Schon einmal drüber nachgedacht, was eure Meeris machen, wenn ihr nicht da seid?

Diskutiere Schon einmal drüber nachgedacht, was eure Meeris machen, wenn ihr nicht da seid? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Genau :top: Das hier :nuts: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. Kati

Kati Ersatzmutti

Genau :top:

Das hier :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celi

Celi Guest

Ach du Süße, warst du wieder kreativ! Ist das herrlich! Aber - solltest du nicht leeernen??? :cool:

Liebe Grüße
    Andrea

4. Kati

Kati Ersatzmutti

Wir lernen doch schon die ganze Zeit, da kann man auch mal eine schöpferische Pause machen :nuts:

Setz mich ja auch gleich wieder an Physik :p

5. #4 Flamenca82, 06.02.2007
    Flamenca82

Flamenca82 Guest

Wie geil, ich kann nicht mehr .....

6. Jack

Jack Guest

:rofl: Ich hab es doch schon immer gewußt! Und nun wird mir auch klar, warum bei uns im Bad immer Heu und Eintreu auf der Matte liegen: Die nehmen sicher heimlich ein Bad wenn ich nicht da bin! Und ich dachte, mein Männe hat den Dreck an den Hausschuhen kleben ..... .

7. katrin

katrin Guest

Klasse :rofl:

Das erste Bild ist am schönsten :hand:

8. #7 zwergenfrau, 06.02.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Nein,wie geil ist das denn :top:
    Meeeeeehr "schöpferische Pausen" biiiiiiiiiitte :nuts:

9. #8 Kerstin:), 06.02.2007
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Meine schlauen Monster gehen bestimmt zusätzlich noch die "blöden" Rennmäuse von meinem Freudn ärgern :p

Coole Bilder!

10. #9 AnkesBruno, 06.02.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Das frag ich mich oft, dann denke ich mir immer meinen Teil: Schlafmützchen liegt schlafend in der vollgepullerten Hängematte, Bruno brommselt u. sucht ein gebunkertes Stück Gurke und Paulchen und Egon fahren mit dem Heuwagen ins Futterhaus, obwohl ich gesagt habe, sie dürfen des schlechten Wetters wegen nur im Wohnzimmer rumfahren. :nuts:

11. Jack

Jack Guest

Das sind doch schon einige Anregungen für andere lustige Meeri-Bilder: Meeri liegt in der Badewanne, Meeri veräppelt die Rennmäuse ....

12. #11 Meerli75, 06.02.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Meine feiern ganz sicher immer wilde Party wenn ich nicht da bin...Wie kommt sonst die ganze Streu neben den EB,nachdem ich grade gesaugt habe???

13. #12 Sandoria, 06.02.2007
    Sandoria

Sandoria Guest

Echt klasse Bilder!:top:

14. Jack

Jack Guest

:D Ja, und warum sollten die sonst immer so müde sein, wenn man nach Hause kommt?

15. #14 Viviana, 07.02.2007
    Viviana

Viviana Guest

Ahhhh wie genial:rofl: jetzt weiß ich auch warum mein ganzes Zimmer nach Schwein aussieht:p

16. #15 Britta27, 07.02.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Respekt, tolle Zeichnungen. :top:
    Sehen klasse aus die Bilder.

Liebe Grüße
    Britta

17. #16 MopsisMum, 07.02.2007
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Hast du die selber gemalt? Sind ja echt klasse. Hast richtig Talent dazu. Jetzt weiss ich auch endlich was meine Wutzen machen wenn ich mal nicht zu Hause bin *g*

18. #17 Biensche37, 07.02.2007
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Schauen sie auch mal Fernsehen? Menschen, Tiere und Doktoren wäre doch genau das richtige oder? :hand:

19. Myself

Myself Guest

Ne, die schauen bestimmt "Unsere kleine Farm" oder "Dr. Doolitle". :hand:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jack

Jack Guest

Mein Männe meinte folgendes, als ich ihm die Bilder zeigte:

"Oh je, jetzt weiß ich was Jack macht: Er spielt Counter Strike in der Piggies - Edition: Angriff der Killerschweinchen! Und die Kampftechniken sind wahrscheinlich: Beißattacke, Säurepinkeln und Köttelschießen ;) Ob ich mir da Sorgen machen muß?"

Ja ja, Männer eben ;)

Meine vermutung wahr ja eher, dass er sich Videos und Fernsehsendungen anschaut. Dr. Doolittle oder eine Kochsendung, in der Salate zubereitet werden...

22. #20 Stina1981, 07.02.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Ich schmeiß mich wech!!
    Hätte glatt von meinem kommen können!!
    Das muß ich ihm heute Nachmittag direkt
    mal zeigen!!

Übrigens klasse Zeichnungen!!

Thema:

Schon einmal drüber nachgedacht, was eure Meeris machen, wenn ihr nicht da seid?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden