Schon wieder was im Heu...

Diskutiere Schon wieder was im Heu... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...Vor kurzem hatte ich ein Bonbonpapier im Streu, darüber konnte ich noch lachen... Steine im Heu fand ich auch noch akzeptabel... aber gerade...

1. Limaka

Limaka Guest

...Vor kurzem hatte ich ein Bonbonpapier im Streu, darüber konnte ich noch lachen... Steine im Heu fand ich auch noch akzeptabel... aber gerade habe ich irgendetwas Undefinierbares aus dem Käfig geholt. Ich dachte, es wäre ein braunes Blatt oder braune Baumrinde, aber es sieht aus wie ein Stück von einer Regenjacke mit Fleece oder so! Mann, keine Ahnung was das ist, aber es sieht definitiv angefressen aus :mist: Die Schweine haben es wohl ebenfalls für Rinde oder so gehalten... Keine Ahnung, was es wirklich ist, aber wenn ich bedenke, dass Priya und Teppic das Zeug jetzt im Magen haben, wird mir ganz anders :schreien:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tweeties, 01.03.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Das verstehe ich. Habe immer mal Plastikbänder drin. Ganz toll wenn die auch noch grün sind! :evil:

4. #3 Caro1989, 01.03.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Sei froh, dass es keine verwesende Ratte oder ein toter Frosch war.

Wegen dem bisschen werden deine Schweinchen schon nicht gleich sterben.
    Meine haben auch schon mal Teichfolie angeknabbert, bis sie gemerkt haben, dass die nicht schmeckt.;)

5. #4 MiZschie, 01.03.2008
    MiZschie

MiZschie Guest

Hallo
    Ich reklamiere sowas bei den firmen. ggf. ein foto des Fremdkörpers per e-mail mitschicken und auf die Gefahr hinweisen, die dadurch entstehen kann.
    Ich habe dann immer Ersatz und Entschuldigungsleckerlies bekommen. Das habe ich schon 2 x gehabt.

6. Molchi

Molchi Guest

Früher hatte ich immer Heuballen, da hatte ich auch schon mal einen mumifizierten Frosch oder Maus drinnen.

Seit Minimolchi da ist, pinkelt Katze Rübe in das Heu, also kaufe ich jetzt nur noch Tüten und da hatte ich das bis jetzt noch nie. DAs Heu von Obi finde ich ganz gut, ist recht günstig, luftig eingepackt, riecht gut und hat eine schöne Farbe.

7. #6 Caro1989, 02.03.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Bei uns ist das Heu von OBI das letzte.

Das könnte ich meinen Schweinchen nicht mal zum kuscheln geben, geschweige denn zum fressen.
    Nee, meine nehmen lieber das vom Bauern und da war auch noch nie was drin.

8. #7 Freezer, 02.03.2008
    Freezer

Freezer Guest

Na ja gegen kleine Tiere wie Frösche,Mäuse usw. kann man wohl nichts machen. Landet bei der Ernte wohl mal dazwischen und wenn sie drin sind,kann man sie ja nicht sehen.

9. sury81

sury81 Guest

hallo

war bestimmt was von ner Jacke von einem Arbeiter der das presst. Sei froh das nicht gleich der ganze arm mit dabei war, jetzt mal im ernst die schweine werden schon nicht sterben.

lg sury

10. #9 bollerjahn, 02.03.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

So lange es nur solche Sachen sind...
    Ich habe vor Jahren mal eine Maus aus dem Beutel gezogen...
    Seitdem darf meine Mutter immer das Heu geben :winke:

11. #10 Nadine23, 02.03.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

EINEN TOTEN Frosch hatte ich schon mal im Heu!!!Im Streu hatte ich gestern auch plastik

12. #11 kampfmaus, 04.03.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Das mit dem Frosch find ich irgendwie am ekligsten? :sick:
    Maus war bei mir auch schon drin, hab ich aber erst dann im Käfig liegen sehen und die war total platt gedrückt :ohnmacht:
    Diese blaue Plastikbänder hatte ich auch schon öfters drin.

KAMPFMAUS :wavey:

13. #12 Desperados, 04.03.2008
    Desperados

Desperados Guest

:sick: ...tote Mäuse und Frösche ???

Zum Glück hatte ich das noch nicht !!! Dreckklumpen und Steine ja, aber tote Tiere ???

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh

14. Katti

Katti Guest

huhu

sowas hatte ich zum Glück noch nie im Heu :eek2: weder ein Stück Band noch sonstiges. Kaufe meines auch abgepackt, und seit 7 Jahren das gleiche.

15. Asrael

Asrael Guest

ich hatte bei meinem pferd einen hasen im heu, den ich am fuß herausgezogen habe, also beruhigt euch! wenn da was totes aufm feld liegt, kann der bauer wohl nichts machen...

16. #15 Wollmops, 04.03.2008
    Wollmops

Wollmops Guest

Seh ich genauso!
    Bis auf Steine und dicke Dreckklumpen hatte ich zwar nochnie was im Heu, aber passieren kann es immer mal. Der Bauer kann ja nicht jedesmal vorher die ganze Wiese absuchen ;)

17. #16 Karin_R., 04.03.2008
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Der Bauer erwischt auch öfter mal ein Rehkitz, weil die einfach im Gras sitzen bleiben und nicht wegrennen....

zum Hasen fällt mir ein:

Da Has'
    sitzt im Gras...
    ganz schdaad...
    Kopf abg'maht ;)

18. #17 kampfmaus, 17.03.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Hatte letzte Woche im Streu eine Muschel. Frag mich heute noch wie das da rein kommt.
    Immer wieder mal was neues.

19. bijou

bijou Guest

also bei mir war letztes mal als besonderes extra oropax-stöpsel mit im heu. hab außerdem auch schon diverse Plastikteile gefunden. :eek2:

Naja so lang es keine toten tiere sind geht das noch.... :ohnmacht:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LaurasMeeribande, 27.03.2008
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

das hab ich nun im heu gefunden...das erste mal dass ich mal heu im laden kaufe (sonst vom bauern) und dann hab ich direkt ein pfundstück^^

was meint ihr...sieht aus wie ne patrone.

22. #20 evasschweineparadies, 27.03.2008
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Thema:

Schon wieder was im Heu...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden