Schneewittchen + Don - die Hochzeit

Diskutiere Schneewittchen + Don - die Hochzeit im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; so, ich fange hier schon mal einen extra thread an, damit auch niemand dieses große ereignis verpasst :D sobald unser pastor und alle...

1. k.lane

k.lane Guest

so, ich fange hier schon mal einen extra thread an, damit auch niemand dieses große ereignis verpasst :D

sobald unser pastor und alle beteiligten bereit sind, kann's ja dann losgehen...

:popcorn:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 14.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ohhh... spannend - ich setz mich mal ganz vorn in die Zuschauerreihen :heart:

4. #3 Angelsheart, 14.02.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Wir (die Trauzeugen von Schneewittchen) begeben uns dann langsam schon mal in Position.

Und schauen ob Schneewittchen und Don auch schon kommen und vor allem wie die beiden heute Ausschauen bzw. gestylt sind.

5. #4 Timubbi, 14.02.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

wir drei setzen uns auch mal auf die Zuschauerränge

6. #5 rosalie-röhrig, 14.02.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

So, dann wollen wir nochmal von vorn beginnen, ich hab mein Gewand wieder angezogen und mich hinter meinen wunderschön geschmückten Altar gestellt, hier bin ich nun, Pastor Röhrig, V.I.P (3. Stallschild-Gewinner!!!) und werdender Vater, mein Leben ist zur Zeit sehr sehr anstrengend:

Liebes Brautpaar, liebe Trauzeugen, liebe Hochzeitsgesellschaft, bitte nehmt schön ordentlich vor mir und meinem schönen Altar Aufstellung. Wenn alle schön stehen, beginne ich mit der Zeremonie....​

7. k.lane

k.lane Guest

donnie's brautjungfern sind schon bereit... ella und nephele lassen sich entschuldigen, sie wollen niemanden anstecken :rolleyes:

aber sind sie nicht auch zu dritt schon hübsch genug? :heart:

8. #7 MeerisSoffi, 14.02.2012
    MeerisSoffi

MeerisSoffi Schweinchen-Junior

jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort, ich hibble auch schon längere Zeit mit dem schönen Schneewitchen und dem frechen Don mit, heute ist es endlich soweit :-) *mich gleich mit meinen 12 Nasen (könnten noch als Blumenkinder fugieren) in die 2. Reihe setz)

9. #8 Angelsheart, 14.02.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Wir sind bereit

Dann fehlen ja nur noch Rosie (Dons Trauzeugin) und das Brautpaar :juhu:

10. k.lane

k.lane Guest

hoffentlich kommt sie :hmm:

sobald sie da ist, kommt auch don... und dann müssen wir auf die braut warten :heart:

11. #10 rosalie-röhrig, 14.02.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Herr Röhrig sagt, wenn Rosie nicht kommt, muss ein Ersatz her, vielleicht von den Zuschauern in der ersten Reihe? Bei der festlichen Kleidung drückt er ein Auge zu!

12. #11 rosalie-röhrig, 14.02.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Ist das spannend! Jetzt hibbel ich schon auf Trauzeugen....gibt es doch nicht

13. k.lane

k.lane Guest

ich auch... und ich dachte schon, das größte risiko wäre, dass der don kalte füße bekommt! :nut:

14. #13 Süße_Schnuten, 14.02.2012
    Süße_Schnuten

Wenn sie darf würde sich unsere kleine Mulan anmelden... sie hat sich extra schick gemacht mit Blumen im Haar und sie ist wie alle Mädchen total Hochzeitsbegeistert - sogar in so jungem Alter - sie würde die Rolle also gern übernehmen oder ansonsten mit Blumen futtern - ääähhhh... streuen... ;)

15. #14 MeerisSoffi, 14.02.2012
    MeerisSoffi

MeerisSoffi Schweinchen-Junior

moooi, is die kleine Maus süüüß!! Ich wäre voll dafür, sie mit einer besonderen Position zubekleiden :-)

16. k.lane

k.lane Guest

oh mein gott, wie süß!!! der don ist eindeutig einverstanden! er würde sich freuen, wenn sie seine trauzeugin werden würde :blumen:

dann darf ja jetzt der don auch schon mal an den altar treten? herr röhrig..?

17. #16 rosalie-röhrig, 14.02.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Ja ja ja!!

Ob nun Braut und Trauzeugin kalte Füße bekommen haben? Platzt die Traumhochzeit???

18. #17 Süße_Schnuten, 14.02.2012
    Süße_Schnuten

Dann macht die kleine Zuckerpuppe das sehr gerne ;)

... wir sind bereit :D (die Trauzegin braucht allerdings nachher zum Anstoßen dann etwas kindertaugliches :D)

19. #18 Süße_Schnuten, 14.02.2012
    Süße_Schnuten

Nicht doch, dann würden hier aber dicke Tränen kullern...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelsheart, 14.02.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

die Sheltiedame aus der ersten Reihe ist auch sehr süß....

Ach vielleicht will der Don ja mehrere Trauzeugen. Ist das spannend!

22. #20 Husumer-Shelties, 14.02.2012
    Husumer-Shelties

Husumer-Shelties Guest

Wir sind dann schon mal am Büffett...

Thema:

Schneewittchen + Don - die Hochzeit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden