schoko otterchen

Diskutiere schoko otterchen im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo zusammen. ich muss euch das erzählen, da ich sonnst platze. ich hatte schon seit einigen wochen mein auge auf einen kleinen schoko otter...

1. #1 bockfürst, 28.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

hallo zusammen.
    ich muss euch das erzählen, da ich sonnst platze.
    ich hatte schon seit einigen wochen mein auge auf einen kleinen schoko otter geworfen. mein freund sagte , erst wenn der eb fertig ist. ja hast recht. immer wieder hinn. gehofft, das er noch da ist. die züchterin immer wieer genervt, das er doch bitte nicht verkauft werden soll. war samstag da um mit ihr ein wenig über genetik zu schnacken:)
    und da sagte sie,nimm mit...
    wie.
    ja nimm mit für 10 euro ist er deiner.
    da ist doch was fauel.
    er hat mein lieblings schwein gebissen. und ich weiß du wolltest ihn sowiso.

das heißt seit samstag haben wir einen weiteren bock in unserer samlung. vergesellschaftung lief einwandfrei. selbst die getrennten streithäne verstehen siche wieder. das gränzt schon fast an ein wunder.
    und siehe da. mein freund kam von der arbeit und machte sich gleich an die umsetzung des eb. ich denke bis mittwoch sollte das fertig sein. und solange reicht der platz. sind immerhin zwei große käfige die mit einander verbunden sind.
    hattet ihr das auch schonmal. das ihr dachtet, dieses schwein ist euer traum schwein und könnt es leider nicht haben. und dann war es unverhofft doch euer eigen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schreiraupe, 28.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

herzlichen glüüüückwuuuunsch

ja ich kenne das das war mit meinem vincent von doris genau so. und ich hatte auch glück :rofl:

4. #3 Azurcristall, 28.01.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

nicht übel... bildeeeer :D

5. #4 Nishiko, 28.01.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Super! Glückwunsch zum neuen Bock und dass der "alte" sich an den EB macht *fg*

6. #5 Schreiraupe, 28.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

wie immer noch nix eb.....meiner ist da nie zu bremsen wenn ich sag bau hämmert der ne sekunde später schon los

7. #6 bockfürst, 28.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

ne,ne. so einer ist er nicht*grins*
    ich plane,messe und eigentlich baue iche es auch meist*grübelnamkopfkratz*
    er zeichnet das ganze und klopft die tauglichkeit ab*lächeln*
    doch dafür müssen wir schon zu zweit sein..... heute hat er frei. mal schauen was er so getrieben hat*hüstel* gebaut hat.

fotos schaffe ich hoffentlich heute abend. er ist noch ein wenig zerupft. hatte sich halt mit dem ober boss im gehege erzürnt. ein kleiner rebell*schwärm*

8. #7 grümmel, 28.01.2008
    grümmel

grümmel Guest

jepp, dass ging mir auch schonmal so...denn so kam unsere Nele zu uns :dance: Glückwünsche zu deinem Traumschwein!!

9. #8 bockfürst, 28.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

danke,danke.
    ich kann es eigentlich noch garnicht richtig fassen. hatte schon mit diesem bock von schwein abgeschlossen:)

10. #9 Schreiraupe, 28.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

das kenn ich umso schöner wenn man sie dann doch bekommt

11. #10 bockfürst, 28.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

richtig. und er ist sooo süß. werde mich nacher mal drann machen den knirps zu fotografieren:)
    dann sollte morgen früh hier bilder zu sehen sein*oh freude*

12. #11 Schreiraupe, 28.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

da bin ich ja schon gespannt

13. #12 bockfürst, 28.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

und ich erst. was ihr zu diesem schatz sagt. mein schatz*argwönisch umher schauend*

14. #13 *Saphira*, 28.01.2008
    *Saphira*

*Saphira* Guest

Hey, das ist ja super, dass Du Deinen kleinen Schoko Otter doch noch bekommen hast, Glückwunsch! :top: Wie heißt er denn?
    Achja, und Fotos will ich natürlich auch sehen! :rofl:
    Und auch vom EB! Unbedingt! Weiterhin viel Erfolg beim Basteln!
    Liebe Grüße *Steffi*

15. #14 bockfürst, 28.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

hallo du.
    er heißt michel:)
    und fotos gibt es morgen.... bis dann:)

16. #15 Gurkenfee, 28.01.2008
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Michel... süßer Name! Toll, bockfürst, gratuliere! *auch Fotos sehn will*.. :verlegen: und schreib mir dochmal per pn, aus welcher Zucht du ihn hast.. *neugierigbin* :nuts:

LG,
    Gurkenfee

17. #16 Teddy-Fan, 28.01.2008
    Teddy-Fan

Teddy-Fan Guest

na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traumschwein!!!

Schokos sind aber auch echt toll... kann Dich gut verstehen... bin aber nun auch auf Fotos gespannt :wavey:

Viel Spaß mit Deinen Süßen

18. #17 bockfürst, 28.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

und ich gespannt, wie er euch gefällt :nuts:
    kann es kaum erwarten nach hause zu kommen. bin nacher mann und kind frei*kicher*
    und habe ne mänge zeit viele,viele schweini fotos zu machen....
    wenn er die kamera nicht mitgenommen hat*schnell mal anrufen*

19. #18 bockfürst, 29.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

wie versprochen.
    hier kommen die bilder.
    leider etwas unscharf.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bockfürst, 29.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

und hier noch ein paar.

22. #20 bockfürst, 29.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

und das letzte bild kommt hier:

nun bin ich auf eure reaktion gespannt!!!!

Thema:

schoko otterchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden