Schon wieder ein Regenbogenschweinchen..

Diskutiere Schon wieder ein Regenbogenschweinchen.. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] * August 2008 † 4.Dezember 2013 Liebe Sally, Damals als unsere Bekannte uns fragte ob wir noch meerschweinchen hätten, weil deine...

1. #1 Jojo :), 04.12.2013
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

* August 2008
    † 4.Dezember 2013

Liebe Sally,

Damals als unsere Bekannte uns fragte ob wir noch meerschweinchen hätten, weil deine Halter kaum noch Zeit für dich haben und du auch ganz alleine lebtest, hätte ich nie gedacht das ich so ein tolles Schweinchen bekomme. Mir wurde von einem schwarz, weiß, braunem Schwein mit etwas strubbeligem Fell erzählt.

Ganz spontan kamst du dann am 18.6.12 zu uns, als der Karton auf ging konnte ich nicht fassen was ich sah : ein Buntschimmel mein Traumschweinchen.

Obwohl du vier Jahre alleine lebtest, hattest du keine Probleme in der Gruppe und die Tochter deiner Besitzerin sagte mir damals noch, als ich Fotos von dir geschickt habe, dass du wirklich viel glücklicher aussehen würdest.

Und mit der Zeit entwickeltest du dich auch charakterlich als richtiges Traumschweinchen.

Den Umzug im Mai ins Außengehege hast du super weggesteckt, und du hast den vielen Platz und die Großgruppe dann auch richtig genossen, hattest nie Probleme mit neuem Zuwachs oder so.

Jetzt bist du wieder bei Pia und Kiwi, einige von denen, die du am längsten kanntest,und die nur 3-4 Wochen vor dir gegangen sind

Du warst bei neuem immer ganz vorne mit dabei..

Und hast nicht immer alles sofort verstanden :')

Du warst wirklich ein friedliches Schweinchen was seine Artgenossen über alles geliebt hat

Letzte Woche stellten wir fest, dass du auf einem Bein humpelst.
    Der Tierarzt stelle eine Verstauchung des Sprunggelenkes fest, dafür bekamst du dann täglich Schmerzmittel.
    Einen Tag später viel uns auf das du plötzlich recht viel abgenommen hattest und schlecht frisst. Bis auf eine Blasenentzündung für die du täglich AB bekamst konnte nichts festgestellt werden. Also päppelt wir dich fleißig, Heu hast du noch gefressen, aber anderes eher nicht.

Gestern Abend fiel uns auf, dass du beim laufen immer umkippst, was vorgestern noch nicht so war, denn du warst immer noch fleißig im Gehege unterwegs, ob drinnen oder draußen.

Wir wollten heute zum Tierarzt fahren, aber es war zu spät..du warst in deinem Kuschelbettchen eingeschlafen..

Das letzte Bild was ich von dir gemacht habe (25.11.13)

Du fehlst...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 04.12.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Bildschön :heart:

Ich drück euch :troest: & Sally, komm gut an :bussi: :angel:

4. #3 carmen3195, 04.12.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

hübsche sally machs gut im regenbogenland..............:engel:

5. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Komm gut an, süßes Mäuschen. :engel:

Ein süßes Schnütchen, die Bilder sind zu schön. Es tut mir sehr leid, dass du wieder ein Schweinchen hast ziehen lassen müssen. Aber sie hatte nach so langer Einzelhaft noch ein wunderschönes restliches Leben, die Bilder sind so vielsagend. Und das hatte sie nur dank dir! :troest:

6. #5 Pelikan, 04.12.2013
    Pelikan

Pelikan Guest

Du hattest es gut auf Erden, jetzt viel Spaß im Regenbogenland!

7. #6 B-Tina :-), 05.12.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süße Kleine :engel:

8. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

So ein hübsches Schweinchen. Es tut mir sehr leid, dass Sally nicht mehr bei Euch ist :wein:.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

So ein feines Schweinlein [​IMG]

Sally, ich wünsche Dir eine gute Reise zur immergrünen Regenbogenwiese, hab viel Spaß dort. [​IMG]

traurige Grüße Claudia

11. #9 Sunshine, 08.12.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Herzliches Beileid :troest:. So ein wunderschönes Schweinchen :heulen:. Und dazu noch 4 Jahre in Einzelhaft :wein::wein::wein:. Schön, dass sie wenigstens ihren Lebensabend bei euch und ihren Artgenossen erleben durfte :top:.

Thema:

Schon wieder ein Regenbogenschweinchen..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden