schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?

Diskutiere schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe zufällig den o.g. Shop gefunden. Wenn man da so rumstöbert, haben die ja schon schöne leckere Sachen :D Grad diese Zwergenkekse /...

1. #1 mehrschwein, 26.01.2014
    mehrschwein

mehrschwein ;

Ich habe zufällig den o.g. Shop gefunden. Wenn man da so rumstöbert, haben die ja schon schöne leckere Sachen :D Grad diese Zwergenkekse / Knabberhäppchen sehen ja ansprechend aus... Die Mischungen usw allerdings auch.
    Hat da schon jemand was bestellt und mag mal seine Erfahrung teilen?!
    Link zum anklicken > www.schnuffelzwerge.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Das klingt interressant. Konnte nicht widerstehen und habe gleich eine Bestellung platziert.

Schilfgras, Maisblätter, Wühltüte, Weiden-Mais-Heu Ei, Schafgarbe Knabberwürfel, verschiedene Zweigenbündel, Weidenäste, Knabberhäppchen Mix und grüner Hafer

Mal schauen, wie die Qualität ist, wenn die Lieferung ankommt. Ich kann dann ja berichten.

LG Kelly

4. #3 Salmlerin, 26.01.2014
    Salmlerin

Salmlerin Schweinchen-Senior

Hallo
    gekauft habe ich da noch nicht.
    Aber es sieht gut aus und die Preise sind auch ǵanz
    angenehm.
    Probier es doch einfach mal aus.Dann kannst du ja Bericht erstatten.
    Einer muß ja den Anfang machen:-)
    Lg Salmlerin

5. #4 mehrschwein, 26.01.2014
    mehrschwein

mehrschwein ;

Oha, da hast du ja gleich ordentlich viel bestellt :D
    Meine mögen das Schilfgras total gerne, da pflücke ich mir dann dieses Jahr wieder einen riiiiesigen Vorrat; das mögen sie frisch und getrocknet gleich gerne.

Berichtest du auch, wie lange die Lieferung dauert? Bin schon gespannt auf deinen Bericht und werde dann noch mal genauer durch das Sortiment schauen; diese getrockneten Gemüsesache sahen ja auch gut aus :-)

6. #5 mehrschwein, 26.01.2014
    mehrschwein

mehrschwein ;

Kelly hat den Anfang gemacht ^^

7. #6 Salmlerin, 27.01.2014
    Salmlerin

Salmlerin Schweinchen-Senior

Hallo
    na da bin ich aber gespannt.
    Aussehen tun die Sachen echt lecker und gut.
    Lg Salmlerin

8. #7 monsterbacke, 28.01.2014
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Danke für den Tipp, das schaut ja mal richtig gut aus.
    Werde ich mal in Ruhe stöbern und für meine Rasselbande was leckeres bestellen.
    Die Preise sehen ja auch ganz ok aus.

9. #8 Kelly, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    Kelly

So, meine Lieferung ist eingetroffen. Hat 2 Tage länger gedauert, weil etwas mit Paypal schief lief. Normalerweise ist die LZ ab Bestelldatum/Zahlungseingang 2 Tage.

Ich habe sehr viel verschiedene Sachen bestellt und bin begeistert, als ich das Paket öffnete. So "luftig" verpackt, dass nichts gedrückt wird und krümelt. Die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig. Es sieht alles genauso aus, wie auf den Bildern im Shop.

Worüber meine Meeris hergefallen sind, ist zum Einen das luftgetrocknete Naturwiesen-Heu und der Schlemmermix mit Blüten. Da sitzen die beiden nun schon über eine Stunde am mümmeln und lassen mal ganz locker das Frischfutter links liegen.

Den "Zweigerlei" habe ich auf die 3. Etage gelegt, den haben sie noch nicht entdeckt. Ich werde also nach und nach berichten, wie die verschiedenen Sachen bei meinen Meeries ankommen.

Hatte bisher noch keinen Lieferanten, der eine derartig hohe Qualität und abwechslungsreiche Auswahl geboten hat. Ich bestelle dort garantiert wieder mal.

Ein kleiner Wehrmutstropfen ist der Preis des Heus. 1 kg = 3,10 €, 10 kg = 29 € ist schon eine Menge. Da ist das Heustadl Heu mit 13,50 € pro 10 kg geradezu geschenkt. Wobei das Heustadl Heu derzeit so extrem Spitzwegerich und Wiesenkümmel lastig ist, dass es meine nur noch selektiv fressen.

Demnächst mehr ...

LG Kelly

10. Kelly

So, das Zweigerlei hat nur 3 Tage gehalten, obwohl es wirklich sehr groß war. Da blieben nur geringe Reste, bzw. Krümel übrig. Ebenso wie die Weidenäste, die ich heute reingetan habe. Da haben sie schon daran geknabbert, obwohl ich sie noch in der Hand hatte.

Meine lieben Äste und Zweige. Allerdings habe ich in unserem Garten nur Apfel, Birne und Tanne. Weide und die anderen Zweige und Äste sind eine willkommene Abwechslung.

Die Knabberwürfel werden auch gerne als Leckerlie angenommen. Ein Würfel ist vergleichbar groß wie ein 1 € Stück.

Alles, was ich bis jetzt angeboten habe, wurde auch gerne angenommen. War also kein Fehlkauf.

LG Kelly

11. #10 mehrschwein, 02.02.2014
    mehrschwein

mehrschwein ;

@ Kelly
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, liest sich ja gut :-)
    Sag mal, das Schilf hattest du ja auch bestellt, wieviel war das?
    Ich werde da jetzt auch noch mal in Ruhe durchstöbern und meine Schweine "beglücken" ^^
    :danke:

1 Person gefällt das.
  12. Kelly

Also das Schilf waren 15 Stängel (ca. 60 cm lang) - also nicht gerade die großen dicken Blätter. Im getrockneten Zustand eine relativ geringe Menge. Musste auch feststellen, dass meine Meeries Schilf nur frisch mögen, aber nicht getrocknet. Die Stängel fressen meine eh nicht, somit kann ich mir das in Zukunft sparen.

Heute habe ich ihnen einen Schafgarbe-Knabberwürfel mit Blüte reingetan. Sie haben mal kurz dran geschnuppert, ihn auch mal kurz angeknabbert, aber zu guter letzt links linken lassen.

LG Kelly

13. Kelly

Du hast die Wahl zwischen 5, 15 oder 50 Stück zu bestellen.

Ich hatte 15 Stück bestellt, musste aber feststellen, dass meine getrocknetes Schilf bäh finden.

LG Kelly

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 bonnchen, 13.02.2014
    bonnchen

bonnchen Schweinchen-Junior

Vielen Dank für den tollen Tipp. Habe jetzt auch mal bei schnuffelzwerge.de etwas bestellt und bin total begeistert. Die Qualität der Sachen ist einfach super. Ich habe ja schon in vielen Shops bestellt, aber hier ist die Qualität mit Abstand am besten.

Und meine Schweinchen sind auch total hin und weg. Vor allem auf die getrockneten Maisblätter und die Schlemmermischung haben sie sich gestürzt und dann hört man lange Zeit nur zufriedenes Knuspern von 8 Mäulchen.

Kann diesen Shop wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße :wavey:
    Andrea

16. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich habe inzwischen schon das zweite Mal bestellt und die Schweine und ich sind begeistert. An der Qualität der Ware ist absolut nichts auszusetzen und den Schweinis schmeckt es hervorragend. Also wirklich nur zu empfehlen.

Thema: schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnuffelzwerge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden