Schnuffel mein Schatz...

Diskutiere Schnuffel mein Schatz... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich wünsche dir auch deinem Weg über die Regenbogenbrücke alles liebe...nun hast du keine Schmerzen mehr und mußt nicht mehr leiden. Vorhin noch...

1. Dolce

Dolce Guest

ich wünsche dir auch deinem Weg über die Regenbogenbrücke alles liebe...nun hast du keine Schmerzen mehr und mußt nicht mehr leiden.

Vorhin noch habe ich dir ins Ohr geflüstert dass ich dich immer lieben werde und dir für die schöne Zeit gedankt die du mir geschenkt hast auch wenn es nur ein Jahr war. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich niemals vergessen!!! Kein Schweinchen wird dich je ersetzen können denn du warst etwas ganz Besonderes. Kaum war ich im Zimmer bist du mir auch schon entgegen gelaufen oder bist mir hinterher gesprungen. Du warst so zahm und hast immer die Nähe von uns gesucht. Streicheln lassen und bei mir auf den Schoß klettern waren für dich und auch für mich Momente der Zuneigung und des Vertrauens....diese Zeiten werde ich sehr vermissen!!!

Lass es Dir gut gehen dort wo du nun bist und schnapp dir den schönsten und größten Löwenzahn der auf der Regenbogenwiese wächst. Grüß auch meine liebe Poker von mir die vor einem Jahr von uns gegangen ist...sie wird dir alles zeigen und du bist niemals allein.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann hoffe ich, dass du auf mich wartest und mit mir zusammen über die die Regenbogenbrücke gehst... :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankenFairy, 05.07.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Ohje,das tut mir sehr leid für dich:troest:
    Viel Kraft dür die schwere Zeit

Komm gut an Schnuffel:angel:
    Schick deinem 2Bein einen schönen Regenbogen

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:mist: das tut mir sol leid....

:troest:
    Schnuffel komm gut an!

5. #4 piccolo, 05.07.2010
    piccolo

piccolo Guest

ja komme gut an, hüpsches schwein! :angel: schicke deinem 2bein, hier auf erden einen tollen regenbogen! :heart:

6. #5 Schweinchenfan, 05.07.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Hab grade eben deinen anderen Thread gelesen u. mußte gleich weinen - da kommen wieder die Gedanken an die letzten Augenblicke bei meiner Lucy, die ich vor Ostern einschläfern lassen mußte.
    Ich war auch bis zuletzt bei ihr u. hab sie danach abends im Garten begraben.

Tut mir so leid für dich um deinen hübschen zutraulichen Schnuffel. Er war so ein tolles Schweinchen :troest:

Schnuffel hab eine wunderbare Zeit auf der RBW, jetzt geht's dir wieder gut :engel:

7. #6 carmen3195, 05.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an in regenbogenland kleiner schnuffel........:engel:

:troest:

8. #7 bollerjahn, 05.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir so Leid:troest:
    Schnuffel, komm gut drüben an...

Alles Liebe und ganz viel Kraft

9. #8 gummibärchen, 06.07.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir lied, Schnuffel war wirklich ein ganz gnaz süsser. :troest:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dolce

Dolce Guest

Danke an alle für die lieben Worte!!!
    Ausgerechnet das liebste Schweinchen leiden zu sehen und es dann auch noch gehen lassen zu müssen, tut sehr sehr weh :runzl:
    Wenn ich mir jetzt Bilder von ihm anseh kann ich es immer noch nicht glauben dass er nun nicht mehr da ist.
    Ich versuche immer noch mein 7tes Schweinchen zu finden aber es ist nicht mehr da...:schreien:
    Kein Schweinchen kommt jetzt mehr zu mir gerannt und läßt sich freiwillig streicheln und hochnehmen...:wein:.....keiner reckt sich mehr wie verrückt über die Plexiglasscheibe....:wein:

12. #10 Kimba25, 06.07.2010
    Kimba25

Kimba25 Guest

Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht. So ist es bei mir auch. Mein einziges zutrauliches schwein ist auch weg. Schrecklich :(

Lass dich mal trösten :troest:

Thema:

Schnuffel mein Schatz...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden