Schon wieder ein Tier bei Ebay - Meeri

Diskutiere Schon wieder ein Tier bei Ebay - Meeri im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schaut mal schnell hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11289&item=2397554601&rd=1 Schon wieder ein Tier bei Ebay!...

1. #1 Marion St, 28.04.2004
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumuckel, 28.04.2004
    Pumuckel

Pumuckel Guest

Allergie gegen ein Tier zu haben, wenn es einem zu viel wird
    ist wohl in letzter Zei Mode?

kommt jemand aus dieser Gegend?

4. Tamara

Tamara Guest

Kann mal einer so lieb sein und die Auktion hier einstellen. Komme nicht auf Ebay (Firmenrechner). Dann weiß ich auch wie / wo / was ;)

Wäre supi :einv:

5. #4 MeerliMax, 28.04.2004
    MeerliMax

MeerliMax Guest

1 Meerschweinchen (1 Jahr alt) mit großem Käfig Artikelnummer: 2397554601

Sie sind eingeloggt Diesen Artikel in „Mein eBay“ beobachten

Startpreis: EUR 1,00

Verbleibende Zeit: 2 Tage 23 Stunden
    Angebotsdauer: 3 Tage
    Angebot endet: 01.05.04 13:44:44 MESZ
    Zum Kalender hinzufügen
    Angebotsbeginn: 28.04.04 13:44:44 MESZ
    Übersicht: 0 Gebote
    Artikelstandort: 85276 Pfaffenhofen (Ilm), Bayern
    Deutschland /München

Versand nach: Nur Selbstabholung (kein Versand)
    Angaben zu Zahlung und Versand

Angaben zum Verkäufer
    anderl_o.( 9 )
    Bewertungsprofil: 9
    Positive Bewertungen: 100%
    Mitglied seit 01.04.99 in Deutschland

Bewertungskommentare lesen
    Frage an den Verkäufer
    Andere Artikel des Verkäufers

Erst informieren, dann kaufen

Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
    1 männl. Meerschweinchen (1 Jahr alt) mit großem Käfig (H50cm x B70cm x L120cm), Schlafhäuschen und Zubehör (Fressnapf, Wasserspender, Zahnstein, etc.). Muss wegen Allergie abgegeben werden. NUR gegen Abholung

Bittaschön

6. #5 Marion St, 28.04.2004
    Marion St

Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
    1 männl. Meerschweinchen (1 Jahr alt) mit großem Käfig (H50cm x B70cm x L120cm), Schlafhäuschen und Zubehör (Fressnapf, Wasserspender, Zahnstein, etc.). Muss wegen Allergie abgegeben werden. NUR gegen Abholung

Habe dem "netten" Ebay-er eine Mail geschickt, das er/sie sich unbedingt hier im Forum melden soll:

Hallo ! Du weist aber schon, das es verboten ist, Tiere bei Ebay reinzusetzen. Melde Dich bitte dringend bei www.meerschweinforum.de da wird Dir schnell und unbürokratisch geholfen! Allergie ist kein Grund, das ein meerschwein vielleicht als Schlangenfutter endet. Bitte, bitte melde Dich im Forum... Ist wirklich lieb gemeint.... Marion

Ich hoffe, Derjenige medlet sich auch wirklich hier.

Marion

7. #6 MeerliMax, 28.04.2004
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Ich war schneller mit :p :D (mit der Ebaybeschreibung)

8. Ela

Ela Guest

Is echt der Hmmer,

wie viele Tiere in letzter Zeit bei Ebay versteigert werden. :runzl:

9. #8 Sabine und Thomas, 28.04.2004
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo!

Also wir haben ihn angeschrieben und auch schon Antwort erhalten. Er hat selbst die Auktion gecancelt. Wir haben ihm die entsprechenden URL´s geschickt, damit er dort vorstellig wird.

10. Paula

Paula Notschweinchenfreundin

Hallo,

ich wohne da in der Nähe - nicht umbedingt direkt dran, aber event. könnte ich es mit einem WE-Ausflug verbinden!

Leider kann ich zwar den Link aufrufen, aber dem Anbieter keine "Frage an den Verkäufer" senden, da er sein Angebot ja schon zurückgezogen hat.

Viell. meldet er sich ja bei mir, wenn er aufs Forum aufmerksam gemacht worden ist.

Grüße Paula

11. #10 Marion St, 28.04.2004
    Marion St

Jooh! Auch bei mir hat er sich gemeldet! Ich denke er wird hier oder bei notmeerschweinchen.de Hilfe annehmen. *froh bin, vielleicht ein Tier gerettet wurde*.
    Schön, das es auch einsichtige Menschen gibt, obwohl ich seinen Einwand: "im Supermarkt am schwarzen Brett kann man ja auch Tiere loswerden" irgendwie verstehen kann.
    Hoffen wir, das es für den kleinen Mann ein gute Ende nimmt.

apropro Kleiner Mann, Lenny steht bei 20,60€. Wer hat mich da überboten?:ohnmacht:

12. #11 Cathleen1971, 28.04.2004
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

EGAL, hauptsache ÜBERBOTEN *gg*

13. #12 Indranett, 29.04.2004
    Indranett

Indranett Guest

nun ja, aber wenn man auf diese art seine tiere "loswird", kann man sich die leute, die interesse haben, immer noch vorher anschauen und ablehnen, wenn man bedenken hat. bei einer ebay-auktion bist du vertraglich daran gebunden, das tier dem höchstbietenden mitzugeben, egal ob du das gefühl hast, daß das tier es dort nicht gut haben wird.....

14. #13 Sabine und Thomas, 29.04.2004
    Sabine und Thomas

Hallo Indra!

Grnau den Text hatten wir auch von ihm, und die Antwort war die gleiche wie Du hier schreibst. Mal sehen was geschieht, vielleicht wendet er sich ja an eine Notststation in seiner Nähe

15. #14 Indranett, 29.04.2004
    Indranett

Indranett Guest

man kann es nur hoffen! schön, daß es anscheinend doch noch ein paar einsichtige leute gibt. er hat wahrscheinlich gar nicht so weit gedacht, was es für nachteile gegenüber dem "schwarzen brett" gibt...... ich denke (und hoffe), daß viele leute nicht in böser absicht, sondern einfach aus unwissenheit so handeln.....

16. #15 Sabine und Thomas, 29.04.2004
    Sabine und Thomas

Hi!

Wir auch, und darum ist es ja auch immer sinnvoll die Leute anzuschreiben und aufzuklären.
    sicher gibt es auch da schwarze Schafe, aber da kann man dann halt nix machen.

17. Paula

Hallo an alle Interessierten,

ich habe Kontakt mit dem Herrn aufgenommen und er hat mir seine Adresse und Telefonnummer gemailt.

Bin bis jetzt erstmal so mit ihm verblieben, daß ich so schnell wie es mir möglich ist (event. sogar dieses WE) vorbeikommen und das Schweinchen abholen werde.

Mein Problem ist nur: ich habe nur Damen und Kastraten, leider momentan auch nicht das nötige Kleingeld - und ehrlich gesagt auch nicht den Platz für ein 7. Schwein/mein Mann weiß von dem 6. sogar noch nix - ist es schlimm, wenn ich event. hier wieder zur Vermittlung rein setze? Ist eigentlich nicht meine Art, aber momentan habe ich eine Flaute bei meinen Tieren (mehrere Ratten sind erkrankt und somit bin ich laufend beim TA). Außerdem ist es gerade mal eine gute Woche her, daß ich Henry aufgenommen habe und der muß auch gepäppelt werden. Das Schweinchen kann natürlich, bis ein guter Platz gefunden ist, bei mir unterkommen.

Ich schreibe wieder, wenn ich mehr weiß

Grüße Paula

18. #17 Marion St, 29.04.2004
    Marion St

Hallo Petra! Schön, dass Du jetzt Kontakt zu ihm hast. Wenn Du für das Böckchen einen Kastrationspaten suchst, kein Problem, sag mir Bescheid, helfe gern, wo ich kann.
    Dann viel Erfolg am Wochenende! Und..... Bilder wollen wir dann sehen, von dem kleinen Kerl.

Marion

19. Paula

Hallo,

an alle, die es interessiert: Ludwig, das ebay-Schwein, ist heute nachmittag bei mir eingezogen!

Ich hatte ja schon geschrieben, ich habe Kontakt aufgenommen und die heutige "Übernahme" hat prima geklappt. Ob Ludwig bei mir bleiben kann, ist noch nicht 100%ig, aber eigentlich ist noch jedes Tier bei mir geblieben, wenn es einen Namen bekommen hat und er wurde von mir Ludwig genannt (Taufe haben wir in der Eile lieber gelassen). Er ist ein (bisher) ganz lieber, nicht ganz schwarzer (mit einem kleinen weißen und beigen Streifen am Kopf) Kurzhaarbock (leider unkastriert). Morgen gehts erstmal zum TA wegen dem Check und Frage wg. Kastration. Ich gaube aber, daß eigentlich nichts dagegen spricht, er ist m. E. nur etwas sehr gut genährt (wenn das das Futter war, das ich mitbekommen habe, auch kein Wunder).

Wenns jemanden interessiert, ich schreibe gerne immer wieder mal was von ihm hier rein!

Grüße Paula

PS: Fotos habe ich zwar gemacht, finde aber das Übertragungskabel für den PC nicht - also später!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bambi

Bambi Guest

Aber Hallo

Klar interessiert uns das, und wie.
    Ludwig iss ein toller Name.;)
    Bin auf Bilder schon gespannt.:D

22. #20 MS-Fan016, 02.05.2004
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Oh ja, mich interressiert es auch :-) Also immer her mit neuen Infos *freu*

bye sabrina

Thema:

Schon wieder ein Tier bei Ebay - Meeri

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden