Schöne Reise Roger und Jambo

Diskutiere Schöne Reise Roger und Jambo im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mir ist nur noch zum heulen. Ja ich wollte meinen Bestand reduzieren, aber doch nicht soooooo!!!!! Ich hab eben gefüttert und da ist mir...

1. #1 Mistbiene_81, 18.06.2004
    Mistbiene_81

Mistbiene_81 Guest

Mir ist nur noch zum heulen. Ja ich wollte meinen Bestand reduzieren, aber doch nicht soooooo!!!!!

Ich hab eben gefüttert und da ist mir aufgefallen wie schlecht meine Jambo (sie lebt seid einem Jahr mit Eierstocktumoren) beieinander ist. Eigentlich war mir sofort klar was das bedeutet. :runzl: Ich habe also meine TA angerufen na und sie meinte ich könnte gleich vorbei kommen. :runzl: Oh Gott wenn ich daran nur denke.
    Ich wollte dann die anderen nochmal kurz kontrollieren wenn ich eh einmal auf dem Weg bin. Und hebe das eine Haus hoch und da liegt er! Oh MEIN GOTT! Ich habe sofort gewußt das er Tod ist. *heul* Mein Roger mein allererstes Schweinchen. Ich werde dich so vermissen. Einfach so ohne erkenntlichen Grund.
    Ich verzweifel hier echt noch, ich kann nicht mehr.
    Begleite euch in meinen Gedanken auf eurer letzten Reise!!!

*Roger*

*Jambo*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firstsnoopy, 18.06.2004
    Firstsnoopy

Firstsnoopy Guest

Oh Mirjam,

das tut mir sooo leid, fühl Dich gedrückt!

Tröstende Grüße
    Heidrun

4. #3 Nadine1, 18.06.2004
    Nadine1

Nadine1 Guest

Hallo Mirjam,

mein Gott Mirjam, wie schrecklich:schreien:

Es tut mir so leid, das Deine Jambo und Roger es nicht geschafft haben. Was für ein Alptraum für jeden Meeribesitzer.

Laß Dich ganz doll drücken :troest:

5. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Mirjam,

wie schrecklich, so unerwartet gleich 2 Schweinchen auf einmal gehen lassen zu müssen. Hoffentlich können Dich deine anderen Schweinchen etwas trösten.

Mitfühlende Grüße von

6. phil

phil Guest

Och ne...
    Was soll man dazu noch schreiben....:troest: :troest:
    Mir fehlen die Worte. :runzl:

7. #6 Lina1020, 18.06.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

och mensch das tut mir jetzt aber leid. Lass dich mal trösten :troest:

8. Gast

Gast Guest

Hallo Mirjam,
    fühl dich mal ganz lieb gedrückt,
    es tut mir so leid:troest: :troest: :troest:

Liebe tröstende Grüße
    Andrea

9. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Oh je, das tut mir leid. :runzl:

10. #9 Mistbiene_81, 19.06.2004
    Mistbiene_81

Mistbiene_81 Guest

Danke für die lieben Worte.
    Im Moment fange ich gerade erst an zu realisieren was da gestern passiert ist. Und je weiter dass passiert um so mehr bekomme ich das Gefühl, dass nichts und niemand die Lücke die die Beiden hinterlassen haben füllen kann.
    Ich fange an zu zweifeln... Ich überlege ernsthaft die Tierhaltung ganz aufzugeben... Ich kann nicht mehr ...
    Denn jetzt kommt auch noch die Sorge um meinen Teddy dazu. Er sitzt mit einer schweren Erkältung im Stall, und ich hab eben das erste mal päppeln müssen weil er nicht fressen wollte :runzl:

Mirjam

11. Gast

Gast Guest

Hi,
    wenn Du CC brauchst, ich habe welches hier.
    Drück die Daumen:bussi:

Liebe Grüße
    Andrea

12. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Mein herzliches Beileid :-(((
    Es tut mir so leid. Lass dich mal drücken :troest:

13. #12 Schokobaerchen, 19.06.2004
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

mensch das tut mir so leid *einfachmalganzfestedrück*

kommt gut drüben an ihr zwei süßen

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jimmy

Jimmy Guest

Wie alt war Roger. Vielleicht hatte er auch einen Herzschlag.

Ich hatte Ende Februar Angst um Hop und rechnete jeden Tag mit seinem Tod. Und morgens mußte ich Tao Tao tot im Gehege finden. Auch ohne vorherige Anzeichen. Sie war allerdings auch schon über 8 Jahre alt und hatte ein Altersherz. Ich denke bei ihr war es ein Herzschlag. Das muß ganz schnell gegangen sein. Sie lag ganz friedlich da.

Gruß Gabi

16. #14 Mistbiene_81, 20.06.2004
    Mistbiene_81

Mistbiene_81 Guest

Hallo

@Andrea danke. Ich habe selber noch CC da. Dass sollte reichen. Ich muß mir dann mal neues bestellen.

@Jimmy also so alt war Roger noch gar nicht. 3 oder 4 Jahre. Ich weiß nicht was es war. Aber eine Obduktion hätte ich nicht übers Herz gebracht. friedlich dagelegen hat er auch. Sogar mit geschlossenen Augen. Als wäre er eingeschlafen und einfach nicht mehr wach geworden. ich hoffe nur er hatte keine Schmerzen.
    Bei Jambo bin ich mir da rel. sicher. Sie hat bis zum Schluß gefressen und ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen und hat vor sich hin gemuckert. Aber ich begreife es immer noch nicht ganz.

Was das ganze füe meine Haltung bedeutet. Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich Tiere abgeben will. Und es bleibt auch def. bei den Abgabetieren: [​IMG] Auch wenn das hier evtl. ein bißchen Markaber ist. Ich habe das gefühl dass die Situation im Moment mir nur beweist dass ich damit recht habe, dass ich es im Moment einfach nicht mehr packe. Und an dieser Situation wird sich die nächsten 3 Jahre wohl kaum etwas ändern.

Mirjam

Thema:

Schöne Reise Roger und Jambo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden