Schnuffelschweine reloaded

Diskutiere Schnuffelschweine reloaded im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da bei mir vor kurzem zwei Neuzugänge eingezogen sind habe ich mich heute mal mit der Kamera rumgeärgert. Wobei die Kamera eigentlich unschuldig...

  1. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    Da bei mir vor kurzem zwei Neuzugänge eingezogen sind habe ich mich heute mal mit der Kamera rumgeärgert. Wobei die Kamera eigentlich unschuldig ist, die Akkus sind halt kurz vorm Exitus.... Der eine zumindest, in den anderen ist keinerlei Leben mehr.

    [​IMG]
    Picasa, freche kleine Maus

    [​IMG]
    Nevox, noch eher schüchtern- bis er sich dann traut haben die Mädels dann auch das meiste weggefuttert... Durch den Blitz sieht man von seiner Farbe leider kaum noch was.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Nori mit Picasa

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Lex, die mit 10 Monaten nun plötzlich versilbert... Sieht man aber auf den Fotos überhaupt nicht

    [​IMG]
    Süß gucken kann die...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Eickfrau, Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Eickfrau, Mrs. Meeri, Timubbi und 3 anderen gefällt das.
  4. #3 Mottine, 16.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Da hast Du Dir aber echt Mühe gegeben, so tolle Bilder, diese Schnuten, die Blicke.:heart:
    So als säße ich vor den Lütten!

    Und Picasa ist echt ein Frechschwein. Zusammen mit Nori.....diese Schnuten. Herrlich.
     
  5. Pepsi

    Pepsi Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    28
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Schöne Fotos. Ich wünschte meine Schweinis würden so still halten.
     
  6. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Ach, soo still halten die auch nicht.
    In dem Fall halt teilweise, weil sie gerade betteln, aber auch da wird der Kopf durchaus mal schnell hin und her bewegt- man darf das Futter ja nicht übersehen.

    Die Kamera ist da aber meist schnell genug, deswegen bleiben dann trotzdem viele Bilder scharf. Alle definitiv nicht! Aber ohne Blitz kriege ich das nur sehr selten hin, dafür habe ich hier auch zuwenig Sonnenlicht.

    Apropros Bewegung:
    http://sendvid.com/8fjsv2qy
    leider ziemlich schlechte Qualität, aber Rennschwein hat ja zum Glück viel weiß- man sieht ihn trotzdem.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  7. #6 Mrs. Meeri, 17.08.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2.167
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Die sind alle zu süss mit ihren Knutschmäulchen :bussi:.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  8. #7 Eickfrau, 17.08.2016
    Eickfrau

    Eickfrau Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    248
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    *lol* Was hat Nevox denn da gestochen? Die pure Lebensfreude? So sportlich kenn ich den Kleinen ja gar nicht ;) .
    Wunderschöne Fotos. Mir gefällt am besten 9. im zweiten Schwung - da "lächelt" Picasa richtig :heart: .

    LG Bianca
     
  9. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Macht er morgens häufiger. Seine Art der Morgengymnastik? Am Tag davor war das ganze noch mit Popcornen gespickt, aber das habe ich leider nicht eingefangen bekommen...
    Da tut mir manchmal echt leid, dass er nur 3m Rennstrecke hat. Hätte er mehr- er würde es voll ausnutzen.

    Dafür ist er glaube ich noch nie auf der Etage gewesen, die Lütte läuft da ganz selbstverständlich hoch und runter.
     
  10. #9 Mottine, 17.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Was habe ich gelacht! Da wird so kopflos voller Lebensfreude losgerast, das ich immer rufen will: paß´ auf, knall´ da nicht gegen.
     
  11. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Das ist aber auch zu schön morgens aufzuwachen und die Schweine rasen gerade ne Runde.
    Nur Videos in guter Qualität sind dann eben schwierig, weil eben dunkel. Außerdem würden die wohl eher anfangen zu Betteln wenn ich näher käme...

    Aber ich hab die letzten Tage mal wieder Fotos gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Conny, B-Tina :-), Eickfrau und 2 anderen gefällt das.
  12. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Moonstii33, schennyag, Mira und 3 anderen gefällt das.
  13. #12 Mrs. Meeri, 31.08.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2.167
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Meerschweinchen-Ballett?...
    2re6-3nn-3a05.jpg

    ....nöööööööö :D
    2re6-3ng-9880.jpg

    Deine Schnutenbande ist einfach nur Zuckersüss, wunderschöne Fotos, vielen Dank.
     
    schennyag und Timubbi gefällt das.
  14. #13 B-Tina :-), 01.09.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.370
    Zustimmungen:
    12.639
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Genial!!!
    Danke für die wunderschönen Fotos. Herrlich, mitten aus dem :wusel:-Leben!

    Die Schnuffelschweine sind allesamt zum Knutschen, aber so was von ... :bussi:
     
  15. #14 Timubbi, 01.09.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Schnuffelschweine reloaded

    sind alle supersüß :heart:

    Aber der/die Kleine sticht schon raus (ok ist auch der/die einzige Nichtrosette:D ) :heart::heart::heart:

    [​IMG]
     
  16. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Das stimmt. Eigentlich ist sie aber auch nicht soo der Typ Schwein in den ich mich sonst verliebr. Californias haben mich auch nie gereizt. Ich find eben z.B. bunte Rosetten toll. Aber in sie war ich sofort verliebt als ich nur ein Foto gesehen hatte. Und die hat manchmal Blicke drauf... zu niedlich.

    Habs dann die letzten Tage auch mal geschafft, ein qualitativ annehmbareres Video von den Rennschweinen zu machen. Diesmal macht der Pixel auch mit und auch die beiden großen lassen sich animieren mitzumachen.
    http://sendvid.com/yqpoo154
    Kann man etwas schöneres sehen Minuten nachdem man aufgewacht ist? Vermutlich ja, aber ich freue mich trotzdem sehr ihnen beim Rennen zuzugucken.

    Man sieht glaube ich auch auf dem Video wie dunkel Nevox mittlerweile geworden ist. Ich war ja doch überrascht, wie viel Agouti der wirklich hat. Hätte ich vom Baby und den Jungtierbildern echt nicht erwartet...
     
  17. #16 Mottine, 17.09.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    [​IMG]

    Super erwischt.

    Und die Gesichtsbilder, wunderschön getroffen!
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  18. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Da war ich auch sehr froh, dass das doch recht scharf geworden ist. Oft hat man dann ja doch nur noch verschwommene Teilschweine...

    Gestern hing mir der Kastrat so doll am Finger, dass ich ihn dann laut anmeckern musste damit er loslässt.
    Faszinierend dabei: ich hab keinen Kratzer und nichts. Aber trotzdem konnte er den Finger so festhalten, dass ich den nicht einfach so wegziehen konnte...
    (er dachte natürlich mein Finger wäre ein Leckerli und wollte deswegen nicht loslassen, dachte sich bei mir wahrscheinlich das gleiche... "nun gib doch mal!")
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  19. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Am Wochenende hab ich mal was gemacht, was ich Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe- Bilder außerhalb des Stalles mit ohne Blitz und so.
    Leider ist das wirklich solange her, dass ich mich echt wieder in die Einstellungsmöglichkeiten der Kamera einfummeln muss...
    Eigentlich ging es mir ja hauptsächlich darum mal Bilder von Lex zu machen auf denen man die Stichelhaare sieht (falls die wieder verschwinden)- war wohl nix...

    Picasa:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Babys zusammen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nevox
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Eickfrau und B-Tina :-) gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anima8

    Anima8 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    209
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Lex:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nori:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    schennyag, Trine, Eickfrau und 2 anderen gefällt das.
  22. #20 Mrs. Meeri, 27.09.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2.167
    AW: Schnuffelschweine reloaded

    Wunderschöne Fotos mit wunderschönen Schweinchen. :heart:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
Thema: Schnuffelschweine reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diabetes lippengrind

    ,
  2. lippengrind meerschweinchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden