Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Diskutiere Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...

1. #1 Lina1020, 08.10.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß bekommen. Da die 5 aber so traumhaft schön sind, muss ich sie euch einfach noch zeigen :heart:

1,0 Rosette in schoko-(gold-weiß) - schöne Rosetten - zur Abgabe

0,1 Rosette in schoko-gold-weiß - bleibt definitiv :slove2:

1,0 Rosette in schoko-Gold - super hübsch mit seinem geteilten Gesichtchen - zur Abgabe

0,1 Rosette in sepia-buff-weiß - die Kleinste im Bunde, wächst aber sehr gut - ev. zur Abgabe

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cali

Cali Guest

sind die süß hast du schon namen für die?

4. #3 Lina1020, 08.10.2013
    Lina1020

1,0 Rosette in Magpie schoko-weiß - super süßer Kerl - zur Abgabe

Alle 5 zusammen.

Mit Mama Selia zusammen.

Lg Sabrina

5. #4 mariajonas, 08.10.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..oh nein.. meine Traumfarbkombis.. wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch, die sind alle 5 super hübsch!!

6. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Die sind ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch zu dem super Wurf. Da kann ich mich gar nicht entscheiden wen ich favorisieren würde.

Das sepia-buff-weiß Mädel würde mir schon gefallen :heart: aber alle sind echt schick! Der erste Bub mit der weißen Nase.... ich komme in´s Schwärmen.

LG Julia

7. #6 kimble03, 09.10.2013
    kimble03

kimble03 Schwedenschweinefan

Ich auch. :rofl:

Du nimmst den als Zuchtbock und wenn mein alter Herr in 2 Jahren mit 10 dann absprachegemäß nicht mehr ist, dann nehm ich ihn? :engel:

8. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Das wär schon was.... aber leider hab ich für schoko-Gold so gar keine Verwendung. :aehm:
    Mein selbstauferlegtes mindest Platzangebot für jedes Tier lässt nur wenige Liebhaber zu. Ausserdem erwarte ich in diesem Monat noch 2-3 Würfe. Für die muss ich auch noch ausreichend Platz einplanen. Kimble, du muss ihn halt jetzt schon nehmen :D

LG Julia

9. #8 kimble03, 09.10.2013
    kimble03

*Finger in die Ohren steck*
    *lalalalalalaaaaaa*

10. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Mal sehen, wie lange du die Kopf-in-den-Sand-steck-Taktik noch durchhälst. Hihihi

Außerdem wäre es doch praktisch, denn es reist doch sowieso bald ein kleiner Bock von Sabrina zu mir. Der müsste dann nicht alleine fahren, wenn du den Schoko-Hasen nimmst!

LG Julia

11. #10 kimble03, 09.10.2013
    kimble03

Tatsächlich kann ich da wirklich hart bleiben. Hab da Übung.
    Ich hatte ja immer ein Bock-Duo, wo ich niemanden dazu setzen wollte, um das sensible Gleichgewicht nicht zu stören.

Also schaff ich das auch weiterhin kleinen Böckchen zu wiederstehen, bis mein alter kleiner geliebter Karlson seine Koffer gepackt hat.

Ein kleines Mädel um auf 4 Schweine zu kommen ist da viel gefährlicher. :nut:
    Aber noch geht auch das, auch wieder wegen dem Opa.

EDIT: Wie sieht denn der aus, den du da holst? Vielleicht machen wir dann mit dem das Spiel? :rofl:

12. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ja, ich finde es gut, wenn die Vernunft zu Gunsten der Tiere siegt.

Ich kriege den buff Mann aus der letzten Wurf Vorstellung. Der wird dir sicher zu einfarbig sein, und ich doch jetzt noch nicht, ob ich den je wieder hergeben kann.

Übrigens wäre es gerade sehr günstig zum Kaffee zu kommen - alle kleinen sind reserviert und es nix zur Abgabe oder kommst du vielleicht zur Ausstellung nach Landshut?

LG Julia

13. #12 kimble03, 09.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2013
    kimble03

Zu einfarbig klingt fies.
    Ich steh einfach auf weiße Nasen, weil dann sieht man die Biester besser, wenn sie in einem Haus sitzen. :rofl:

Weil ohne weiße Nase sehen meine Videos so aus:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/12326533/2013-10-09 00.02.12.mp4
    *schwarzes Schwein auf schwarzem Grund*
    (Das ist der alte Mann gestern Nacht und ok, er ist nicht schwarz...)

Mit Kaffee wäre wirklich zu überlegen, aber meine WE sind ohne Schmarrn immer ziemlich voll. Weil ich eben immer Sonntags arbeite und da nur der Samstag bleibt, um was zu unternehmen, also sind die auch immer weit im Voraus verplant.

Und ich würd ja auch ein 1-2jähriges Mädel nehmen, nicht nur ganz tleine...

14. #13 Süße_Schnuten, 09.10.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

WOW - die sind herrrrrlich :heart: Mir gefällt der Bub mit dem geteilten Gesicht super, auch der Magpie, auch wenns arg viel weiß ist (grade die linke Seite des Gesichtchens ist zu herrlich) und das Mädel :ohnmacht: Die hätt ich dir gerne entwendet :D Oder würde gerne :D
    Glückwunsch, die Bande gefällt mir total :heart:

15. Kera

Kera Guest

Moin,

Ich wollte dir eine PN schreiben! Dein Postfach ist voll...

Die Sepia-Buff-Weisse Minimaus gefällt mir gut! Und ich hätte auch noch Lilac Kastraten da

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Lina1020, 13.10.2013
    Lina1020

Danke für eure Glückwunsche :bussi: Ich bin auch ganz verliebt in die Kleinen, sie wachsen und gedeihen alle wunderbar :slove2: Und ihr braucht euch nicht "streiten", die Buben sind noch alle frei :D :fg:

@Kera: Bin mir ja noch nicht 100%ig sicher ob ich sie abgebe, aber ziemlich. Dann kannst du sie gern bekommen :-) Wegen lilac Kastraten, ich fand ja die andren beiden aus dem Wurf so traumhaft. Aber die waren leider schon reserviert als ich dir schreiben wollte :runzl:
    Wobei Murdoc hat sich ja toll gemacht :heart: Ich überleg mal ;)

18. Kera

Kera Guest

Moin,

Oh ja, das wäre klasse. Murdoc ist ein traumhaft schöner Junge. Ich kann ihn dir ja einfach mitbringen zum angucken, wenn du die kleine abgibst und ich sie abholen komme.

Thema:

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden