Schnelle Antwort erwünscht.

Diskutiere Schnelle Antwort erwünscht. im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle User ! Ich werde in den nächsten 2 Tagen zwei Böcke kastrieren lassen. Nun bin ich in der glücklichen Lage, und habe eine...

?

Interesse die Aufwachphase nach Kastration zu sehen?

1. ja auf jeden Fall

5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein - keinesfalls

3 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mausbrand, 23.12.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Hallo alle User !

Ich werde in den nächsten 2 Tagen zwei Böcke kastrieren lassen. Nun bin ich in der glücklichen Lage, und habe eine Videokamera.
    Hättet Ihr Interesse, die Aufwachphase sehen zu können?
    Wenn ja, bitte macht ein Kreuz in die entsprechende Rubrik.
    Ich hoffe, ich kann bei zustimmung und Interesse, auf Kai`s Hilfe zählen, damit er mir nachher den Film online stellt. Dies ist mein Handicap.

Also votet kräftig, damit ich notfalls schon den Akku laden kann.

Mausbrand
    Karin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumuckel, 23.12.2003
    Pumuckel

Pumuckel Guest

ja würd ich mir auf jedenfall anschauen :D

4. susu

susu Guest

Also ob es so sehenswert ist wenn die Kleinen dann Zuckungen haben, versuchen aufzustehen und umkippen...
    *grusel*
    Aber aml eine andere frage.
    Wieso bekommst du die Tiere nicht wach vom TA zurück?
    meiner würde die nie unter Narkose rausgeben.

MfG Suse

5. #4 Simone Kl, 23.12.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Karin!

Mich täte es auch mal interessieren. Ich hatte ja selbst erst ein MS bei einer OP gehabt und hab ihn bereits fit wieder bekommen.
    Was alles vorher mit ihm geschah, weiss ich ja nicht.

Allerdings wäre ich auch dafür, daß ein TA kein Tier schlafend zurückgeben sollte.

6. #5 Mausbrand, 23.12.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

@Suse,

ich kenn den TA nun schon seit 1982 (sind ääähhh 21 Jahre). Ich bin selber 39 Jahre. Er weiß, daß ich mir im Notfall zu helfen vermag und er weiß, daß ich ein kleines bissl Ahnung vom Metièr habe. Daher gibt er mir die Tiere mit. Ich bin nicht ängstlich davor. Der Doc selber, ist über 70 Jahre und hat eigentlich reichlich Menschenkenntniss. Wenn er sieht, daß ein Besitzer Ängstlich ist, macht er dies auch nicht. Dies ist der Unterschied.

Gruß Karin

P.s. Ich vergaß zu sagen, ichhabe ja schon eine Kastration erlebt. Ich könnte nicht sagen, daß die dann unkontrolliert zucken oder umkippen. Zumindestens, war es bei unserem Charlie nicht so. Davon abgesehen, würde ich den Film vor der Veröffentlichung bearbeiten. Also ihr bekämt keine Gruselbilder zu sehen. So ists nicht.

7. #6 meeri1980, 25.12.2003
    meeri1980

meeri1980 Guest

Hallo,

interessant wäre es auf jeden Fall.

Warum sollte man es nicht filmen? Das Meerschweinchen wacht so oder so auf, es sind ja keine Experimente, die da statt finden.

Viele Grüße
    Diana

8. Meli87

Meli87 Guest

Hallo

Ich habe Montag und Dienstag ein Praktikum als Tierarzthelferin gemacht. Da war ich bei mehreren OP´s dabei unter anderen auch bei der Kastration eines Meerschweinchens war sehr interresant. Und ich fänd es sehr gut wenn man bei der aufwachphase dabei sein könnte. Wär bestimmt auch schöner für das Tier
    lg Meli

9. #8 Katharina, 25.12.2003
    Katharina

Katharina Guest

Würde es schon gerne ,al sehen.
    Katharina

10. #9 Mausbrand, 25.12.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Kinders,

daß Thema, ist gegessen. Das kann geschlossen werden.
    Die Genesung ist vorüber. Alles vorbei vergessen geheilt.

Gruß Karin

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Simone Kl, 25.12.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Karin!

Und der Film?

13. #11 Mausbrand, 25.12.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

@Simone

ne, da kommt nix. Im Endeffekt, waren ja doch nur die schlafenden Tiere zu sehen. Und davon hatten wir doch schon die Bilder hier gesehen. Oder soll man sich einen Film ansehen, wo die Tiere da liegen und sich die bauchdecken heben und senken?! Wäre doch langweilig gewesen. Ansonsten war da nicht viel.

Daher meine ich, kann hier zu gemacht werden.

Gruß Karin

Thema:

Schnelle Antwort erwünscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden