[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

Diskutiere Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an....

1. #1 Die Meerschweinchen WG, 27.11.2017
    Die Meerschweinchen WG

Die Meerschweinchen WG Schweinchen-Neuling

Hallo
    Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen.
    Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an. Dort stehen auch alle wichtigen Daten zu den Häusern, wie zum Beispiel Maße und mit welchen verträglichen lacken die Häuser bestrichen sind.

Nagerstore.de

Wir freuen uns über einen Besuch
    Liebe grüße
    Kristin weirich
    02692 großpostwitz
    kontakt@meerschweinchen-bautzen.de
    Die Meerschweinchen wg bautzen IMG_20171110_204641.jpg
    IMG_20171006_220015.jpg IMG_20171006_210625.jpg

Helga und carmen3195 gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen häuser günstig

,
  2. schöne große Meerschweinchenhäuser mit2oder3 eingängen

,
  3. meerschweinchen häuser

Die Seite wird geladen...

Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  4. Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...