schnell zu Lidl ;-)

Diskutiere schnell zu Lidl ;-) im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich war grad bei Lidl und hab mich gefreut. Eisbergsalat für 33 Cent, Gurke 29 Cent, Pflücksalat 69 Cent (den lieben meine Meeries,...

1. Klara

Klara Guest

Hallo,

ich war grad bei Lidl und hab mich gefreut. Eisbergsalat für 33 Cent, Gurke 29 Cent, Pflücksalat 69 Cent (den lieben meine Meeries, aber der kostet normalerweise 99 Cent). Riesiggrosser Endiviensalat für 59 Cent und Lollo-Salat 49 Cent.

Wollte ich nur mal erwähnen ;)

LG
    Klara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Dankääääääääääää:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Morgen schnell Lidl leer kaufen.:D

4. Nele

Nele Guest

Lidl

Hi Klara!
    War heute auch schnell vor der Arbeit bei Lidl und hab nen Wagen "Grünes" gekauft!

Liebe Grüße,
    Simone mit Fips, Kira, Nele, Vincent und Viola;)

5. #4 Marion/47509 Rheurdt, 19.10.2004
    Marion/47509 Rheurdt

Marion/47509 Rheurdt Guest

hehe

ich war heute bei lidl in gelnhausen (hessen)! war um 19:50, kurz vor feierabend da!

kopfsalat 0,22
    eisbergsalat 0,33
    radieschen 0,19
    lauchzwiebeln 0,19

ALLERDINGS gurken leider 0,59 :eek:

6. #5 luckylein, 20.10.2004
    luckylein

luckylein Guest

huhu

war gestern auch schon da.die preise stimmen soweit,bis auf die gurken.die waren wie marion schrieb teuer:rolleyes: :eek:

7. #6 Bernerpetra, 20.10.2004
    Bernerpetra

Bernerpetra Guest

Ohhhhh gut zu wissen, dann werd ich heute auch mal vor der Arbeit nach Lidl fahren!!!!

DANKE für den Tip!!

8. #7 Elfenstaub, 20.10.2004
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ich werd später auch mal noch bei Lidl vorbeigehen.

Allerdings kaufe ich den Endievien bei uns im Accord Markt, der ist da diese Woche für 39 Cent im Angebot, und das beste, es sind riesengroße Köpfe :D

Nur leider wird es bei Euch nicht überall einen Accord Markt geben, sondern nur im Saarland, und da, ist er ÜBERALL im Angebot, sprich in jedem Accord Markt :D:ohnmacht:

9. Wutzis

Wutzis Guest

Hallöchen!

Also ich geh morgens vor der Arbeit meistens fix zu Lidl bei uns um die Ecke. Da ist das Gemüse und Obst auch sehr günstig, aber auch besonders frisch, weil es erst kurz vorher angeliefert wurde. Und ich denke die Mineralien und Vitamine sind zu dem Zeitpunkt noch mehr darin enthalten, als wenn die Sachen dann den ganzen Tag an der Luft rumliegen.

Liebe Grüße
    Susi

10. #9 Paperhearts, 20.10.2004
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Waren heute auch bei Lidl, um uns ordentlich einzudecken.
    Aber auch bei uns kosten die Gurken 59 Cent... :eek:

11. #10 meerie-biggi, 21.10.2004
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

huhu!

Diese "schnell mal hin" threads sind meistens für den a...llgemeinen Hausgebrauch nicht geeignet, denn die Preise variieren leidergottes recht arg von Haus zu Haus.
    Die Eisbergsalate sind für 33 ct sowieso nur noch die Hälfte vom Gewicht den sie im Sommer hatten, und die Gurken... auch bei uns 59 ct.

:winke:

12. #11 Meerschweinchenfreak, 21.10.2004
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

hi

Hi ich war gestern bei lidl wollte mal wieder ,paprieka ,eisbergsalat ,karotten gurke und grünzeug aus dder tonne hohlrn.
    Aber kch hat der schlag getroffen gurken statt 27 cent auf einmal 69 Cent.:runzl:
    Tja das kommt bestimmt weil der winter kommt.
    Also das andere war schön runtergesetzt so das ich mal wieder den halben wagen vollgekauft habe.
    Bin ja gespannt ob das andere auch noch teurer wird

13. #12 Menzana, 21.10.2004
    Menzana

Menzana Guest

War heute auch...alles billig bis auf Gurken :(
    59Cent *heul*

14. #13 Meerschweinchenfreak, 22.10.2004
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

he

Bohr bei euch kosten die gurken 59 bei mir 69 steigt das wohl noch?

15. #14 Marion/47509 Rheurdt, 24.10.2004
    Marion/47509 Rheurdt

Marion/47509 Rheurdt Guest

LIDL IST COOL

war gestern bei lidl:

es gab das angebot 2 nehmen 1 bezahlen!
    und außerdem war da noch ne ganze kiste voller blattsalat, aber da der schon lose war, durfte ich die kiste umsonst mitnehmen!!!

16. #15 Tinabil68, 28.10.2004
    Tinabil68

Tinabil68 Guest

lidl

hallo,
    apropo lidl. ich habe in meinem lidl markt mal nachgefragt ob sie nicht das grüne von den losen möhren für mich aufheben können und jenachdem wieviel abfällt hole ich es dann abends ist für meine schweinchen ist jedesmal ein festfressen wenn man das so sagen darf. weil viele leute schmeißen es ja doch nur weg und meine scheinchen freuen sich. sie sind ganz wild danach

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 meerie-biggi, 28.10.2004
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

ich räuber immer sämtliche Abfalltonnen in sämtlichen Gemüseabteilungen leer.
    Gestern war ich im Globus und bin nur mit nem Beutel Möhrengrün durch die Kasse gelatscht.
    :D

19. #17 Menzana, 28.10.2004
    Menzana

Menzana Guest

Gurken kosten bei uns momentan nur 35 Cent!
    Ich mache gerade rieseneinkäufe

Thema:

schnell zu Lidl ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden