber geschliffene Kanten so dass sich Schweinchen auch nicht verletzen kann.
    Hier ein Bild:

14. #13 Californiadream, 14.02.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

bernad, könnt ihr die auch höher herstellen, denk 8 cm ist mir zu niedrig....?! die hab ich nämlich und das ergebnis ist seit zwei tagen - ein schweinchen mit beinbruch.

15. #14 knutschmucki, 14.02.2009
    knutschmucki

knutschmucki Guest

wie hoch?

das geht eigentlich variabel.Alle Höhen/Längen bis 50cm möglich.(für grössere Schweinchen):fg:
    Eine kurze Mail und schon kann ich auf Spezialwünsche reagieren.
    Gruss Bernd

16. #15 Knuddelschwein, 14.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

@ Bernd

Ich bin ja diejenige. Kenn Dich ja nicht persönlich und finde Deine "Bauten" echt superschön :fg: aber wenn ich auf so einer Seite bin und nur eine Art von Versand angeboten wird, dann denk ich mir eben: "Gut, Anbieter hat keine Alternativen und nimmt diesen Preis vielleicht weil er so kunstvolle Päckchen packt."
    Ich komm da einfach nicht auf die Idee nachzufragen, weil ich mir denke, der Anbieter wird sich den Porto/Versandpreis schon gut überlegt haben.

Hättest du hier nicht geschrieben, hätt ich mir ewig gedacht: "Was für süße Zäune, aber bei dem Porto, nö"

So könntest du mir ja gerne mal verraten was das Porto für 4 diese netten Zäune kosten würde?!

Ansonsten so als Tip (wenn du ihn annehmen magst) eine kleine Info auf die Versandkostenseite machen, denn ich denke es würden evtl. mehr Leute "nur" mal Zäune bestellen, wenn sie nicht von den 7 € so abgeschreckt würden.

Viele liebe Grüße

Mona:hüpf:

17. #16 knutschmucki, 14.02.2009
    knutschmucki

knutschmucki Guest

Zäune für den Eigenbau

Hi, unser Programm kann das echt nicht....

wenn etwas per Warensendung für 2,50 zu senden geht oder auch 3,90 für ein Päckchen

gewünscht wird(vorraussetzung es passt rein) dann soll er das sagen und bei den 7.00 euro zieh ich ihm das ab.

Vorherige Absprache vorrausgesetzt, weil nicht versicherter Versand.

18. #17 okidoki, 14.02.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

:fg: ich bin diejenige, die die Umrandung mit einem etwas "anderen" Zaun abgesichert hat. Manche sagen, es sieht aus wie ein Fort, fehlen nur noch die Aussichtstürme.

Spaß beiseite und hier mal ein Foto

Ich hoffe man kann es so einigermaßen erkennen wie sie befestigt sind.

wir sammeln ganz normale und ungiftige kleine und gerade Äste (in diesem Fall sind es Weidenäste). Mein Vater schneidet sie dann auf die gewünschte Länge und dann werden sie an die Etage geklebt und auch genagelt.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Honeymoon, 17.02.2009
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Das sieht super aus, wie hast du das gemacht? Ist der komplette Zaun aus Weidenbrücken,oder aus was hast du ihn gefertigt? Echt eine tolle Idee

21. #19 Sabrina2606, 18.02.2009
    Sabrina2606

Sabrina2606 Guest

Mit was hast du denn den Zaun befestigt ? *sorry falls ich es überlesen haben sollte*

Sieht echt klasse aus
    Gefällt mir super

Thema: schon wieder - wer verkauft nochmal diese Minizäunchen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minizäunchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden