Schneidezähne brechen dauernd ab

Diskutiere Schneidezähne brechen dauernd ab im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Gurkenschnippler hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Buddy brechen ständig die unteren Schneidezähne ab. Sobald der eine fast ganz...

1. #1 brownie, 09.12.2013
    brownie

brownie Guest

Hallo liebe Gurkenschnippler
    hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Buddy brechen ständig die unteren Schneidezähne ab. Sobald der eine fast ganz nachgewachsen ist, bricht der andere Zahn ab. Er bekommt schon die ganze Zeit Vitamin tropfen aber keine Besserung. Da er eh schon etwas Probleme hat, da ein Backenzahn gezogen werden musste, hat er natürlich wieder Durchfall :mist:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 09.12.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Hier schließe ich mich einfach an. Meine Lilo hat seit gut 1 Jahr überhaupt nur noch 1 unteren Schneidezahn und sowohl er als auch die oberen sind ziemlich brüchig. Sie lebt gut damit und nimmt nicht ab - aber ich bin natürlich unsicher.

Thema:

Schneidezähne brechen dauernd ab

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden