Schock am morgen!!

Diskutiere Schock am morgen!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich habe zwei neue Meeris bestellt.Die sind auch heute morgen angekommen.Als ich die Versandkiste öffnete waren anstatt zwei Meeris gleich...

1. elvira

elvira Guest

Hallo
    Ich habe zwei neue Meeris bestellt.Die sind auch heute morgen angekommen.Als ich die Versandkiste öffnete waren anstatt zwei Meeris gleich fünf in der Kiste.Jetzt habe ich ein kleines Platzproblem.:ohnmacht: Es sind alles sehr schöne Tiere.Aber ich weiß nicht recht ob ich lachen oder weinen soll.:verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phil03

phil03 Guest

Ui wie ist denn das zustande gekommen ???
    Waren es alles ausgewachsene oder waren auch frischlinge drunter ???
    LG Nadine

4. elvira

elvira Guest

Also Ich hatte einen Bock und ein Mädchen bestellt und bekommen habe ich zusätzlich einen Babybock und ein ihch denke mal halbwüchsiges Mädel und noch ein ausgewachenes.

5. phil03

phil03 Guest

Ja vom züchter oder wie soll ich mir das Vorstellen ???
    Hast du schon mit der Person gesprochen ???
    Vielleicht ist ihr ein Fehler unterlaufen :rolleyes:

6. elvira

elvira Guest

Ja die sind von einem Züchter

7. #6 Schwarzie, 26.10.2004
    Schwarzie

Schwarzie Guest

Vielleicht ist einfach ein Fehler passiert?

Wir haben mal eine Katze eingefangen, ich hätte geschworen, wir hätten die richtige erwischt, eine getigerte Kurzhaarkatze.
    Als wir dann beim Empfäger den Kennel öffneten, kam hinter dem Kuscheltuch eine schwarz-weiße Katze heraus...

Da war wohl wirklich blitzschnell die falsche Katze in den Kennel geschossen. Und wir hatten alle Ahnung von Katzen und es war wahrhaftig nicht die erste, die wir fingen:-/
    Wir haben blöde geschaut, das kannst Du Dir monetan wahrscheinlich am besten vorstellen!

Vielleicht haben die hier sich dazugeschlichen?;)

Was sagt denn der Züchter?

Liebe Grüße
    Kirsten

8. elvira

elvira Guest

Vielleicht wollte sie mir ja auch eine Freude machen??

9. #8 Menzana, 26.10.2004
    Menzana

Menzana Guest

Hats du denn mit ihr noch nicht gesprochen?

10. elvira

elvira Guest

Nein bis jetzt noch nicht .Aber sie sagte mir gestern schon das sie eine "Überraschung" eingepackt hat.Ich hätte nie gedacht das es drei zusätzliche Meeris sind

11. #10 Paperhearts, 26.10.2004
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Überraschung? Also, ich find das'n bißchen sehr dreist...

12. Bambi

Bambi Guest

Tolle Überraschung.:rolleyes:
    Da hat es sich wohl einer sehr einfach gemacht.

Menno, sowas muß doch vorher abgesprochen werden, sie kann doch nicht einfach ein paar Tiere mehr mitschicken.

13. angie

angie Guest

hast du denn wenigstens genug platz, um die 3 zusätzlichen meeris erstmal zu behalten? willst du sie ihr zurückgeben? oder ganz behalten? oder vermitteln?

14. Klara

Klara Guest

Also das find ich schon krass. Hattest Du denn angedeutet, dass Du evtl. noch mehr Meerschweinchen aufnehmen könntest? Ich find, das grenzt ja schon an Erpressung. Sie kann doch nicht verlangen, dass Du sie jetzt wieder zurückschickst - oder wie? Ohje, ohje - ich bin grad froh, dass ich nicht in Deiner Haut stecke. Also echt, Dich in so eine Situation zu bringen, find ich schlimm, sorry.

LG
    Klara

15. elvira

elvira Guest

Sie weiß ja auch gar nicht wie viel Platz ich habe.Im Moment habe ich jetzt eine Bockgruppe mit 8 Tieren .aber auf dauer ist das viel zu klein.

16. elvira

elvira Guest

ich weiß noch nicht genau was ich tun werde .War gerade dabei einen meiner Ställe zu erweitern.Aber leider ist mir die Tür zur Garage zugefallen und der Schlüssel ist noch drin.Ich habe auch noch drei Außengehege.Das eine hat einen Wetterfesten Stall.Vielleicht sollte ich die Böcke erst mal dort unterbringen.

17. #16 Cathleen1971, 26.10.2004
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

na das ist ja was ....

Finde ich unverschämt !!!! Ich würde sie anrufen und ihr klarmachen, daß sie innerhalb der nächsten 24 Stunden ihre "Überraschung" wieder abholen soll !!!!

Ich würde durchdrehen, ich hätt nämlich NICHT den Platz und die Konstellation für ein zusätzliches Böckchen und 2 Weibchen

Sehr merkwürdige Züchterin ...

Hast Du die über das forum kennengelernt ?

lg
    Cathleen

18. #17 Shakiera, 26.10.2004
    Shakiera

Shakiera Guest

hallo
    mir ist das auch schon passiert.
    Bei mir ist ein kleiner weiß p.e Coronetbock mit geschickt worden.
    Die Züchterin tat nachher so als wäre er aus seinem Stall in die Kiste gebiemt worden:D :D

lg Sandra

19. Klara

Klara Guest

Ich würd sie sofort anrufen. Natürlich, wenn sie Dir gefallen - ist das ja kein Problem..... Aber ansonsten - ich z. B. würde mir meine Meerlies schon gerne selbst aussuchen und hätte evtl. ein zu weiches Herz, um die wieder retour zu schicken. Die Armen :runzl:

LG
    Klara

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elfriede, 26.10.2004
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

ich könnte platzen, wenn ich sowas lese!!!!!!! Und jetzt ist dort keiner zu erreichen, na super!

Jetzt hast Du den schwarzen Peter und darfst sehen ,wie Du klar kommst!

So, sie hat "eine kleine Überraschung" dazu gepackt! Na super!

Grrrrrrrr!

LG Elfriede :winke:

22. elvira

elvira Guest

Ich bin nur froh das ich alle unterbringen kann.Die Tiere sind auch sehr schön da gibt es nichts zu meckern.Aber auf dauer kann ich keine 8 Böcke haben.Ich möchte den Tieren auch nicht noch einmal den Stress mit der verschickerei zumuten.Es sind 2 dabei die das nicht so gut verpackt haben.Aber jetzt bin ich voll bis oben hin.Und Nachwuchs bekomme ich auch noch.2 Meiner Mädels sind trächtig

Thema:

Schock am morgen!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden