schon wieder ne Frage

Diskutiere schon wieder ne Frage im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Ihr :winke: Ich habe schon wieder ne Frage :cool: Ich hab gerade Möhren mit Grün gekauft. Dürfen die Meeries das Grün haben? Es ist nich...

1. #1 andrea2810, 10.04.2006
    andrea2810

andrea2810 Guest

Hi Ihr :winke:
    Ich habe schon wieder ne Frage :cool:
    Ich hab gerade Möhren mit Grün gekauft.
    Dürfen die Meeries das Grün haben?
    Es ist nich vom Bioladen.

LG Andrea

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 10.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Dürfen schon, aber ich wäre etwas vorsichtig damit. Das Möhrengrün enthält viel Calzium, was leider zu Blasensteinen führen kann.
    Meine kriegen's nicht mehr.

4. Cappu

Cappu Guest

Kann man eigentlich bedenkenlos geben, zu Mal es ja nicht jeden Tag verfüttert wird. Meine lieben es und bekommen es immer mal wieder. :top:

5. Isaro

Isaro Guest

Kannst Du ruhig geben, sie werden es ja nicht jeden Tag bekommen, 'ne ;)

Edit: Hihi, da war ich wohl einen "Tuck" zu laaaangsam mit schreibseln :lach:

6. #5 andrea2810, 10.04.2006
    andrea2810

andrea2810 Guest

Danke dann gebe ich es ihnen mal.
    Mal sehen ob sie es mögen.
    Heute nach der Käfigreinigung hab ich ihnen eine Erdbeere gegeben aber die mögen sie wohl nicht. Die liegt leicht angekabbert noch immer da aberdas Stück Gurke haben sie verputzt.

LG Andrea

7. Isaro

Isaro Guest

Erdbeere mögen meine auch üüüüüberhaupt nicht! Das grün ist ganz ok, aber selbst die süßeste Beere bloeibt liegen :rolleyes:
    Aber das gilt so generell für Obst. Mögen sie nicht so gerne. Ok, außer meine kleine Fressraupe :nuts:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kathili, 10.04.2006
    Kathili

Kathili Guest

Meine 2 bekommen auch ab und zu das Grün von der Karotte, aber zuviel ist sicher nicht gut.
    Erdbeeren mögen meine Schweindis auch überhaupt nicht. Äpfel sind die einzige Obstsorte, die die beiden essen. Aber das bekommen sie maximal einmal in der Woche. ;)

10. #8 schweinchenlady, 13.04.2006
    schweinchenlady

schweinchenlady Schweinchen-Senior

Moin,
    is ne gute Frage, hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht... :rolleyes:
    Meine bekommen das immer und meine Kanicke auch....

LG Wiebkel

Thema:

schon wieder ne Frage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden