Schönheit in schoko/gold/weiß Schimmel, verwitwet

Diskutiere Schönheit in schoko/gold/weiß Schimmel, verwitwet im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mich mal wieder breit schlagen lassen, vorübergehend was aufzunhmen. Ist aber diesmal ein Mädel und ich habe auch schon eine Idee, wer...

1. #1 zumTeckblick, 24.02.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ich habe mich mal wieder breit schlagen lassen, vorübergehend was aufzunhmen. Ist aber diesmal ein Mädel und ich habe auch schon eine Idee, wer sie nehmen könnte. Vorerst ist sie hier im Haus, bei meiner Tochter im Zimmer. Sie ist einfach süß. Ich will nochmal anrufen, denn ich hatte einen Arzttermin heute morgen, als sie mir die Kleine brachten. Da konnte ich gar nicht mehr nach dem Namen fragen. Die Leute sind aber hier vom Ort. Partner ist verstorben, und die Tochter will jetzt mit 15 wohl keine neuen Meeris mehr.

Ist sie nicht traumhaft? Allerdings fragt sich von welchem Vermehrer, wenn ich mir die Farbgebung so ansehe :ungl:

Sorry, da habe ich den Fotoapparat schräg gehalten, aber die Maus war auch etwas unberechenbar mit Fortspringen :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naddel81, 24.02.2012
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Hey!
    So allein von den Bildern hier sieht sie mir nicht nach Schimmel sondern nach Dapple, also schoko versilbert aus.
    Und ganz ehrlich: Ich würd sie liebend gern nehmen. Einfach nur zum angucken und liebhaben. Würde dann in mein großes Bodengehege kommen.
    Vorausgesetzt du hast sie jetzt noch niemand anderem versprochen.

4. #3 Californiadream, 24.02.2012
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

haha :D bin auf Ramonas Antwort gespannt, die Maus würde sich bestimmt freuen!

5. #4 Heumännchen, 24.02.2012
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

Schaut mir auch nach dapple aus!

und ich würd sie auch sofort nehmen, so eine Schönheit! :heart::heart:

6. #5 Perlmuttschweinchen, 24.02.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Jep, die kleine ist Dapple-gold-weiß. Also ein Schokosilberling, kein Schimmel.

Guck dir mal die goldenen Stellen an, da wirst du keine weißen Stichelhaare finden.

7. #6 Heumännchen, 24.02.2012
    Heumännchen

Langhaar in Dapple, war ja immer so ein heimlicher traum von mir :wusel:

8. #7 zumTeckblick, 24.02.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

An Dapple hatte ich auch noch gedacht, das stimmt! War schon gespannt, ob das jemand schreibt. Gut, dann ist si wohl dapple. Aber echt total hübsch.
    Ich hätte eine Interessentin aus der Nähe. Sie hat von mir schon ein paar Rentnerschweinchen und eine Gruppe im Wohnzimmer über mehrere Etagen. Dort war ich mal zu Besuch und habe echt gestaunt, wie die Schweinchen verwöhnt werden. Da sie mir heute schon geschrieben, hat wie es Kastrat Urmel geht, der im Januar zu ihr zog, habe ich ihr gleich die Bilder geschickt. Verliebt hat sie sich schon, hat noch gefragt, ob ich meine, dass sie sich in der großen Gruppe zurecht findet.
    Mhm, jetzt hätte ich zwei tolle Plätzchen und nur ein Schwein. :aehm: Die Bekannte wollte gerne zwei Tage Bedenkzeit. Nadine, bei Dir ein Plätzchen wäre auch toll und sie ist sooo eine süße Maus. Wie würde sie denn zu Dir kommen?

9. #8 Heumännchen, 24.02.2012
    Heumännchen

Du hast drei Interessenten :wusel::wusel:

10. #9 Naddel81, 24.02.2012
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Sooo genau hab ich mir das noch nicht überlegt wie sie herkommt. Zuerst dachte ich an ne MFG. Dürfte ja nicht sooo schwer zu finden sein.
    Ansonsten würd ich sie auch selbst holen. Würde aufgrund meiner Autobahn-Phobie dann wahrscheinlich total naßgeschwitzt bei dir ankommen, aber das wär mir dann auch egal.
    Ich möcht schon ewig und drei Tage so ein Schweinchen haben. Würd mich wahnsinnig freuen wenn ich sie bekommen würde. Wenn nicht, dann wär das aber auch kein Weltuntergang. ;)
    Mein Bodengehege hast ja schon gesehen. Viiiel Platz und viiiele Kumpelinnen und Kumpels.

11. #10 zumTeckblick, 24.02.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Oh Nadine, klar weil ich Deine Haltung gersehen habe, würde ich sie Dir sofort vermachen. Hätte halt nicht gedacht, dass sie so schnell weg wäre, deshalb hatte ich noch der Petra Bescheid gesagt und die ist nun auch gleich Feuer und Flamme. Normalerweise überlegt sie auch immer lange, weil sie eine Gruppe mit um die 12 Tiere hat. Also entscheidet sich Petra dagegen, dann sag ich Bescheid. Aber ich meine fast, die ist auch schon verliebt. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Kleine aus dem Haus gefischt habe, wie sie doch schön ist. Mit so ner ausgefallenen Farbe hatte ich auch nicht gerechnet. Muß mal fragen, wo sie sie her hatten.

12. #11 rumkugel, 24.02.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Sooooooo eine Schönheit. Toll , wenn sie bald wieder ein Partnertier bekommt und ein schönes zuhause :-))))))

13. #12 Heumännchen, 24.02.2012
    Heumännchen

Ich werd überlesen :rofl:

Alles Liebe für die Schöne:heart:

14. #13 zumTeckblick, 24.02.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ach Heumännchen, das tut mir aber leid :troest: Sorry, aber vor lauter Euphorie, dass es für die Kleine so gut aussieht. Hilfe, ich habe nur das eine wunderhübsche Dapple Nottier. :wusel:

15. #14 Heumännchen, 24.02.2012
    Heumännchen

Ach passt doch wunderbar wenn sie in der Nähe super unterkommt:wavey:

Aber ein Coro in dapple *schwärm*

16. #15 Californiadream, 24.02.2012
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

also mir gefällt sie nicht*gg*
    aber ich fänds toll, wenn Nadine fährt....Konfrontation ist die beste Therapie^^.

17. #16 wutzenwunder, 24.02.2012
    wutzenwunder

wutzenwunder Guest

sei froh das du so weit weg wohnst... sonst würd ich die kleine sofort für meine liebhabertruppe holen

is ne total hübsche :)))))))

glg uli

18. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

sie ist wunderschön!!!! Ist "dapple" eine neue Farbe? Hab ich noch nie gehört!

19. #18 Heumännchen, 24.02.2012
    Heumännchen

Also wenn sie nach Ö kommt dann zu mir :nut::rofl::rofl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Medanos, 24.02.2012
    Medanos

Medanos Guest

Haha die würde ich vorher abfangen :dance:

22. #20 Heumännchen, 24.02.2012
    Heumännchen

Mooment :nuts:

Thema:

Schönheit in schoko/gold/weiß Schimmel, verwitwet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden