schöner CH-Teddykastrat

Diskutiere schöner CH-Teddykastrat im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; dieser schöne CH-Teddykastrat such nun ein neues Zuhause.Er ist vom 29.06.2013 ,seine Farbe lemonagouti-creme [IMG] bei Interesse bitte eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 teddyfan, 09.04.2014
    teddyfan

teddyfan Guest

dieser schöne CH-Teddykastrat such nun ein neues Zuhause.Er ist vom 29.06.2013 ,seine Farbe lemonagouti-creme

bei Interesse bitte eine Email an: poberitz@aol.com

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schöner CH-Teddykastrat

Die Seite wird geladen...

schöner CH-Teddykastrat - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  4. [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an....
  5. Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.